EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 704

 

Meine Herren, erklären Sie mir eine Sache.

Nehmen wir an, ich habe 100 Millionen Dollar. Und ich möchte einen Auftrag mit 100 Lots auf EURUSD eröffnen.

Wenn ich also EUR verkaufe, wird sich der Kurs unmittelbar nach der Eröffnung meiner Order ändern, und wenn ja, in welche Richtung und um wie viele Punkte (natürlich nur ungefähr) wird er ausschlagen?

Ich interessiere mich nicht so sehr für die Anzahl der Pips, sondern eher für den Kurs, in welche Richtung er sich bewegen wird.

 
Die EU wird billiger werden, Gesetz von Angebot und Nachfrage, denn :)
 
peter888 >> :

Meine Herren, erklären Sie mir eine Sache.

Nehmen wir an, ich habe 100 Millionen Dollar. Und ich möchte einen Auftrag mit 100 Lots auf EURUSD eröffnen.

Wenn ich also EUR verkaufe, wird sich der Kurs sofort nach Eröffnung meines Auftrags ändern, und wenn ja, in welche Richtung wird er springen und um wie viele Pips (natürlich nur ungefähr)?

Ich interessiere mich weniger für die Anzahl der Punkte als vielmehr für die Höhe des Satzes, mit dem sie steigen werden.

Irgendwo habe ich gelesen, dass er zunächst springt und dann langsam und sicher unter den Ausgangszustand sinkt. Es wurde etwas erklärt, aber ich habe es nicht verstanden...

Es ist, als ob man einen Stein ins Wasser wirft, zuerst teilt sich das Wasser (der Pegel sinkt) und dann steigt der Gesamtwasserspiegel...

 
Wenn der Kurs jedoch zum zweiten Mal die 1,5100 erreicht
 
peter888 писал(а) >>

Meine Herren, erklären Sie mir eine Sache.

Nehmen wir an, ich habe 100 Millionen Dollar. Und ich möchte einen Auftrag mit 100 Lots auf EURUSD eröffnen.

Wenn ich also EUR verkaufe, wird sich der Kurs sofort nach Eröffnung meines Auftrags ändern, und wenn ja, in welche Richtung und um wie viele Punkte (natürlich nur ungefähr)?

Ich interessiere mich nicht so sehr für die Anzahl der Pips, sondern eher für den Kurs, in welche Richtung er sich bewegen wird.

der Ansturm wird ein wenig ansteigen, der Preis wird durch die Decke gehen...
 
Wer denkt, dass wir auf 1,5144-57 springen können? bei 1,5155 habe ich einen weiteren Selnick gesetzt, vielleicht können wir springen und dann habe ich den ersten Stopp bei 1,5025
 
auf meinem Kanal bei täglich maximal 1,5155
 
OlegTs >> :
auf meinem Kanal bei maximal 1,5155

Die, die Sie bereits hatten?

 

Ist es nicht schon an der Zeit, runterzugehen, meine Herren? Meiner Meinung nach hat sich die Gelegenheit für eine Umkehr bereits ergeben. Auch der Goldpreis hat 1200 Punkte erreicht und hat Angst, weiter zu fallen. Aber eine starke psychologische Ebene.

 
Alexan >> :

Ist es nicht schon an der Zeit, runterzugehen, meine Herren? Meiner Meinung nach hat sich die Gelegenheit für eine Umkehr bereits ergeben. Auch der Goldpreis hat 1200 Punkte erreicht und hat Angst, weiter zu fallen. Aber es ist eine starke psychologische Ebene.

Streben Sie 1,53 an, und Sie werden es schaffen.

Grund der Beschwerde: