Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 29

 
avtomat:


Warum so viele Emotionen...? Die Prozesse der Geburt, der Entwicklung, der Generation, des Alterns, der Degeneration und des Todes sind natürliche Prozesse, die nicht von Ihren Gefühlen abhängen.

Obwohl ich vermute, dass das Wort "Degeneration" in Ihren Ohren einfach anstößig ist - aber es ist kein anstößiges Wort, sondern ein Wort, das verwendet wird, um Prozesse zu bezeichnen, die in gewisser Weise das Gegenteil von "Generations"-Prozessen sind.


Appellieren Sie nicht an die Emotionen, die in meinem Beitrag praktisch nicht vorkommen. Ich habe genau auf die Unrichtigkeit Ihrer Prämisse hingewiesen.

es gibt eine tatsache - das blut verdickt sich nicht in europa, sondern hier. zusammen mit den umgekehrten prozessen der "generation".

 
tol64:

Zuallererst müssen wir verstehen, was Sie mit "Zucht in Not" meinen. Das Problem sollte nicht nur in den Industrieländern, sondern in der ganzen Welt gesehen werden. Aber um das Problem zu lösen, müssen alle mitmachen. Die meisten Menschen denken nicht einmal über das Problem nach, weil sie es nicht kennen. Ich habe dies teilweise überprüft (durch Umfragen). Eine wohlhabende Gesellschaft ist dann gegeben, wenn wir nicht "je mehr, desto besser" und nicht "je mehr wir konsumieren, desto besser" sind, sondern das Gegenteil.

Dies ist eine sehr schwierige Frage. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass unsere Zivilisation auf dasselbe wartet wie alle früheren Zivilisationen. Bisher war der Rückgang nur lokal, jetzt wird er global sein. Das Bevölkerungswachstum wird noch recht schnell zunehmen und dann rapide zurückgehen.

1. "Zunächst einmal müssen Sie verstehen, was Sie mit 'Zucht in Not' meinen."Ich denke, die meisten Menschen verstehen das. Das Bevölkerungswachstum auf der Erde ist hauptsächlich auf das Bevölkerungswachstum in unterentwickelten armen Ländern zurückzuführen.

2. Von welchen toten Zivilisationen sprechen Sie? Ich habe noch von keinem gehört, der wegen Überbevölkerung gestorben ist. Ich habe nur von denen gehört, die durch Naturkatastrophen oder Kriege ums Leben gekommen sind.

2)"Eine wohlhabende Gesellschaft ist nicht "je mehr von uns, desto besser" und nicht "je mehr wir konsumieren, desto besser", sondern das Gegenteil. "Wenn die Geburtenrate in Russland nicht steigt, können die Renten nicht gezahlt werden, weil es weniger Erwerbstätige als Rentner geben wird. Keine Sorge, Russland wird angesichts seines riesigen Territoriums noch lange nicht mit Überbevölkerung zu kämpfen haben. Und wenn es Anzeichen für eine Überbevölkerung gibt, ist es nicht schwer, Maßnahmen zur Reduzierung des Wachstums zu ergreifen (Beispiel China).

 
khorosh: 1. "Zunächst einmal müssen Sie verstehen, was Sie mit 'Zucht in Not' meinen."Ich denke, die meisten Menschen verstehen das. Das Bevölkerungswachstum auf der Erde ist hauptsächlich auf das Bevölkerungswachstum in unterentwickelten armen Ländern zurückzuführen.

In den USA hingegen gibt es kein demografisches Problem als solches. Und es ist keineswegs ein unterentwickeltes Land.

Zeigen Sie nur nicht auf die Latinos, Neger, Afroamerikaner, Chinesen und andere in den USA lebende Einwanderer (die angeblich für dengrößten Teil des Bevölkerungswachstums verantwortlich sind). Sie sind immer noch Amerikaner, und sie leben nach den Gesetzen dieses Landes.

Und selbst unter der rein weißen Bevölkerung dort ist die Geburtenrate so hoch, dass ein wohlgenährtes Europa im Vergleich zu Pindosia fast tot ist.

 
khorosh:
Anstatt die Geburtenrate der eigenen Bevölkerung zu fördern, haben die europäischen Regierungen viel Geld für Einwanderer ausgegeben. Was das bedeutet, haben wir gesehen, als in den Vororten von Paris von Emigranten organisierte Krawalle ausbrachen. Anstatt sich für die Subventionen zu bedanken, von denen viele Auswanderer leben, ohne arbeiten zu wollen, zünden sie Autos an und zertrümmern Geschäfte.

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Die USA zum Beispiel (315 Millionen Menschen) verbrauchen so viel, dass es vier Planeten wie den unseren bräuchte, wenn jeder einen solchen Lebensstil führen dürfte. Die Auswanderer gehören zu den zwei Milliarden Bettlern, die nichts zu verlieren haben. Und diese Zahl (2 Milliarden) wird weiter steigen, wenn die Ressourcen zur Neige gehen, so dass auch viele derjenigen, die jetzt noch nicht bedürftig sind, in den Genuss der Hilfe kommen werden. Dies ist ein häufiges Problem.

1. "Zunächst einmal müssen Sie verstehen, was Sie mit 'Zucht in Not' meinen." Ich denke, die meisten Menschen verstehen das. Das Bevölkerungswachstum auf der Erde ist hauptsächlich auf das Bevölkerungswachstum in unterentwickelten armen Ländern zurückzuführen.

2. Von welchen toten Zivilisationen sprechen Sie? Ich habe noch von keinem gehört, das aufgrund von Überbevölkerung gestorben ist. Ich habe nur von denen gehört, die bei Naturkatastrophen oder in Kriegen ums Leben gekommen sind.

3. "Eine wohlhabende Gesellschaft ist nicht "je mehr von uns, desto besser" und nicht "je mehr wir konsumieren, desto besser", sondern das Gegenteil." Wenn die Geburtenrate in Russland nicht steigt, können die Renten nicht mehr gezahlt werden, da es weniger Erwerbstätige als Rentner gibt. Keine Sorge, Russland wird angesichts seines riesigen Territoriums noch lange Zeit nicht überbevölkert sein. Wenn es Anzeichen für eine Überbevölkerung gibt, ist es nicht schwer, Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu reduzieren (siehe China).

Wie funktioniert also das Programm/die Maßnahme in China? )) Die Verlangsamung ist da, aber das Wachstum geht weiter.

Und woher kommen Kriege? Sehr oft kann es einfach daran liegen, dass Reichtum Armut nach sich zieht. Einigen Menschen gehen die Ressourcen aus, anderen noch nicht, und das ist der Grund für den Krieg. Am Ende werden alle arm, wenn sie am Leben bleiben.

Sie meinen also, dass wir die Geburtenrate erhöhen müssen, um die Renten in Russland zu bezahlen? Und was hat man davon, wenn man diese Kurven in die Zukunft zeichnet? Sie sind damit nicht allein:

Im Gegensatz zu Chinas aktiver Geburtenkontrollpolitik fordert die Stadtregierung von Hongkong die Stadtbewohner auf, sich mehr fortzupflanzen. "Eine Familie, drei Kinder" ist der Slogan des Chefministers der Sonderverwaltungszone Hongkong, Donald Tsang, in einem Gespräch mit dem Radiosender RTHK-3. Ihm zufolge liegt die Fruchtbarkeitsrate in Hongkong heute bei 0,9 Kindern pro Familie, während sie für ein einfaches Ersatzniveau der Bevölkerung bei 2,1 liegen sollte. Infolgedessen altert die Bevölkerung Hongkongs rasch, und wenn die Geburtenrate nicht bald ansteigt, könnte Hongkong zu einer "Stadt der Rentner" werden, so Tsang.

//---

Ich teile die Gesellschaft nicht in Russland, China und die Vereinigten Staaten auf. Die Gesellschaft besteht aus allen Menschen. Aber es ist sehr kompliziert. Viel, viel, viel, viel komplizierter, als Martin zu schreiben. )))

 
tol64:

Das ist viel, viel, viel, viel schwieriger als einen Martin zu schreiben. )))


hee .... Wachstum - Aussterben - Wachstum - Aussterben... ---- ja es ist ein reiner Martin ohne TC ;))))))
 
tol64:

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Die USA zum Beispiel (315 Millionen Menschen) verbrauchen so viel, dass es vier Planeten wie den unseren bräuchte, wenn jeder einen solchen Lebensstil führen dürfte. Die Auswanderer gehören zu den zwei Milliarden Bettlern, die nichts zu verlieren haben. Und diese Zahl (2 Milliarden) wird weiter steigen, wenn die Ressourcen zur Neige gehen, so dass auch viele derjenigen, die jetzt noch nicht bedürftig sind, in den Genuss der Hilfe kommen werden. Dies ist ein häufiges Problem.

Wie funktioniert also das Programm/die Maßnahme in China? )) Die Verlangsamung ist da, aber das Wachstum geht weiter.

Und woher kommen Kriege? Sehr oft kann es einfach daran liegen, dass Reichtum Armut nach sich zieht. Einigen Menschen gehen die Ressourcen aus, anderen noch nicht, und das ist der Grund für den Krieg. Am Ende werden alle arm, wenn sie am Leben bleiben.

Sie meinen also, dass wir die Geburtenrate erhöhen müssen, um die Renten in Russland zu bezahlen? Und was hat man davon, wenn man diese Kurven in die Zukunft zeichnet? Sie sind damit nicht allein:

Im Gegensatz zu Chinas aktiver Geburtenkontrollpolitik fordert die Stadtregierung von Hongkong die Stadtbewohner auf, sich mehr fortzupflanzen. "Eine Familie, drei Kinder" ist der Slogan des Chefministers der Sonderverwaltungszone Hongkong, Donald Tsang, in einem Gespräch mit dem Radiosender RTHK-3. Ihm zufolge liegt die Fruchtbarkeitsrate in Hongkong heute bei 0,9 Kindern pro Familie, während sie für ein einfaches Ersatzniveau der Bevölkerung bei 2,1 liegen sollte. Infolgedessen altert die Bevölkerung Hongkongs rapide, und wenn die Geburtenrate nicht bald ansteigt, könnte Hongkong zu einer "Stadt der Rentner" werden, so Tsang.

//---

Ich teile die Gesellschaft nicht in Russland, China und die Vereinigten Staaten auf. Die Gesellschaft besteht aus allen Menschen. Aber es ist sehr kompliziert. Viel, viel, viel, viel komplizierter, als Martin zu schreiben. )))

Chinas Bevölkerungswachstumsrate liegt bei nur 0,49 % und damit auf Platz 151 der Weltrangliste (Stand 2011)."Chinas Bevölkerungswachstum hat sich bereits deutlich verlangsamt und wird bis zum Jahr 2030 bei einer maximalen Bevölkerungszahl von 1,465 Milliarden auf Null s inken.

Und Sie sind der Meinung, dass die Renten nur durch den Verkauf von Ressourcen bezahlt werden sollten. Selbst wenn das der Fall ist, muss es immer noch von jemandem abgebaut werden.

Selbst wenn man die Gesellschaft nicht in... Sie sollten dennoch verstehen, dass jedes Land andere Probleme hat und diese unterschiedlich gelöst werden müssen.

 
khorosh:

Chinas Bevölkerungswachstumsrate liegt bei nur 0,49 % und damit auf Platz 151 der Weltrangliste (Stand 2011)."Das Bevölkerungswachstum Chinas hat sich bereits deutlich verlangsamt und wird bis 2030 bei einer maximalen Bevölkerungszahl von 1,465 Milliarden auf Null sinken"Hongkong ist nicht ganz China.

Und Sie sind der Meinung, dass die Renten nur durch den Verkauf von Ressourcen bezahlt werden sollten. Selbst wenn das der Fall ist, muss es immer noch von jemandem abgebaut werden.

Selbst wenn man die Gesellschaft nicht in... Sie müssen verstehen, dass jedes Land andere Probleme hat und diese unterschiedlich gelöst werden müssen.

Ich glaube, dass das derzeitige System sehr wackelig und anfällig ist. Und daran muss gearbeitet und gearbeitet werden. Bis 2030 könnte die Weltbevölkerung beim derzeitigen Tempo um weitere 2 bis 4 Milliarden Menschen wachsen. Und jedes neue Bewusstseinsbündel will mithalten und genauso viel konsumieren. Die Länder sind unterschiedlich, aber der Planet ist eins. Und es ist niemand anderes in der Nähe. Die Probleme sind bei allen gleich, sie können nur im Laufe der Zeit den Ort wechseln. Deshalb ist es gut, nicht nur auf unsere eigenen Probleme zu achten und sie zu studieren, sondern auch die Probleme der anderen.

//---

Ich trenne auch nicht: hier ist EURUSD, hier ist GBPUSD, hier ist AUDUSD, usw. Jedes dieser Paare kann sich in Zukunft so verhalten wie jedes andere vor ihm. Aus diesem Grund sollten die Tests nicht nur mit einem Paar, sondern mit so vielen Daten wie möglich durchgeführt werden.

Auf EURUSD mit martin ging ich von 2003 mit recht hoher Rentabilität. Aber ich habe mit den Experimenten erst einmal aufgehört, nachdem ich den Test mit vielen Symbolen durchgeführt habe. Ich habe es vorgezogen, bei der Entwicklung von Handelssystemen in eine etwas andere Richtung zu gehen.

Ihre nächste Aufgabe, wenn Sie an einer Weiterentwicklung mit martin interessiert sind, besteht darin, den Test von 2000 für alle Währungspaare zu absolvieren. Und selbst ein Skeptiker wie ich würde sagen: "Oh, das ist doch was". )) Das wäre interessant.

 
tol64:

Ihre nächste Herausforderung, wenn Sie daran interessiert sind, sich mit Martin weiterzuentwickeln, besteht darin, den Test ab 2000 für alle Währungspaare zu machen. Und selbst ein Skeptiker wie ich würde sagen: "Oh, das ist doch was". )) Das wäre interessant.

Sind Sie als DhP der Meinung, dass man mit anderen Instrumenten mit denselben Parametern wie bei der EU testen sollte?
 
khorosh:
Sind Sie als DhP der Meinung, dass auch andere Instrumente mit den gleichen Parametern wie beim Euchre getestet werden sollten?

Ja, aber das hängt von den Parametern ab. ))) Die Werte können dynamisch sein und auf der Grundlage einiger Koeffizienten berechnet werden, die an so viele Daten eines Zeichensatzes wie möglich angepasst werden müssen. Es ist komplizierter und langwieriger, führt aber zu einheitlicheren Ergebnissen. Die Kurve wird nicht so schön ausfallen, aber man hat mehr Vertrauen in sie.

Stellen Sie sich vor, dass es nicht viele Instrumente zu handeln gibt, sondern nur eines, das sich im Laufe der Zeit möglichst unterschiedlich verhält. Dies ist ein sehr nützlicher Test, der es Ihnen ermöglicht, die Fähigkeiten Ihres Systems optimal zu nutzen. Und noch interessanter ist es, einen Generator für Zitate mit dynamischen Parametern zu haben und Ihr System durch ihn zu leiten, um Ergebnisse auch mit Daten zu erhalten, die wir nicht haben, aber haben könnten. )) Lustig, aber kein Scherz. Auf diese Weise können Sie Schwellenwerte qualitativ abgleichen, d. h. ein Gefühl für das Verhalten der Reihen bekommen, wenn das System ausgefallen ist, und Sie brauchen auch nicht mehr viele Daten für Tests.

 
Ich weiß es nicht, ich habe aufgehört, mir über alles Gedanken zu machen.
Grund der Beschwerde: