EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 455

 

WEG MIT DEM EURO - ES IST EIN ZUSAMMENBRUCH!

 
Mehr lesen!!!!!
 
30:10:09 15:10

Das Euro/Dollar-Paar hat von früheren Höchstständen bei $ 1,4850 auf $ 1,4800 korrigiert und damit auf den Anstieg des Dollar/Franken-Kurses reagiert, der Händlern zufolge auf Käufe der Schweizerischen Nationalbank zurückzuführen ist. Momentan liegt das Paar bei $1,4808. Die Gebote liegen nach wie vor bei 1,4800 $, wobei das Interesse bis zum Niveau von 1,4770 $ mit Stopps darunter zu beobachten ist. Große Angebote sind auf dem Weg zu 1,4860 $ mit Stopps darüber. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten

30.10.09 14:58 | Kommentare von Händlern zu CHF
es ist vorübergehend
 
Vielleicht ein großer Betrug?
 

Sie schließen kurz unterhalb der Loya - nicht zu sehr kneifen.

 
forte928 >> :

Dieses Ziel kann sich ändern, weil ältere Perioden sind fast unmöglich, in Bezug auf die genaue Pivot-Punkt zu prognostizieren, bei höheren Zeitrahmen gibt es einen großen Fehler in der Schwingung, zum Beispiel auf M1 für Euro / Bax - 5 p. M5 - 7-10 auf M15 - 10-12 p. Auf H1 - 20-25...auf D1 - 120-160 p.

Wenn wir auf kleinen TFs handeln, werden wir sehen, dass es sich um Marktrauschen handelt.

Ich kann davon ausgehen, dass Sie eine kleine Einlage haben, die nicht bereit ist, große Drawdowns zu verkraften, die mit höheren TFs verbunden sind.

 
break писал(а) >>

Nicht umsonst gibt es die Meinung, dass der Handel auf kleinen TFs Marktrauschen bedeutet.

Ich kann davon ausgehen, dass Sie eine kleine Einlage haben, die nicht bereit ist, große Drawdowns zu verkraften, die mit höheren TFs verbunden sind.

Unterhalb von D1 handle ich praktisch nicht ohne Stopps und eine klare Strategie

 
torgash >> :

>> Sie werden direkt unter der Loyalität schließen. Piss nicht.

Wonach schreist du? Du hast dich vollgepisst?

 

Ich glaube nicht an solche Dinge.

Ab und zu stellen sie irgendeinen Hokuspokus ins Internet.

Und dann sind die Banken einer der Hauptakteure im Devisenhandel, sie kaufen und verkaufen ständig etwas.

Wie die Praxis zeigt, beginnen die tatsächlichen Bewegungen.... wird niemand etwas über sie sagen.

Erinnern Sie sich nur daran, wie der EUR von 1,60 zu fallen begann.

Es ist einfach gefallen und das ist alles.

All diese Gerüchte sind also Blödsinn.

:)

 
gip писал(а) >>

Warum schreien Sie? Machst du dir in die Hose?

Seien Sie nicht nervös.

Denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich nicht der Einzige sind, der sich in den Longsongs befindet.

Grund der Beschwerde: