Nachahmung des Handeltreibens - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Was hat das mit der Nutzungsvereinbarung zu tun? Sie besagt, dass der Benutzer, d.h. der Programmierer, sich verpflichtet, das Terminal nicht zu verändern.

Verstehen Sie überhaupt, worüber wir sprechen? Lassen Sie mich das erklären - wer kompiliert die Versionen des Terminals für die verschiedenen DCs.

Entschuldigung, aber ist"Benutzer, d.h. Programmierer" nicht eine falsche Bezeichnung?

Ich bin zum Beispiel nicht Programmierer. Aber ein Nutzer, oder genauer gesagt ein Händler.

 
алексей мишарин:

Entschuldigung, aber ist"Benutzer, d.h. Programmierer" nicht eine falsche Bezeichnung?

Ich bin zum Beispiel nicht ein Programmierer. Aber ein Nutzer, nun ja, oder genauer gesagt ein Händler.

Natürlich)) Ich meinte mich in Eile ))
 
Alexey Volchanskiy:
Natürlich ist es das)) Ich spreche von mir in Eile ))

Danke, und (entschuldigen Sie, dass ich langweilig bin) ich werde auch versuchen, auf den Beitrag des TC zurückzukommen, der sich darüber beschwert hat, dass die Order in die andere Richtung geöffnet wurde (statt VERKAUFEN wurde KAUFEN geöffnet und umgekehrt) . Denn er ist wahrscheinlich auch nicht gerade ein Programmierer. Ist es in Ordnung, dass ich so bin?

 
Meine Frage ist interessant, denn auch ich habe Broker, die auf EAs fixiert sind und sie nicht handeln lassen.
 
yerlan Imangeldinov:
Es ist seltsam, warum hat niemand geantwortet? Es ist eine interessante Frage, ich habe auch Makler, die EAs hinhalten, sie lassen mich nicht mit ihnen handeln.
Wenn ein Auftrag von einem EA oder einem Skript eröffnet wird, kann er normalerweise mit einer "magischen Zahl" versehen werden. Dies ist eine Nummer, die vom Expert Advisor verwendet wird, um die eigenen Positionen von den Positionen zu unterscheiden, die von einer anderen Person eröffnet wurden. Die "magische Zahl" kann bei der Eröffnung einer Bestellung nicht manuell eingestellt werden. Die Schlussfolgerung ist, dass, wenn das Terminal bei der Eröffnung eines Auftrags kein Unterscheidungszeichen an den Server sendet, von wem der EA die Position eröffnet hat oder nicht, wenn die "magische Zahl" nicht angegeben ist, es unmöglich ist, herauszufinden, wer den Auftrag zur Eröffnung der Position gesendet hat - EA oder Händler. Wenn Sie jedoch mehrere Expert Advisors bei Ihrer Arbeit verwenden oder auch manuell arbeiten. Wenn Sie "magik" nicht angeben, werden die EAs ihre Aufträge mit denen anderer EAs verwechseln.
 
Vitalii Ananev:
Wenn der Auftrag von einem EA oder einem Skript eröffnet wird, können Sie in der Regel eine "magische Zahl" für ihn festlegen. Dies ist eine Nummer, die vom Expert Advisor verwendet wird, um seine Positionen von denen zu unterscheiden, die von jemand anderem eröffnet wurden. Die "magische Zahl" kann bei der Eröffnung einer Bestellung nicht manuell eingestellt werden. Die Schlussfolgerung ist, dass, wenn das Terminal bei der Eröffnung eines Auftrags kein Unterscheidungszeichen an den Server sendet, von wem der EA die Position eröffnet hat oder nicht, wenn die "magische Zahl" nicht angegeben ist, es unmöglich ist, herauszufinden, wer den Auftrag zur Eröffnung der Position gesendet hat - EA oder Händler. Wenn Sie jedoch mehrere Expert Advisors bei Ihrer Arbeit verwenden oder auch manuell arbeiten. Wenn Sie "magik" nicht angeben, werden die EAs ihre Aufträge mit denen anderer EAs verwechseln.

Außerdem wird im detaillierten Bericht immer noch angegeben, wer den Auftrag erteilt hat, Expert Advisor oder Hand

 
Vladislav Andruschenko:

Außerdem steht im Einzelverbindungsnachweis immer noch, wer den Auftrag erteilt hat, der Sachverständige oder die Hand

Metatrader markiert die Aufträge also irgendwie, und dann gibt es keine Möglichkeit, die Information darüber, wer die Position eröffnet hat, vor dem Broker zu verbergen.
 
Vitalii Ananev:
und es gibt keine Möglichkeit, die Information darüber, wer die Position eröffnet hat, vor dem Makler zu verbergen.
Was meinen Sie damit, dass Sie NICHT AUFKLÄREN können? Bedeutet es, dass es einige Regeln im Handel gibt, die dazu zwingen, die Verwendung von Expert Advisors, Bots, Skripten und anderen Entwicklungen, die im Konzept der "Forex-Experten, Handelsroboter und Berater" enthalten sind, zu verbergen?
 
алексей мишарин:
Was meinst du damit, du kannst es nicht verstecken? Bedeutet dies, dass es einige Regeln im Handel gibt, die dazu zwingen, die Verwendung von Expert Advisors, Bots, Skripten und anderen Entwicklungen, die im Konzept der "Forex Experts, Trading Robots und Expert Advisors" enthalten sind, zu verbergen?
Natürlich JA. So gibt es beispielsweise Wettbewerbe für den manuellen Handel, und es gibt Broker, die Geld für den Handel zur Verfügung stellen, unter der Bedingung, dass dieser nur mit den Händen ausgeführt wird.
 
Alexey Viktorov:
Natürlich JA. So gibt es beispielsweise Wettbewerbe für den manuellen Handel, und es gibt Broker, die einen bestimmten Geldbetrag für den Handel zur Verfügung stellen, unter der Bedingung, dass der Handel ausschließlich manuell erfolgt.
Dann stellt sich die Frage: Kann man argumentieren, dass die MT am Wettbewerb für den Handverkauf teilgenommen hat - aber versucht hat, das System zu betrügen, indem sie den Anschein eines fairen Handels erweckte? (Ohne zu wissen, dass sich dies alles in den MT-Statistiken niederschlagen würde)
Grund der Beschwerde: