Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 18

 
Mmmm vielleicht ist der Preis die meiste Zeit wenn oben dann unter der Linie wenn unten dann über der Linie?
 
Telo:
Wenn es einen Algorithmus gibt, ist es möglich, den umgekehrten Weg zu gehen und von der letzten Kerze zur ersten zu gelangen.

Es ist zu bedenken, dass die Gesetze der Thermodynamik nicht außer Kraft gesetzt wurden. Wenn im System ein Energieverlust stattfindet (und in den Zitaten ist das zweifellos der Fall), kann dieser Prozess in der Regel nicht rückgängig gemacht werden. Im Allgemeinen fällt der Markt vollständig unter die Definition der so genannten "dissipativen Strukturen" (ein Konzept aus der Synergetik), was offenbar seine Fähigkeit erklärt, Ordnung in Form von Kanälen, Mustern und Wellen zu manifestieren.
 
alsu:

Es ist zu bedenken, dass die Gesetze der Thermodynamik nicht außer Kraft gesetzt sind. Wenn in einem System Energiedissipation auftritt (und das ist bei Zitaten zweifellos der Fall), dann ist die Umkehrung des Prozesses im Allgemeinen unmöglich. Im Allgemeinen fällt der Markt vollständig unter die Definition der so genannten "dissipativen Strukturen" (ein Konzept aus der Synergetik), was seine Fähigkeit zu erklären scheint, Ordnung in Form von Kanälen, Mustern und Wellen zu manifestieren.

Im Prinzip kann man dem zustimmen, denn diese Aussage macht Sinn, aber wenn man eine Analogie zur Thermodynamik herstellt (ich denke, man kann sie herstellen), dann ist Energie ein Geldfluss, aber wo geht sie verloren? Es ist klar, dass Energie normalerweise in Wärme umgewandelt wird, aber was wird aus dem Cashflow, wenn wir die Preisbewegung als nützliche Arbeit betrachten?
 
prikolnyjkent:

и

... Ich frage mich, ob er es tut oder nicht (nachdenklich...)

Ich danke Ihnen! Ich habe den Punkt verstanden, die Lösung ist interessant und auf den ersten Blick offensichtlich.
 
Telo:

Im Allgemeinen haben wir den Abstand zum Quadrat gefunden, um zu bestimmen, wie weit der Preis in den nächsten 12 Stunden steigen kann. Die ATP-Berechnung zeigt zum Beispiel, dass der Kurs insgesamt 200 Punkte (hin und her) durchlaufen sollte. Umgerechnet auf den Abstand ergibt sich, dass der Kurs um höchstens 59 Punkte fallen oder steigen darf.

Die Frage ist jedoch, wie die übrigen 141 Punkte in diese Gerade eingepasst werden können. Es können mehrere Diagrammvarianten mit unterschiedlichen Szenarien erstellt werden. Natürlich innerhalb der Grenzen zulässiger Abweichungen, sonst gäbe es unendlich viele davon. Und um einige Varianten von Ereignissen zu erhalten, ungefähr

Aber die Frage ist immer noch ungelöst - wie kann man aus einer geraden Linie einen "Graphen" erstellen, wenn man weiß, wie viel der Preis in einer Linie passieren kann und wie viele Punkte er insgesamt einnehmen kann. Wenn wir die Antwort kennen, können wir den Durchschnitt, das Maximum, das Minimum und den effektiven Wert der Pullbacks annehmen, was uns erlaubt, mit einfachen Methoden einen effektiven TS zu erstellen. Wir können auch mehrere grundlegende Varianten der Preisbewegung erstellen (natürlich mit Mittelwertbildung) und die Parameter der Strategie an diese Varianten anpassen, die es ermöglichen, einen bestimmten Gewinn oder Verlust mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu erzielen.

 
Telo:

Aber die Frage ist noch nicht beantwortet: Wie kann man aus einer geraden Linie einen "Graphen" machen, wenn man weiß, wie weit der Preis linear steigen kann und wie viele Punkte er insgesamt erreichen kann? Wenn wir die Antwort kennen, können wir den Durchschnitt, das Maximum, das Minimum und den effektiven Wert der Pullbacks annehmen, was uns erlaubt, mit einfachen Methoden einen effektiven TS zu erstellen. Wir können auch mehrere Grundvarianten der Preisbewegung erstellen (natürlich mit Mittelwertbildung) und die Parameter der Strategie an diese Varianten anpassen, was es ermöglicht, einen bestimmten Gewinn oder Verlust mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu erzielen.


Sie sind schon so lange in unserem Geschäft...

Glauben Sie wirklich, dass die Market Maker es zulassen werden, dass die Preisfolgen Parameter haben, die es ihnen ermöglichen, an ihr "hart verdientes" Geld zu kommen?

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sicher ist JEDER von Ihnen schon zwei- oder dreimal über ein bestimmtes Muster gestolpert, hat sich darauf "gesetzt", ... und sobald das Depot schnell zu wachsen begann - war das Muster bald verschwunden ...

 

Telo:

Im Allgemeinen haben wir den Abstand zum Quadrat gefunden, um zu bestimmen, wie weit der Preis in den nächsten 12 Stunden steigen kann. Die ATP-Berechnung zeigt zum Beispiel, dass der Kurs nur 200 Punkte (hin und her) gehen muss, und die Quadratwurzel des Abstands zeigt, dass er nicht mehr als 59 Punkte steigen oder fallen kann

. Die Frage ist jedoch, wie die restlichen 141 Punkte in diese gerade Linie passen? Es wird möglich sein, mehrere Diagrammvarianten mit unterschiedlichen Szenarien zu erstellen. Natürlich innerhalb der Grenzen der zulässigen Abweichungen, sonst gäbe es unendlich viele davon. Und einige Varianten der Entwicklung der Ereignisse annähernd zu bekommen


Eine mögliche Lösung
des Problems in dieser Formulierungzu nähern, kann zum Beispiel wie folgt sein:


Ein endlicher Punkt ist das Ende des Trends (60 pt).

Die Anzahl der Überschneidungen wird durch die Frequenz der Sinuskurve bestimmt.

Die Gesamtbewegung (200 Punkte erforderlich) - die Länge der Sinuskurve im Intervall - ist durch die Amplitude der Sinuskurve gegeben.

Natürlich wäre dies keine Lösung des Problems im vollen Sinne des Wortes, aber als Annäherung - durchaus möglich.

 

Es kann ein Dämpfungsparameter eingegeben werden:

Es können weiterhin verschiedene Änderungen, Bedingungen und Einschränkungen eingetragen werden...

 
prikolnyjkent:


Sie sind schon so lange in unserem Geschäft...

Glauben Sie immer noch, dass Market Maker es zulassen WÜRDEN, dass Preisfolgen Parameter haben, die es ihnen ermöglichen, ihr "hart verdientes" Geld garantiert zu bekommen?

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sicher ist JEDER von Ihnen schon zwei- oder dreimal über ein bestimmtes Muster gestolpert, hat sich darauf "gesetzt", ... und sobald das Depot schnell zu wachsen begann - war das Muster schnell verschwunden ...

Deshalb weiß ich, dass es nicht nur Küchen gibt, sondern auch normale Unternehmen wie Dukas, oder wenn man dem Ganzen nicht traut, gibt es die CME (Chicagoer Börse, die Futures auf Währungen anbietet), wo alles transparent ist. Die beiden letzteren sind sogar mit Bechern ausgestattet. Wenn Sie also nicht an das Geldverdienen glauben, ist das ein anderes Thema. Ich habe viele reale Beispiele von Leuten, die sogar auf MT4 verdienen, und die Art von Geld, von der viele Leute nicht einmal träumen können. Ich habe auch selbst eine Menge Geld abgehoben.

Und alle diese Beispiele habe ich gehandelt Regelmäßigkeiten von ihnen gefunden, das einzige Problem ist, dass niemand will ihre Geheimnisse zu teilen).

Solange es ein Muster gibt, muss man es handeln und ein neues finden, das alte verschwindet, man handelt ein neues, das ist Trading.

 
avtomat:

Es kann ein Dämpfungsparameter eingegeben werden:

Es können weiterhin verschiedene Änderungen, Bedingungen und Einschränkungen eingetragen werden...


Ok, danke für die Hilfe, diese Methode ist sehr gut geeignet, um ein ungefähres Bild zu erstellen, ich werde sie ausprobieren und übernehmen, ich bin aus irgendeinem Grund selbst nicht darauf gekommen. Aber ich wollte noch etwas anderes: Der Kurs wird nicht immer mit gleichmäßigen Ausschlägen um die Gerade oszillieren, und wenn er plötzlich um N Punkte stark ansteigt, dann hat er weniger Möglichkeiten für seine künftige Bewegung, die von dem vorherigen starken Anstieg abhängt.
Grund der Beschwerde: