Absolute Kurse - Seite 92

 
Figar0:

Hallo. Natürlich über das Konto des Autors... Es stellt sich heraus, dass er auch seine "Erfolge" in die Waagschale wirft.

Es ist echt.
 
grell:
Es ist also echt.
Erschrecken Sie mich nicht) Real, Demo, Rubel, Cents, Hände, EAs, wo ist der Unterschied? - Der Maßstab für Gerechtigkeit.
 
grell:

Grüße. Fertig mit dem Leistungsindikator. Und ich habe eine interessante Korrelation festgestellt. Die 3 Währungen USD, NZD und GBP haben auf jeder Strecke, auf jedem TF und in jedem Zeitraum immer die gleiche Stärke. Aber sie unterscheiden sich voneinander. Ich habe den Code überprüft, es gibt keinen Fehler, weil alle Berechnungen in einer Schleife durchgeführt werden, und der Indikator kann einfach nicht die Berechnungen einiger Indizes überspringen. Wie auch immer, hier ist es.


Es tut mir leid, das Sandwich ist Wurst unten, Index Kräfte:)
 
grell:
haben immer die gleiche Macht. Aber sie unterscheiden sich voneinander.
Und denken Sie nicht, dass ich auf den Worten herumhacke.
 
Figar0:
Und denken Sie nicht, dass ich auf den Worten herumhacke.

Sie können es auf dem Diagramm sehen. 3 horizontale Linien, Sie haben die Idee.
 
grell:

Sie können es auf dem Diagramm sehen, es sind 3 horizontale Linien, wissen Sie.
Ich verstehe es, aber ich glaube, dass mit Ihren Berechnungen etwas nicht stimmt... Das kann nicht sein - im Prinzip.
 
Figar0:
Ich verstehe es, aber ich glaube, dass mit Ihren Berechnungen etwas nicht stimmt... Das kann nicht richtig sein - im Prinzip.

Basierend auf Pufferzahlen, GBP-4, NZD-6, USD-7. Wie konnte er sich so kühn irren oder verrechnen?
 
grell:

Basierend auf Pufferzahlen, GBP-4, NZD-6, USD-7. Wie konnte er die Zahlen so deutlich verfehlen oder unterschreiten?
Wer weiß, was Sie dort getan haben?) Zeigen Sie mir die Berechnungen, ich glaube nicht, dass es da etwas Geheimes gibt.
 
Figar0:
Wer weiß, was Sie dort getan haben?) Zeigen Sie mir die Berechnungen, ich glaube nicht, dass es da ein Geheimnis gibt.

Ich habe sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt. Ich werde es nicht in der Codebase veröffentlichen.
 
Der Truthahn ist zu 100 % ein Gauner, es lohnt sich nicht, darüber zu diskutieren.