Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 826

 
Ich habe alles in OnInit auskommentiert und es in OnTick eingefügt

double  value =MarketInfo(symbol, MODE_TICKVALUE);


Das Ergebnis war immer noch Null.
 
pycha:

Ich weiß nicht, warum dies der Fall ist, wenn es vorher korrekt funktioniert hat.

Es gibt ältere Versionen von EA, wo MODE_TICKVALUE nicht genau Null, sondern den richtigen Wert zurückgegeben hat. jetzt gibt es Null zurück. es sieht aus wie etwas mit dem Terminal falsch ist. wer kann mir sagen, wie es zu beheben?

Wenden Sie sich an den Serviceschalter im privaten Bereich in der 5.
 
Das Problem ist auf eine seltsame Weise gelöst. seit einer Woche auf einem Demokonto getestet und vor ein paar Tagen begann Null zurückzugeben. jetzt zu einem realen umgeschaltet, nur für den Fall - es zeigte korrekt. zurück zu einem Demokonto geschaltet - alles zeigt korrekt. sowieso sorry für ein bisschen Zeitverschwendung))))
 

Hilfe, Code wie dieser:

(Ich weiß nicht, wo oder wie man das Zeilenendezeichen schreibt, damit neue Daten in eine neue Zeile geschrieben werden)

void OnStart()
  {
   int file_handle=FileOpen("16.csv",FILE_WRITE|FILE_CSV);
   FileWrite(file_handle,Symbol());
   FileClose(file_handle);
  }
 

Ich zerbreche mir bereits den Kopf! Bitte um Hilfe.

Mit diesem Code wird die Bestellung nicht geöffnet.

In meinem Tagebuch steht es: 1419717': Order buy 0.01 EURUSD opening at market sl: 1.13720 tp: 1.13842 failed [Invalid S/L or T/P]

Ich verstehe nicht, was für einen Fehler ich bei Stoploss oder Takeprofit gemacht habe?

double Lots=0.01;
double TakeProfit=100;
double StopLoss=10;
int tk=0;

void start()
{
   if (OrdersTotal()==0)
      {
         tk=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,0,0,0,Green);
         if(tk<0) 
         {
            Print("OrderSend завершилась с ошибкой #",GetLastError());
         }
         else         
         {
            Print("Функция OrderSend успешно выполнена");
         }
      }
}

 
qee:

Hilfe, dieser Code:

(Ich weiß nicht, wo oder wie man das Zeilenende-Zeichen schreibt, so dass neue Daten in eine neue Zeile geschrieben werden)

Fragen Sie dort, woher Sie es haben!
 
favidu:

Ich zerbreche mir bereits den Kopf! Bitte um Hilfe.

Mit diesem Code wird die Bestellung nicht geöffnet.

In meinem Tagebuch steht es: 1419717': Order buy 0.01 EURUSD opening at market sl: 1.13720 tp: 1.13842 failed [Invalid S/L or T/P]

Ich verstehe nicht, was für einen Fehler ich bei Stoploss oder Takeprofit gemacht habe?


Stops und Take Profit sollten normalisiert werden!
 

Hallo! Ich verstehe nicht, warum ein Fehler auftritt, wenn ich ein Array außerhalb von Funktionen deklariere.

Fehler: '[' - ungültiger Indexwert

Wie deklariere ich ein zweidimensionales nicht-dynamisches Array mit Variablen als Indizes?

Ich habe versucht, const anstelle von static zu setzen. Ich habe auch [][] ausprobiert. Immer noch ein Fehler (

Geben Sie bitte ein Tutorial heraus, in dem Sie diese Frage ein für alle Mal nachschlagen können.

//--- глобальные переменные
static int      time_frame;

static int      initial_history_bars = MathFloor(initial_history_hours / time_frame * 60);

double initial_population_array[][ initial_history_bars];
 
alexeymosc:

Hallo! Ich verstehe nicht, warum ein Fehler auftritt, wenn ich ein Array außerhalb von Funktionen deklariere.

Fehler: '[' - ungültiger Indexwert

Wie deklariere ich ein zweidimensionales nicht-dynamisches Array mit Variablen als Indizes?

Ich habe versucht, const anstelle von static zu setzen. Ich habe auch [][] ausprobiert. Immer noch ein Fehler (

Geben Sie bitte ein Tutorial heraus, in dem Sie diese Frage ein für alle Mal nachschlagen können.


In der letzten Zeile gibt es viele Klammern. Vielleicht sollten Sie versuchen, die leeren Felder zu entfernen.
 
alexeymosc:

Hallo! Ich verstehe nicht, warum ein Fehler auftritt, wenn ich ein Array außerhalb von Funktionen deklariere.

Fehler: '[' - ungültiger Indexwert

Wie deklariere ich ein zweidimensionales nicht-dynamisches Array mit Variablen als Indizes?

Ich habe versucht, const anstelle von static zu setzen. Ich habe auch [][] ausprobiert. Immer noch ein Fehler (

Geben Sie bitte ein Tutorial heraus, in dem Sie diese Frage ein für alle Mal nachschlagen können.

:Von dem Link vielleicht ?
Grund der Beschwerde: