[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 10

 
Mit jedem Beitrag von Neinsagern habe ich das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin, danke. so bin ich der erste )))
 
floston:

Ich habe meine Meinung über das Zeichnen eines Diagramms geändert, ein einfaches Diagramm wird nichts zeigen, ein kompliziertes Diagramm wird alles auseinandernehmen müssen, also schreibe ich einen klassischen Text

Wie Sie wissen, ist der Devisenkassamarkt ein auktionsähnlicher Markt.
Nehmen wir an, wir wollen etwas kaufen, dann muss es uns jemand verkaufen.
Wir müssen also billig kaufen und teuer verkaufen, und umgekehrt, wenn wir leerverkaufen. Aber im Endeffekt sollte uns jemand billig verkaufen und teuer einkaufen, aber wie bringen wir jemanden dazu, das zu tun?

Er muss denken, dass er teuer verkauft und billig einkauft. So arbeiten die großen Jungs.
Sie zeigen uns den Preis an, als ob es billig wäre, wir kaufen es, der Markt bricht zusammen.
Die Schlussfolgerung ist, dass man, um Geld zu verdienen, mit einem Tycoon kaufen/verkaufen muss, wie man sagt, um mit dem Hai zu schwimmen, damit er einen nicht verschlingt.
Aber wie macht man das? Woher weiß man, wo das große Loch ist?

Der Terminmarkt unterscheidet sich vom Terminmarkt, auf dem die Volumina real sind und die Preise nicht sehr unterschiedlich sind.

Wenn man es weiter erklärt, wäre es ein Buch.
Wir müssen Veränderungen im Volumen und im Preisverhalten beobachten (z. B. wenn die Verkäufer in der Überzahl sind und der Preis sich nicht bewegt, oder wenn der Preis das Maximum durchbricht, das Volumen steigt und der Preis wieder stoppt, während alle denken, dass der Preis steigen wird, die Großen an alle verkaufen und fallen, so dass alle "Trottel" erwischt werden)
Die Idee ist, dass sich der Algorithmus diese "Preisbewegungen mit Volumen" merkt,
es hört sich verrückt an, aber wenn du es weiter erklärst, wirst du das KREUZ herausfinden ))


nicht wahnhaft, aber nicht genug, um den Revolutionär zu verstehen. Denn auch Theorien über den offenen Handel mit großen Unternehmen gibt es zuhauf. Zum Beispiel VSA
 
Al_Key:

Und glücklicherweise haben die Muster und Analysen dort auch einen beratenden Charakter. Soll ich sie in ein neuronales Netz einbinden? Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über sie. Ich gehe aber davon aus, dass dies auch bei den übrigen Signalen für das Netz so sein wird.

und wer sagte etwas über das neuronale Netz, lesen Sie den Beitrag dringend ))

Ich denke, alle werden erst aufhören zu streiten, wenn ich den Pseudocode veröffentlicht habe.

 

floston, ich glaube, du übertreibst, was die teuflischen Machenschaften der großen Akteure angeht, als ob sie für alle falschen Pannen und andere fehlgeschlagene Muster verantwortlich wären, denn sie können nur daran denken, wie sie alle täuschen können. So denken in der Regel die Anfänger, die denken, dass sie nicht verdienen können, weil jemand auf der anderen Seite des Terminals sie absichtlich verliert :)

Ja, natürlich müssen die Großen manchmal zu kleinen Manipulationen greifen, um ihr Volumen zu realisieren, aber es ist nicht so schlimm, wie Sie uns glauben machen wollen. Aber haben Sie die Wahrscheinlichkeitsrechnung vergessen? Wenn man das MM beobachtet, übersteigt die Entnahmerate in der Regel nicht den Spread/Provision. Und übrigens, wenn sie ständig gegen TA spielen würden, dann könnte man jedes klassische System umkehren und es würde sich lohnen :) Dies ist jedoch nicht der Fall.

Und im Allgemeinen gibt es für jeden großen Akteur auf dem Markt einen anderen großen Akteur (es sei denn, es handelt sich um eine Illiquidität). Dies ist also ein zweischneidiges Schwert.

Wenn Sie, wie Sie behaupten, die Handlungen der großen Akteure so klar definieren können, dann ist nicht klar, was Sie daran hindert, damit Geld zu verdienen. Nerven und Gefühle haben damit nichts zu tun. Die großen Spieler betreten den Markt nicht nach Pips, daher sollte es keine Spannungen geben, ein ruhiger mittel-/langfristiger Handel.

Bislang gibt es also viele Ungereimtheiten.

 
Avals:

Es ist nicht wahnhaft, aber es reicht nicht aus, zu verstehen, dass es revolutionär ist. Denn auch Theorien über den offenen Handel mit großen Unternehmen gibt es zuhauf. Zum Beispiel VSA

All diese Techniken funktionieren nur, wenn Sie super motiviert sind, nicht krank sind, sich keine Sorgen machen, usw.

und das liegt daran, dass niemand die tatsächlichen Mengen sieht

Sie wissen, dass es vielleicht einen Käufer für 100 Lose und einen Verkäufer für 200 Lose gibt, so dass man annehmen kann, dass der Preis sinken muss, weil es zu wenige Käufer gibt.

Aber der Preis sinkt nicht, im Gegenteil, er steigt. Die Makler auf dem Markt - in Chicago werden sie "Experten" genannt.

für Volumina ab 15 000 Stück, und das ist es, was den Markt bewegt

um dies zu erreichen, fragen sie dich, wie du es machen sollst, und du weißt nicht, wie du es machen sollst - das ist eine ernste Sache

 
Und ich bin nicht skeptisch, was Ihre Vorstellung von der Menge angeht. Es geht mehr um die Art und Weise, wie man es präsentiert und Gleichgesinnte findet. Wir haben Sie gebeten, genauer zu erklären, worum es geht, vielleicht interessiert es ja jemanden, und Sie haben das verraten, was viele Leute hier auch ohne Sie wissen, aber über den Algorithmus, der die Ente vom Telefon unterscheidet - kein Wort. Ich verstehe also (aus den Worten über die Ente und das Telefon), dass das Volumen-Preis-Profil-Muster es Ihnen ermöglicht, zu bestimmen, wo die großen Akteure sind? Und wo kommen Ihnen dann Ihre Gefühle in die Quere? Setzen Sie einen kurzen Stopp und einen langen Take, eine kleine Partie und wozu brauchen Sie einen Programmierer?
 
floston:

All diese Techniken funktionieren nur, wenn Sie in bester Stimmung sind, nicht krank werden, sich keine Sorgen machen usw.

und das liegt daran, dass niemand die tatsächlichen Mengen sieht

Sie wissen, dass es vielleicht einen Käufer für 100 Lose und einen Verkäufer für 200 Lose gibt, so dass man annehmen kann, dass der Preis sinken muss, weil es zu wenige Käufer gibt.

Aber der Preis sinkt nicht, im Gegenteil, er steigt. Die Makler auf dem Markt - in Chicago werden sie "Experten" genannt.

für Volumina ab 15 000 Stück, und das ist es, was den Markt bewegt

Das Einzige, was den Markt antreibt, ist der Preis für die erste Bestellung und der Preis für die zweite Bestellung.

und wohin werden Sie die echten Bände bringen? Wenn cme, dann ist es ein Sandkorn im Kreislauf der Währungen und konzentriert sich hauptsächlich auf eine schmale Schicht und bestimmte Transaktionen.
 
Nalex:

floston, ich glaube, du übertreibst, was die teuflischen Machenschaften der großen Akteure angeht, als ob sie für alle falschen Pannen und sonstigen Misserfolge verantwortlich wären, denn sie denken nur daran, wie sie alle zum Narren halten können. So denken in der Regel die Anfänger, die denken, dass sie nicht verdienen können, weil jemand auf der anderen Seite des Terminals sie absichtlich verliert :)

Ja, natürlich müssen die Großen manchmal zu kleinen Manipulationen greifen, um ihr Volumen zu realisieren, aber es ist nicht so schlimm, wie Sie uns glauben machen wollen. Und haben Sie die Wahrscheinlichkeitsrechnung vergessen? Wenn man das MM beobachtet, übersteigt die Entnahmerate in der Regel nicht den Spread/Provision. Und übrigens, wenn sie ständig gegen TA spielen würden, dann könnte man jedes klassische System umkehren und es würde sich lohnen :) Dies ist jedoch nicht der Fall.

Und im Allgemeinen gibt es für jeden großen Akteur auf dem Markt einen anderen großen Akteur (es sei denn, es handelt sich um eine Illiquidität). Dies ist also ein zweischneidiges Schwert.

Wenn Sie, wie Sie behaupten, die Handlungen der großen Akteure so klar definieren können, dann ist nicht klar, was Sie daran hindert, damit Geld zu verdienen. Nerven und Gefühle haben damit nichts zu tun. Die großen Spieler betreten den Markt nicht nach Pips, so dass es keine Spannungen geben sollte, ein ruhiger mittel-/langfristiger Handel.

Bislang gibt es also viele Ungereimtheiten.

Es tut mir leid, aber Sie klingen wie ein typischer Plünderer: Das System versagt, weil Sie nicht die richtigen Parameter gewählt haben.

Sie sollten sie nicht ignorieren, sie haben einen klaren Blick auf den Markt und sie haben keine Auswirkungen auf Ihre Rentabilität.

Das Einzige, was Sie wissen sollten, ist, dass Sie sich den esdaytrader-Kanal auf youtube ansehen sollten.

Sie können auch einen Blick auf die Website des Delta-Clusters werfen, um eine schnelle und klare Erklärung zu erhalten.

 
floston:

Zu diesem Zeitpunkt, wenn zum Beispiel alle glauben, dass der Preis steigen wird, verkauft der große Mann an alle und geht runter, so dass alle "Lose" bekommen)

Sie haben ein sehr vereinfachtes Verständnis des Marktes. Warum glauben Sie, dass alle Menschen gleich denken? Die Schwierigkeit, auf dem Markt Geld zu verdienen, besteht darin, dass jeder anders denkt. Es gibt unzählige Handelssysteme, die alle unterschiedliche Signale geben. Wo ein System ein Kaufsignal gibt, gibt ein anderes ein Verkaufssignal. Ich spreche nicht einmal von den Fundamentaldaten und saisonalen Faktoren.
 
floston:

All diese Techniken funktionieren nur, wenn Sie super motiviert sind, nicht krank sind, sich keine Sorgen machen, usw.

und das liegt daran, dass niemand die tatsächlichen Mengen sieht

Sie wissen, dass es einen Käufer für 100 Lose und einen Verkäufer für 200 Lose gibt, also ist es vernünftig zu denken, dass der Preis sinken muss, weil es nur wenige Käufer gibt.

Aber der Preis sinkt nicht, im Gegenteil, er steigt. Die Makler auf dem Markt - in Chicago werden sie "Experten" genannt.

für Volumina ab 15 000 Stück, und das ist es, was den Markt bewegt

Es gibt eine Funktion namens DND - Do Not Display (Nicht anzeigen) - wenn Sie nicht wissen, was Sie damit machen sollen, ist es vielleicht eine gute Idee, Fragen zu stellen.


Sie haben sie selbst beantwortet. Gefragt ist der analytische Entscheidungsprozess einer lebenden Person. Wollen Sie sie in ein neuronales Netz eingeben?

Ich weiß nicht, wie es ihnen geht, aber ich habe hier gelesen, dass viele Leute versucht haben, ihnen viel Stress zu machen, aber es hat nichts gebracht. Ich verstehe sie nicht, aber ich habe hier gelesen, dass viele Leute versucht haben, sie zu benutzen, ohne Erfolg. IMHO brauchen sie entweder einen sehr formalisierten Algorithmus oder werden nicht krank und treffen Live-Entscheidungen.

Wenn Sie eindeutig formalisierte Muster haben? Geradlinig , spezifisch und unwiderlegbar, dann gibt es (so nehme ich an) eine Menge Leute, die Ihnen helfen werden, sie in ein neuronales Netz zu übertragen.