[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 9

 
Avals:

Überwachung/Status)) Wenn nicht, schreiben Sie wenigstens etwas über den Handel, damit jeder versteht, dass Sie wirklich revolutionäre Ideen haben. Sie können es tun, ohne das System zu verraten.

Ich fürchte, ich kann es nicht ohne Offenlegung tun, aber ich werde es versuchen)

ich werde ein Schema skizzieren

 
floston:

Ich werde ein Diagramm skizzieren.


Ja, wir warten.

 
sand:

Wie lange würden Sie brauchen, um Ihre Demo um das 10-fache zu erhöhen?

Ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht versucht, denn im Handel arbeitet man nicht mit der gesamten Einlage.

Das letzte Mal, als ich als Demo gespielt habe, vor etwa 2 Wochen, habe ich 1500$ in 2,5 Stunden mit ein paar Trades verdient. Aber auch hier war es ein Spiel. Obwohl ich versuchte, mich ernsthaft zu verhalten, fühlte ich mich nicht gestresst und verdiente daher leicht).

 
floston:

Ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht versucht, denn im Handel arbeitet man nicht mit der gesamten Einlage.

Das letzte Mal, als ich als Demo gespielt habe, vor etwa 2 Wochen, habe ich 1500$ in 2,5 Stunden mit ein paar Trades verdient. Aber auch hier war es ein Spiel. Obwohl ich versuchte, mich ernsthaft zu verhalten, fühlte ich keinen Stress und verdiente daher leicht Geld).


Können Sie in einer Woche dreimal so viel verdienen?
 

Ich habe meine Meinung über das Zeichnen eines Diagramms geändert, ein einfaches Diagramm wird nichts zeigen, ein kompliziertes Diagramm wird alles auseinandernehmen müssen, also schreibe ich einen klassischen Text

Wie Sie wissen, ist der Devisenkassamarkt ein Auktionsmarkt.
Angenommen, wir wollen etwas kaufen, dann muss uns jemand etwas verkaufen.
Damit wir Geld verdienen können, müssen wir billig kaufen und teuer verkaufen, und umgekehrt, wenn wir leerverkaufen. Aber der Punkt ist, dass uns jemand billig verkaufen und teuer einkaufen muss, aber wie bringen wir jemanden dazu, das zu tun?

Er muss denken, dass er teuer verkauft und billig einkauft. So arbeiten große Unternehmen. Sie zeigen
Preise, als ob sie billig wären, wir kaufen sie, und der Markt bricht zusammen.
Die Schlussfolgerung ist, dass, um Geld zu verdienen, müssen Sie kaufen / verkaufen mit einem Tycoon, wie sie sagen, auf den Hai zu schwimmen, damit er dich nicht fressen.
aber wie es zu tun. wie wissen Sie, wo der Tycoon ist die Eröffnung?

Im Gegensatz zum Terminmarkt gibt es hier reale Volumina, und der Preis von Termingeschäften unterscheidet sich nicht wesentlich vom Devisenmarkt.

Futures-Märkte haben Volumen und sind real, und der Preis von Futures unterscheidet sich nicht wesentlich von dem von Devisen. in einer Nussschale
müssen die Änderung der Volumina + Preis Verhalten (zum Beispiel überverkauft Verkäufer und der Preis nicht bewegen, oder der Preis bricht durch die maximale, das Volumen steigt und der Preis hält wieder, zu diesem Zeitpunkt zum Beispiel, wenn jeder denkt, dass der Preis nach oben gehen, der große Kerl verkauft an alle und geht nach unten, so dass jeder bekommt "suckers")
Idee ist, dass dieser Algorithmus, denken Sie daran, diese "Preis-Verhalten mit Volumen",
klingt verrückt, aber wenn Sie weiter erklären, lernen Sie SIRRET))

 
sand:

Können Sie es in einer Woche verdreifachen?
Wollen Sie in mich investieren?
 
floston:
Wollen Sie in mich investieren?
keine
 
floston:

Ich habe meine Meinung über das Zeichnen eines Diagramms geändert, ein einfaches Diagramm wird nichts zeigen, ein kompliziertes Diagramm wird alles auseinandernehmen müssen, also schreibe ich einen klassischen Text

Der Devisenkassamarkt ist ein auktionsähnlicher Markt.
Wenn wir etwas kaufen wollen, muss es uns jemand verkaufen.
Wir müssen also billig kaufen und teuer verkaufen, und umgekehrt, wenn wir leerverkaufen. Aber im Endeffekt sollte uns jemand billig verkaufen und teuer einkaufen, aber wie bringen wir jemanden dazu, das zu tun?

Er muss denken, dass er teuer verkauft und billig einkauft. So arbeiten die großen Jungs.
Sie zeigen uns den Preis an, als ob es billig wäre, wir kaufen es, der Markt bricht zusammen.
Die Schlussfolgerung ist, dass man, um Geld zu verdienen, mit einem Tycoon kaufen/verkaufen muss, wie man sagt, um auf dem Hai zu schwimmen, damit er einen nicht verschlingt.
Aber wie macht man das? Woher weiß man, wo das große Loch ist?

Auf dem Terminmarkt hingegen gibt es reale Volumina, und die Preise für Termingeschäfte unterscheiden sich nicht wesentlich von denen der Devisenmärkte.

Wenn man es weiter erklärt, wäre es ein Buch.
wir müssen Veränderungen im Volumen und im Preisverhalten beobachten (z. B. wenn die Verkäufer in der Überzahl sind und der Preis sich nicht bewegt oder wenn der Preis den Höchststand durchbricht, das Volumen steigt und der Preis wieder stoppt, während alle denken, dass der Preis steigen wird, die Großen an alle verkaufen und der Preis sinkt, so dass alle "Trottel" werden)
Die Idee ist, dass sich der Algorithmus diese "Preisbewegungen mit Volumen" merkt,
es hört sich verrückt an, aber wenn du es weiter erklärst, wirst du das KREUZ herausfinden ))


www.clusterdelta.com

Es wird dort seit Jahren erklärt, kostenlos, für jeden, der es will. Dachten Sie, Sie wären der einzige Kluge, der die großen Akteure anhand des Deltas erkennt?
 
Al_Key:

www.clusterdelta.com

Es wird dort seit mehreren Jahren kostenlos für alle erklärt. Dachten Sie, Sie seien der einzige kluge Kopf, der die großen Player an ihrem Delta erkennt?

Mann, du bist ein echter Brocken Arbeit, Mann.

Ich verstecke hier nichts, ich verstecke Volumen, vsa, Marktprofil, Volumenprofil

Ich verstecke einen Algorithmus, der es Ihnen ermöglicht, "wie ein Mensch zu denken".

Ich habe den Delta-Cluster gesehen, er ist nicht toll, aber für einen kurzen Blick reicht er.

aber ernsthaft, Sie brauchen Markt-Delta, Multichart, mindestens Ninja und Footprint

Ich würde Ihnen raten, meinen ersten Beitrag sorgfältig zu lesen, dort habe ich alles beschrieben

 
Al_Key:

www.clusterdelta.com

Es wird seit Jahren jedem, der es will, kostenlos erklärt. Dachten Sie, Sie seien der einzige Kluge, der die großen Akteure anhand des Deltas erkennt?

Und glücklicherweise haben die Muster und Analysen dort auch einen beratenden Charakter. Soll ich sie in ein neuronales Netz eingeben? Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über sie. Aber ich würde annehmen, dass es dasselbe ist wie bei den übrigen Signalen für das Netz.
Grund der Beschwerde: