Absolute Kurse - Seite 82

 
Dr.F.:


Ich habe mein Anleger-Passwort von Dr.F. in DrForex

geändert.Nicht aus Bosheit, sondern weil ich ein Konto bei Onyx registriert habe und er die Punkte im Passwort nicht mag.Ich habe es noch nicht geschafft, eine Benutzerleiste zu erstellen... Ich werde bald eine haben.


Nur zur Erinnerung.
 
Dr.F.:

Nur zur Erinnerung.

Es gibt nichts zu sehen. Der Handel ist nicht vollständig formalisiert. Es wird von Hand gemacht, es wird von Grund auf neu gemacht, einige Signale werden eindeutig übersehen. Es ist bereits klar, dass es dort nicht nach dem"Gral" riecht. Können Sie Ihre Stimmung, Ihren Tagesablauf, Ihre Fähigkeit, mit den Händen zu handeln, im Hinblick auf etwas Ähnliches wie die Indizes untersuchen? Nun, vielleicht ist auch jemand daran interessiert...

Kodifizieren Sie es, überprüfen Sie es in fünf Minuten und machen Sie den Leuten keinen Strich durch die Rechnung.

 
Figar0:

Es gibt nichts zu sehen. Der Handel ist nicht vollständig formalisiert. Es wird mit den Händen gehandhabt, es wird von Grund auf neu gemacht, einige Signale werden eindeutig übersehen. Es ist bereits klar, dass es dort nicht nach dem "Gral" riecht. Können Sie Ihre Stimmung, Ihren Tagesablauf, Ihre Fähigkeit, mit den Händen zu handeln, im Hinblick auf etwas Ähnliches wie die Indizes untersuchen? Nun, vielleicht ist auch jemand daran interessiert...

Kodifizieren Sie es, überprüfen Sie es in fünf Minuten und machen Sie den Leuten keinen Strich durch die Rechnung.

Es ist schwer zu widersprechen...
 
Meiner scheint aus dem Minusbereich zu kommen.
 
grell:
Meiner scheint aus dem Minusbereich zu kommen.

Ich frage mich, wie viele Leute schon geglaubt haben, dass meine nicht an die Oberfläche kommen werden? :-)))
 

Nach dem euphorischen Ton Ihrer ersten Beiträge zu urteilen, hätte er eigentlich nicht tauchen sollen.

 
Dr.F.:

Ich frage mich, wie viele Leute schon geglaubt haben, dass meine nicht auftauchen werden? :-)))
Nun... es gab diese Befürchtung ))
 

Ich werde hier eine Datei veröffentlichen, die ich sehr nützlich finde. Ein Auszug aus einem Buch.

Dateien:
 
Dima.A.:
Nun... es gab diese Befürchtung ))


Nun, das ist keine gute Idee. Vielleicht habe ich es absichtlich getan. Um zu sehen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.
 
IronBird:

Nach dem euphorischen Ton Ihrer ersten Beiträge zu urteilen, hätte er eigentlich nicht tauchen sollen.


Nun, zu Forschungszwecken kann man mit 20 % tauchen.