Die Herausforderung: Was ist billig und was ist teuer? - Seite 12

 
nesssesary:
Was ist für Sie "sehr billig"?
 
DmitriyN:
Was ist für Sie "sehr billig"?
Sehr billig ist es, wenn man eine Frau vor den Kopf stößt - und ihre Tageseinnahmen zusammen mit den Kartoffeln mitnimmt))
 

Preise und Überverkäufe:

Gestern haben sie Flusskrebse verkauft, große Flusskrebse.

Jeder fünf.

Heute sind es drei, aber sie sind klein.

 

Mein grundlegender Ansatz sollte folgendermaßen aussehen:

1) Bestimmen Sie zunächst, wie viel wir mit jeder Tasche verdienen WOLLEN.

2) Bestimmen Sie den Durchschnittspreis

3) Teilen Sie das gewünschte Einkommen durch 2 und wenn der Preis unter dem Durchschnitt liegt, kaufen Sie, und wenn er darüber liegt, verkaufen Sie.

 
david2:

3) Teilen Sie das gewünschte Einkommen durch 2 und kaufen Sie, wenn der Kurs um diesen Betrag unter dem Durchschnitt liegt, und verkaufen Sie, wenn er darüber liegt.

Ich verstehe nicht, warum man teilen soll, wenn man multiplizieren kann?
 
Gehen Sie einfach davon aus, dass der Preis um den Durchschnitt schwankt, und wenn er um die Hälfte der gewünschten Rendite sinkt, wird er um den gleichen Betrag steigen.
 
david2:

Mein grundlegender Ansatz sollte folgendermaßen aussehen:

1) Bestimmen Sie zunächst, wie viel wir mit jeder Tasche verdienen WOLLEN.

2) Bestimmen Sie einen Durchschnittspreis.

3) Teilen Sie das gewünschte Einkommen durch 2, und wenn der Preis um diesen Betrag unter dem Durchschnittspreis liegt, kaufen wir, und wenn der Preis darüber liegt, verkaufen wir.


1. Ich denke, wir sollten zunächst berechnen, wie viel man mit dem Höchst- und Mindestpreis auf dem Markt verdienen kann. Und Sie müssen nicht in die nächstgelegene Stadt fahren, Sie können sogar dorthin fahren.

2. Wenn der Gewinn zufriedenstellend ist, schließen wir das Geschäft ab.

3. wenn nicht - sitzen wir still.

 
Wie berechnen Sie die Rentabilität dieses Instruments? Oder wie viele Pips Sie dem Instrument in einem bestimmten Zeitraum entnehmen können, oder im Verhältnis zur Gesamtzahl der Pips, die dieses Instrument in einem bestimmten Zeitraum durchlaufen hat.
 
DmitriyN:

Dimitri, wo kaufen die meisten Leute ein und wo verkaufen sie? Wie lässt sich dies am besten feststellen?
 
kakin:
Dimitri, wo kaufen die meisten Leute ein und wo verkaufen sie? Wie lässt sich das am besten feststellen?
Nach der Tabelle.
Grund der Beschwerde: