Nachahmung des Handeltreibens - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Was hat das mit der Nutzungsvereinbarung zu tun? Sie besagt, dass der Benutzer, d.h. der Programmierer, sich verpflichtet, das Terminal nicht zu verändern.

Verstehen Sie überhaupt, worüber wir sprechen? Lassen Sie mich das erklären - wer kompiliert die Versionen des Terminals für die verschiedenen DCs.

Entschuldigung, aber ist"Benutzer, d.h. Programmierer" nicht eine falsche Bezeichnung?

Ich bin zum Beispiel nicht Programmierer. Aber ein Nutzer, oder genauer gesagt ein Händler.

 
алексей мишарин:

Entschuldigung, aber ist"Benutzer, d.h. Programmierer" nicht eine falsche Bezeichnung?

Ich bin zum Beispiel nicht ein Programmierer. Aber ein Nutzer, nun ja, oder genauer gesagt ein Händler.

Natürlich)) Ich meinte mich in Eile ))
 
Alexey Volchanskiy:
Natürlich ist es das)) Ich spreche von mir in Eile ))

Danke, und (entschuldigen Sie, dass ich langweilig bin) ich werde auch versuchen, auf den Beitrag des TC zurückzukommen, der sich darüber beschwert hat, dass die Order in die andere Richtung geöffnet wurde (statt VERKAUFEN wurde KAUFEN geöffnet und umgekehrt) . Denn er ist wahrscheinlich auch nicht gerade ein Programmierer. Ist es in Ordnung, dass ich so bin?

 
Meine Frage ist interessant, denn auch ich habe Broker, die auf EAs fixiert sind und sie nicht handeln lassen.
 
yerlan Imangeldinov:
Es ist seltsam, warum hat niemand geantwortet? Es ist eine interessante Frage, ich habe auch Makler, die EAs hinhalten, sie lassen mich nicht mit ihnen handeln.