Stärke der Währung

 

Hallo,

es ist schön, in ein so nettes Forum eingeführt zu werden, in dem verschiedene Handelsideen und -systeme diskutiert werden.

Ich bemerkte beim Surfen im Forum, dass niemand über verschiedene Währungen Stärke relativ zueinander sprechen.

wo ich denke, ist wichtig, wenn wir Handel - wir einige Male sagen, wir sind Bullish auf $ oder Bearish auf $ ...

Der Punkt ist, glaube ich, nicht Bullish oder Bearish,... Der Punkt ist, wenn wir sicher sind, von verschiedenen Tools und Indikatoren, dass $ fällt oder steigt, bei der Auswahl der besten Währung, die vor dem Dollar führt, um die meisten seiner Gewinn zu nehmen.

z.B.: was von 1/11 -> 24 /11 geschah - GBPUSD bewegte sich doppelt so stark wie EURUSD & USDCHF, also sollte man GBPUSD shorten - die beste aller anderen.

Diese Stärke Vergleich ist in Aktien mit (Vergleich verschiedener Aktien zu ihrem gewichteten Index) mit Relative Strength Indicator, Rate of Change, RSI, Volumen und andere Werkzeuge.

Ich versuche, einen ähnlichen Weg zu finden, um verschiedene Währungen gegeneinander zu bewerten ...

Any Ideas...

Hat jemand auch ROC & RS für MT4 entwickelt ...

.....................................

Orchidee

 

tatsächlich gibt es...

Hallo

es gibt tatsächlich etwas in dieser Richtung in diesem Forum, und ich habe kürzlich gefragt, ob jemand darüber nachdenken könnte, den Indikator zu verbessern, der bereits vorhanden ist https://www.mql5.com/en/forum/173001

Wenn Sie einen konkreten Vorschlag haben, wäre ich dankbar, von Ihnen zu hören.

ID

 

NewIdea, selbst mit Indikatoren können wir nicht sicher sein, es besteht immer die Möglichkeit, dass wir mit unseren Erwartungen falsch liegen, der Markt ist ein trickreicher Bursche, wie Sie wissen.

Soweit ich verstanden habe, schlagen Sie vor, verschiedene Währungen zu analysieren, um einen bestimmten Trend zu bestimmen (wie die Analyse von GBPUSD und EURUSD, weil sie sich die meiste Zeit in eine Richtung bewegen ) und dann eine stärkere Währung zum Handeln auszuwählen, abhängig von diesem Stärkeindex?

Aber Sie sehen, dieser Index garantiert Ihnen nicht, dass die Währung ihre Stärke beibehalten kann, nachdem Sie eine Position eröffnet haben, alles kann sich ändern, auch wenn es eine Änderung gibt, wird sie stärker bleiben.

Und die andere Sache, sollten Sie zählen pip Werte, weil ein gbpusd pip nicht so viel wert wie ein eurusd pip tut, so ist dies ein Aspekt zu.

Ich denke, Sie sollten ein Beispiel für alle mehr klar zu verstehen.

 

An newdigital

Hallo newdigital,

es gibt hier einen Thread http://forum.alpari-idc.ru/viewtopic.php?t=46916

Wären Sie so freundlich, eine Zusammenfassung zu erstellen.

 
alp:
Hallo newdigital,

Es gibt einen Thread hier http://forum.alpari-idc.ru/viewtopic.php?t=46916

Wären Sie so freundlich, eine Zusammenfassung zu erstellen.

Danke für den Link.

Ich habe diese Diskussion (in diesem Thread und auch in dem von Ihnen angegebenen Link) nicht verfolgt.

Ich werde zuerst diesen Link lesen.

Auf jeden Fall können Sie diese Zusammenfassung auch machen.

 

hier...

was Sie brauchen, ist dies. http://www.mkl.sp.ru/charts.html

es ist möglich, dass in MT4 zu bauen, wenn jemand weiß, in MT4 zu programmieren und möchte es tun, PM oder E-Mail mir (klicken Sie auf meinen Namen und senden Sie E-Mail)

Es gibt einen Indikator in diesem Forum unter dem Link, den ich oben in der vorherigen Nachricht gepostet habe, aber es muss noch etwas daran gearbeitet werden.

ID

 
idejan:
Was Sie brauchen, ist dieser. http://www.mkl.sp.ru/charts.html

es ist möglich, dass in MT4 zu bauen, wenn jemand weiß, in MT4 zu programmieren und möchte es tun, PM oder E-Mail mir (klicken Sie auf meinen Namen und senden Sie E-Mail)

Es gibt einen Indikator in diesem Forum unter dem Link, den ich oben in der vorherigen Nachricht gepostet habe, aber es muss noch etwas daran gearbeitet werden.

ID

Idejan,

Das könnte das sein, was Sie brauchen. Zwei Indikatoren:

- All_usd_pair.mq4 (1 ist die direkte Korrelation (zwischen den Währungen), 0 - entgegengesetzt);

- DayChannel.mq4 (TimeFrame=5 standardmäßig, ändern Sie es, wenn Sie den anderen Zeitrahmen benötigen).

Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht brauchen Sie den zweiten Indikator nicht.

 

Oder vielleicht dieses - 4 Währungen in 1 Fenster.

MultiPairTrend Indikatoren.

 
 

Komplexe

Tnx newdigital

dieser Complex sieht vielversprechend aus

Ich will nur sicher sein, was berechnet wird, damit ich sicher sein kann, wie er richtig verwendet werden kann.

Aber es sieht vielversprechend aus... Ich schaue mir den Code jetzt an und von meinem kleinen Wissen her scheint es mir, dass er das Momentum auf der Basis eines schnelleren und eines langsameren MAs berechnet, was nach meinen Maßstäben durchaus akzeptabel ist, in der Tat habe ich mein eigenes Momentum, das auf demselben Prinzip basiert.

Ja, das könnte es sein.

Tnx noch einmal und ich werde sicherstellen, dass zurück zu posten, was ich gefunden habe, mit es in einer Woche oder so.

ID

 

11 Indikatoren.

Die Datei UEGCJ.h wird in \MetaTrader 4\experts\include\

Andere 11 Dateien - Indikatoren (\MetaTrader 4\experts\indicators\).

Der Name des ersten Indikators ist Complex: wir können die Paare und den Trend sehen.

Die anderen Indikatoren sind die Signalindikatoren.

Dateien:
multi.gif  23 kb
Grund der Beschwerde: