[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 3

 
Geld
 
sand:

Sie tun, was sie können, um einen Programmierer umsonst zu bekommen.

Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht sollte ich mir einen Investor suchen und ein Team zusammenstellen, anstatt auf solche Vorwürfe zu reagieren.

Es wird lustig sein, wenn Sie die Erklärungen sehen. Es wird wie Facebook sein).

 
floston:

Ich sollte wohl doch einen Investor finden und ein Team zusammenstellen

Glauben Sie mir, es wäre der richtige und vor allem der ehrlichste Weg.
 
sand:

danke ))))

einfach an den Metatrader anschließen ))

 
floston: Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielleicht ist es trockenes Holz. )))
 
sand:
Glauben Sie mir, es ist der korrekteste und vor allem der ehrlichste Weg.

Sie sehen, ich gehe den Weg des geringsten Risikos, denn Investitionen sind keine Wohltätigkeit.

Und wenn jemand weiß, wie man schreibt, aber nicht weiß, was er schreiben soll.

ich weiß zwar, was ich schreiben soll, aber ich weiß noch nicht, wie ich schreiben soll)

Es ist ein Paradoxon.

Das Leben ist so angeordnet, dass jemand, der etwas braucht, wird es nicht sein, und wer nicht brauchen - Lasten)).

 
LeoV:
Vielleicht ist es trocken? )))

Ich weiß es nicht,

Das Logo auf Ihrem Foto ist von Neuroshell, haben Sie es verwendet?

 
floston: Sie sehen, ich gehe den Weg des geringsten Risikos, denn Investitionen sind keine Wohltätigkeit.
Ist der Beruf des Programmierers eine Wohltätigkeit?
 
floston:

Sie sehen, ich gehe den Weg des geringsten Risikos, denn Investitionen sind keine Wohltätigkeit.

Und wenn jemand weiß, wie man schreibt, aber nicht weiß, was er schreiben soll.

ich weiß zwar, was ich schreiben soll, aber ich weiß noch nicht, wie ich schreiben soll)

Es ist ein Paradoxon.

das Leben ist so angeordnet, derjenige, der etwas braucht, die nicht sein wird, und die es nicht brauchen - Lasten)).


Wenn Sie von Ihrem System so überzeugt sind, dass kein Risiko besteht, werden Sie eine Menge Geld verdienen und alles an Ihre Investoren zurückgeben.

Und wenn Sie sich nicht sicher sind, liegt das Risiko nur in Ihrem Plan für den Programmierer, der Zeit und Mühe auf Sie verwendet und am Ende nichts bekommt.

 
floston:

Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht sollte ich mir einen Investor suchen und ein Team zusammenstellen, anstatt auf solche Anschuldigungen zu reagieren.

Es wird lustig sein, wenn Sie die Erklärungen sehen (wie in der Facebook-Story).

... ...und du kannst auch einen Hausierer ausrauben...
Grund der Beschwerde: