Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 17

 
Telo:

Welche Schlussfolgerungen kann ich aus diesem Diagramm ziehen?

Ich kenne den Algorithmus und weiß, dass es ihn gibt, aber ich kann ihn nicht berechnen, indem ich mir das Diagramm anschaue. Das heißt, es gibt ein bestimmtes Entwicklungsgesetz und alle zukünftigen Bewegungen sind, grob gesagt, durch vergangene Bewegungen vorbestimmt und es gibt Fehler in den Berechnungen, das heißt, die Vorhersage eines Balkens hat einen Fehler, die Vorhersage des nächsten Balkens hat einen Fehler und jeder nächste Balken hat einen Fehler gegenüber dem vorherigen. Auf diese Weise wird der Fehler kumuliert, was zu einem starken Ansteigen und Abfallen der Schwankungen führt. Die Frage ist also, ob es sich mathematisch gesehen um eine zufällige Fluktuation oder um eine Regelmäßigkeit handelt. Wenn es sich um eine Regelmäßigkeit handelt, kann man durch Wiederherstellung des Algorithmus für die Konstruktion dieses Graphen einen Algorithmus für die Konstruktion eines realen Graphen auf dieselbe Weise erstellen.



Da kumuliert der Fehler, man muss anders rechnen.
 
Telo:

Übrigens, zur SB möchte ich noch etwas hinzufügen. Hier ist die Tabelle


Dies ist ein H1-Chart des GBPUSD. Auf der Grundlage der Volatilitätsprognose habe ich einen Indikator zur Vorhersage der Kursentwicklung erstellt. Das heißt, jeder nachfolgende Balken wird auf der Grundlage des vorhergehenden berechnet. Was können wir dort sehen? Dasselbe wie im normalen Chart, d.h. Unterstützungslinien, Widerstandslinien, Trends, Flat, TA-Muster (doppelter Boden und Top).



Sie können die Volatilität als die Größe des Hoch-Tiefs nehmen, und es gibt auch den Open-Close, so dass Sie zwei Kanäle prognostizieren können und somit eine Candlestick-Prognose erhalten.
 
Joperniiteatr:


Diese Volatilität kann als die Größe des Hoch-Tiefs genommen werden, aber es gibt auch einen Open-Close, so dass Sie zwei Kanäle prognostizieren können und somit eine Candlestick-Prognose erhalten.


So wird's gemacht)
 
Telo:


So wird es ungefähr gemacht)



Wenn Sie eine Vorhersage haben, werden Sie sehen, dass jede Vorhersagestruktur ihren eigenen Fehler hat und nicht einen überlappenden Fehler bei der Berechnung jeder aufeinanderfolgenden Vorhersage. Übrigens, wie lange sind Sie in der Forensik tätig?

 

Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, etwa 7 Jahre.

Ich weiß, dass ich das nicht tun sollte. Als ich dieses Tool schrieb, war das Ziel, einen Balken in der Zukunft vorherzusagen, manchmal ist es bis auf einen Punkt genau, manchmal trifft es überhaupt nicht. Aber ich frage mich, was passiert, wenn es viele sind, nur mit dem kumulativen Fehler.

 
Telo:

Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, etwa 7 Jahre.

Ich weiß, dass ich das nicht tun sollte. Als ich dieses Tool schrieb, war das Ziel, einen Balken in der Zukunft vorherzusagen, manchmal ist es bis auf einen Punkt genau, manchmal trifft es überhaupt nicht. Aber ich frage mich, was passiert, wenn es viele sind, nur mit dem kumulativen Fehler.



Wenn Sie ein Forex-Broker sind, ist es besser, ein normaler Forex-Händler zu sein als ein professioneller Forex-Händler.
 

Im Allgemeinen haben wir den Abstand zum Quadrat gefunden, um zu bestimmen, wie weit der Preis in den nächsten 12 Stunden steigen kann. Die ATP-Berechnung zeigt zum Beispiel, dass der Kurs insgesamt 200 Punkte (hin und her) durchlaufen sollte. Umgerechnet auf den Abstand ergibt sich, dass der Kurs um höchstens 59 Punkte fallen oder steigen darf.

Die Frage ist jedoch, wie die übrigen 141 Punkte in diese Gerade eingepasst werden können. Es können mehrere Diagrammvarianten mit unterschiedlichen Szenarien erstellt werden. Natürlich innerhalb der Grenzen zulässiger Abweichungen, sonst gäbe es unendlich viele davon. Und um einige Varianten der Entwicklung der Ereignisse anzunähern

 
Telo:

Im Allgemeinen haben wir den Abstand zum Quadrat gefunden, um zu bestimmen, wie weit der Preis in den nächsten 12 Stunden steigen kann. Die ATP-Berechnung zeigt zum Beispiel, dass der Kurs insgesamt 200 Punkte (hin und her) durchlaufen sollte. Umgerechnet auf den Abstand ergibt sich, dass der Kurs um höchstens 59 Punkte fallen oder steigen darf.

Die Frage ist jedoch, wie die übrigen 141 Punkte in diese Gerade eingepasst werden können. Es können mehrere Diagrammvarianten mit unterschiedlichen Szenarien erstellt werden. Natürlich innerhalb der Grenzen zulässiger Abweichungen, sonst gäbe es unendlich viele davon. Und um einige Varianten der Entwicklung der Ereignisse anzunähern



Nein, dicke Schwänze stören das Gesamtbild, die Schiefe kann sich verlängern. Es geht nämlich nicht darum, absolute Werte zu erhalten, sondern quantitative Wendepunkte der Volatilität zu bestimmen.
 
Telo:



Also hier ist, was ich bekam, warf eine Münze, Gewinn und Verlust 20 Pips, rot Gewinn, blau Verlust. Frage: Ist das Bild korrekt? Muss ich darin nach einem Muster suchen....


Vielleicht habe ich es erraten, ich muss eine Linie ziehen und bei jeder Kerze oberhalb der Linie verkaufen und unterhalb kaufen. Und bei jedem Candlestick sollte ich die Linie auf den Hochs/Minima vorkreuzen? Wer denkt das?
 

и

... Ich frage mich, ob er das tut oder nicht (nachdenklich...)

Grund der Beschwerde: