[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1082

 
sergeev:
Ich habe auch eine dumme Frage. Woher wussten Sie, dass Sie ex4 tragen?
Es gibt Dateien im Stammverzeichnis von Navigator Expert, ich ziehe die Datei mit der Maus auf die Karte... wie sonst
 
kolyango:


Ich verstehe nicht, wo der Fehler beim Kompilieren aufgetreten ist: '(' - Funktionsdefinition unerwartet C:\Programme (x86)\Alpari MT4\experts\start4.mq4 (5, 20)

Der Eintrag (5,20) bedeutet, dass der Fehler in der Zeile 5, Position 20 liegt.
 
kolyango:


Ich verstehe nicht, wo der Fehler beim Kompilieren aufgetreten ist: '(' - Funktionsdefinition unerwartet C:\Programme (x86)\Alpari MT4\experts\start4.mq4 (5, 20)

//--------------------------------------------------------------------
int start() // Спец. функция start
{
int New_Time;
bool Fun_New_Bar() // Ф-ия обнаружения ..
{ // .. нового бара
static datetime New_Time=0; // Время текущего бара
bool New_Bar=false; // Нового бара нет
if(New_Time!=Time[0]) // Сравниваем время
{
New_Time=Time[0]; // Теперь время такое
New_Bar=true; // Поймался новый бар
Alert("Сформировался новый бар"); // Вывод на экран
return; // Выход из start()
}
}
//--------------------------------------------------------------------

Es gibt ein unausgesprochenes Gesetz in der Programmierung, wie viele Klammern offen sind - so viele sollten geschlossen werden : { - 3 Stück, und } - 2 Stück, das ist die Antwort.
 
kolyango:


Ich verstehe nicht, wo der Kompilierungsfehler liegt: '(' - Funktionsdefinition unerwartet C:\Program Files (x86)\Alpari MT4\experts\start4.mq4 (5, 20)

//--------------------------------------------------------------------
int start() // Спец. функция start
{
int New_Time;
bool Fun_New_Bar() // Ф-ия обнаружения ..
{ // .. нового бара
static datetime New_Time=0; // Время текущего бара
bool New_Bar=false; // Нового бара нет
if(New_Time!=Time[0]) // Сравниваем время
{
New_Time=Time[0]; // Теперь время такое
New_Bar=true; // Поймался новый бар
Alert("Сформировался новый бар"); // Вывод на экран
return; // Выход из start()
}
}
//--------------------------------------------------------------------

Sie sollten das Lehrbuch lesen, seien Sie nicht faul. Funktionen werden außerhalb der Funktion start() platziert

Und Sie müssen sie innerhalb der Funktion start() schreiben:

if(Fun_New_Bar())//проверка наличия нового бара
  {
   //а здесь разместить весь код эксперта
  }
 
Hören Sie, aber helfen Sie mir zu verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn ich versuche , eine ex4-Datei auf ein Diagramm zu ziehen, was könnte falsch sein, bitte?
 
mike2906:
Hören Sie, aber helfen Sie mir zu verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn ich versuche, eine ex4-Datei auf ein Diagramm zu ziehen, was könnte falsch sein, bitte?
Die Datei wird also mit einem Fehler kompiliert, oder es tritt ein Fehler auf, wenn die Datei ausgeführt wird, sehen Sie sich das Protokoll an.
 
mike2906:
Hören Sie, aber helfen Sie mir zu verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn ich versuche, eine ex4-Datei auf ein Diagramm zu ziehen, was könnte falsch sein, bitte?

Legen Sie die Datei hier ab.
 
sanyooooook:
Wenn die Datei mit einem Fehler kompiliert wird oder bei der Ausführung der Datei ein Fehler auftritt, prüfen Sie das Protokoll.
Es gibt keinen Fehler, diese Datei, die ich aus dem Tutorial kopiert, um die Sprache von einem kleinen zu lernen, d.h. ich kopierte es in den Navigator, geöffnet, kompiliert (keine Fehler), Datei ex4 erschien (alles wie gelehrt), dann, wie das Tutorial sagt, ziehen Sie die Maus (linke Taste) auf den Graphen, sondern anstelle der Maus auf dem Graphen leuchtet das Symbol Kreis gekreuzt, und die Datei ist nicht klammern sich an sie
 
khorosh:


Tk schreiben eine fertige, weil ich bin nur ein Anfänger ...
 
sanyooooook:
Wenn die Datei mit einem Fehler kompiliert wird oder bei der Ausführung der Datei ein Fehler auftritt, prüfen Sie das Protokoll.
Was ist das Protokoll?
Grund der Beschwerde: