Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 737

 
evillive:
OBJ_LABEL kann nicht mehr als 62 Zeichen ausgeben? Wenn ja, wie kann eine längere Zeichenfolge angezeigt werden?
Mit zwei OBJ_LABEL.
 
Tahir745:
Hallo zusammen, wie installiere ich den Indikator? Nach dem Update ist das nicht mehr möglich!? Vorzugsweise ein Knopf? Ich danke Ihnen!
Zeigen Sie mir, welchen Finger ich einstecken soll.
 
Hallo! Falls jemand weiß, wie das Problem zu lösen ist: Der Expert Advisor soll schwebende Orders platzieren und die nicht geöffneten beim nächsten Takt löschen. Bei der Überprüfung der Verlaufsdaten (D1) gibt es jedoch keine offenen Aufträge, obwohl in der Historie die schwebenden Aufträge platziert und gelöscht werden.
//----------OnTick()------------------------------------------------------+
{
total=OrdersTotal();
   if(total<1)
   {
      if(MaCurrent>MaPrevious)
      {
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Ask,3,SL*Point,0,"01",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrNONE);
 
noob1:
Hallo, wenn jemand weiß, bitte beraten, wie mit diesem Problem umzugehen: mein Expert Advisor soll schwebende Aufträge zu platzieren und löschen schwebende Aufträge auf den nächsten bar. Bei der Überprüfung der historischen Daten (D1) gibt es jedoch keinen offenen Auftrag, obwohl in der Historie die schwebenden Aufträge platziert und gelöscht werden.

Die Geschichte will sehen, wo geschrieben steht, dass solche Orders erfolgreich platziert werden - genau zum Ask-Preis und mit einem so exakten Stoploss...

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Ask,3,SL*Point,0,"01",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrNONE);

Obwohl SL vielleicht funktioniert, wer weiß...

 
evillive:
Die Geschichte will sehen, wo geschrieben steht, dass solche Orders erfolgreich platziert werden - genau zum Ask-Preis und mit so exaktem Stoploss... Obwohl SL vielleicht damit durchkommen könnte, wer weiß...
Ich sehe die "vorsichtige" Option von Sample MASDa!
 
borilunad:
Ich sehe die "vorsichtige" Version von Sample MASDa!

Nein, ich habe mich speziell nach den aktuellen Preispausen erkundigt, wie sie

...in der Historie werden die Pausen platziert und gelöscht.

 
evillive:

Nein, ich wollte wissen, wie es mit den aktuellen Preispausen aussieht, wie sie


Sicher, wenn der Kurs den Eröffnungsstrich noch nicht erreicht hat. Übrigens habe ich im neuen bilds-Diskussionsthread "beunruhigende" Beiträge über das neue 711-Bild hinterlassen, in das ich vorgestern "gekleidet" wurde. Ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich will das hier nicht verbreiten! https://forum.mql4.com/ru/64941/page33
 
evillive:

Die Geschichte will sehen, wo geschrieben steht, dass solche Orders erfolgreich platziert werden - genau zum Ask-Preis und mit so exaktem Stoploss...

Obwohl der SL vielleicht funktioniert, wer weiß...

GUT. So sieht mein OrderSend aus:

//BUY

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,High[1]+Step*Point,3,Low[1]-StopLoss*Point,0, "baza1",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrNONE);

//+-----------------------------------------------------------+

//VERKAUFEN

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,Low[1]-Step*Point,3,High[1]-StopLoss*Point,0, "baza1",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrNONE);

[Entschuldigung, src versagt].

 
noob1:

GUT. So sieht mein OrderSend aus:

//BUY

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,High[1]+Step*Point,3,Low[1]-StopLoss*Point,0,"baza1",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrNONE);

//+-----------------------------------------------------------+

//SELL

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,Low[1]-Step*Point,3,High[1]+ StopLoss*Point,0,"baza1",MAGICMA,TimeCurrent()+600,clrNONE); 

(Entschuldigung, src funktioniert nicht)

+?!

 
borilunad:

+?!

Bei der Überprüfung der historischen Daten (D1) gibt es keine Marktaufträge, obwohl in der Historie schwebende Aufträge platziert und gelöscht werden.
Grund der Beschwerde: