Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 820

 
RoniIron:

Ein gutes neues Jahr für alle!

Darf ich mich mit zwei dummen Fragen einmischen?

1 Wie kann man erreichen, dass die Warnmeldungen nicht in einem separaten Fenster erscheinen?

2 Wenn die Standardfunktion für MACD-Hochs und -Tiefs (Levels) verwendet wird, beträgt sie bei einigen Maklerunternehmen 5 Dezimalstellen und bei anderen 3 Dezimalstellen.

Hilfe...

1. Ersetzen Sie Alert im Code durch Print!

2. Wenn DC 5 Ziffern hat, dann 3 Ziffern in Paaren mit Yen! Das ist gut so!

 

Frohes neues Jahr, liebe Berufstätige!

Bitte erklären Sie das einem Neuankömmling. Erklären Sie, warum ein und derselbe Expert Advisor auf einer Plattform (Alpari) funktioniert und auf einer anderen nicht.

auf einer anderen Plattform (Alpari) nicht? Das Protokoll meldet den OrderSend-Fehler 131? (zum Beispiel Robo-Forex).

 
Pechnyk:

Frohes neues Jahr, liebe Berufstätige!

Bitte erklären Sie das einem Neuankömmling. Erklären Sie, warum ein und derselbe Expert Advisor auf einer Plattform (Alpari) funktioniert und auf einer anderen nicht.

auf einer anderen Plattform (Alpari) nicht? Das Protokoll meldet den OrderSend-Fehler 131? (zum Beispiel Robo-Forex).

Robo ist Spanisch für "stehlen"! Ein Zufall?! Und ernsthaft, OnderSend gibt Fehler aus, weil DC die Ausbreitung von "fließend" zu "pulsierend" gemacht hat, was eine angemessene Amplitude überschreitet! Dieser Missbrauch dieser Funktion zeigt, dass sie nicht am Erfolg des Händlers interessiert sind, da sie unsere Trades nicht auf den realen Markt bringen.
 
Hallo. Ich schreibe an die MQL-Meister. Ich fange gerade an, MQL zu lernen, deshalb schreibe ich Ihnen. Es gibt einen Bollinger Bands Expert Advisor, der in der Ausgabe 72 der Zeitschrift (fortrader.ru) ausführlich beschrieben wird. Der Expert Advisor geht in Position, wenn die obere oder untere Grenze des Bollinger-Kanals durchbrochen wird. Wenn dieobere Grenze des Kanals durchbrochen wird, wird der Schlusskurs des Balkens (der durchbrochen wurde) genommen und ein Verkaufsgeschäft eröffnet. Sie sollten ein Verkaufsgeschäft erst beim Ausbruch über die obere Grenze des Kanals eröffnen. Der Preis für die Eröffnung eines Verkaufsgeschäfts sollte der Schlusskurs des Balkens sein (der die obere Grenze des Kanals von oben durchbrochen und unterhalb der oberen Grenze des Kanals geschlossen hat). Ähnlich verhält es sich beim Kauf. Die Abschlussbedingungen sollten nicht angetastet werden. Ich danke Ihnen allen im Voraus.
 
borilunad:
Robo ist Spanisch für "stehlen"! Zufall?! Und im Ernst: OnderSend macht Fehler, weil sich der Gleichstrom von einer "fließenden" in eine "pulsierende" Ausbreitung verwandelt hat, die eine angemessene Amplitude überschreitet! Dieser Missbrauch dieser Funktion zeigt, dass sie nicht am Erfolg des Händlers interessiert sind, da sie unsere Trades nicht auf den realen Markt bringen.
Also was soll's... ... ein solches Maklerunternehmen benötigen? Habe ich das richtig verstanden?
 
Pechnyk:
Was also die .... Brauchen wir einen solchen DC? Habe ich es richtig verstanden?
Nein. Der richtige Weg ist die Überwachung der in diesem bestimmten Maklerunternehmen zulässigen Menge und deren Berechnung (131 - falsche Menge, das bedeutet, dass etwas nicht berücksichtigt wurde).
 
Guten Tag! Hilfe beim Schreiben eines Roboters in mql4 und mql5. Ich habe die nötige Erfahrung im manuellen Handel, möchte aber den Handel automatisieren. Das Pflichtenheft ist fertig. Interessenten melden sich bitte persönlich.
 
Shakhtar:
Guten Tag! Helfen Sie mir beim Schreiben eines Handelsroboters in mql4 und mql5. Ich habe einige Erfahrung mit dem manuellen Handel, aber ich würde ihn gerne automatisieren. Pflichtenheft fertig. Interessenten melden sich bitte persönlich.
Sie werden Ihnen dort helfen
 

Guten Tag an alle!

Gibt es einen Rat für einen Neuling, warum die Startfunktion nicht funktioniert? Ich bin Handel auf Insta auf einem Demo-Konto, ich schrieb eine einfache Alert, und wenn ich es in OnInit, es funktioniert, wenn ich den EA starten, aber die gleiche Zeile in start() funktioniert nicht. Was könnte es sonst sein? Ich habe alle Kästchen markiert , die den Handel erlauben... in den Einstellungen und für den EA selbst... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.... Bitte helfen Sie...

 
starikov_d_v:

Guten Tag an alle!

Gibt es einen Ratschlag für einen Neuling, warum die Startfunktion nicht funktioniert? Ich bin Handel auf Insta auf einem Demo-Konto, ich schrieb eine einfache Alert, und wenn ich es in OnInit, es funktioniert, wenn ich den EA starten, aber die gleiche Zeile in start() funktioniert nicht. Was könnte es sonst sein? Ich habe alle Kästchen markiert, die den Handel erlauben... in den Einstellungen und für den EA selbst... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.... Hilfe bitte...

Versuchen Sie nicht, die neue und die alte Version der Sprache zu vermischen.

In der neuen Version können Sie OnInit() verwenden, in der alten Version start().

In der neuen Version müssen Sie OnTick() verwenden.