Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 30

 
prikolnyjkent:

Eine weitere Transaktion wurde abgeschlossen.

Die aktuelle Tabelle sieht wie folgt aus:

Das System muss nun erneut 0,02 Lots kaufen. Der Euro steht jetzt bei 1,3202. Daher habe ich Aufträge bei 1,3172 und 1,3232 erteilt...

Es ist wie in diesem Witz:

- Was ist der Nutzen?!
- Wenigstens bin ich dabei! :)

 
silatyt:
Es ist wie in diesem Witz:

- Was soll das bringen?!
- Eine Win-Win-Situation! :)


Hey, Schatz... Sei kein Weichei. Schauen wir mal...
 

Neues Ergebnis:.

 

Liebe Kollegen,

Ich schließe mich gerne den Glückwünschen an Sie alle in diesem Forum an. Gewinne und andere Vergnügungen für alle :-).

Ich freue mich, Ihnen allen, liebe Kolleginnen und Kollegen, zu den Feiertagen zu gratulieren und Ihnen Gewinne und andere Erfreulichkeiten zu schenken. Für mich persönlich ist die Branche daher kein Ideengeber mehr.

Es stellt sich die Frage, was ich als nächstes tun soll: entweder weiterhin alle meine Signale hier posten, einfach für diejenigen, die WÄHLEN WOLLEN, sowie für diejenigen, die vielleicht einfach nur "auf dem Schwanz reiten" wollen (aber ich weiß nicht, ob so etwas im Forum erlaubt ist), oder den Zweig schließen, um allen zu danken, die die Gedankenarbeit mit ihren kritischen Bemerkungen angeregt haben? ;-)

Moderatoren - Ihr Urteil:.

 
prikolnyjkent:
...

Und mit einiger Verwirrung muss ich verkünden, dass ich während meiner Auszeit Lösungen für alle Probleme gefunden habe, die ich mit Martingale hatte, als dieser Zweig gegründet wurde. Für mich persönlich ist die Branche daher kein Ideengeber mehr.


Э.... Nein. Sie können nicht einfach so loslegen, lassen Sie nicht einen Zweig wie "TA oder etwas, von dem Sie nichts wussten" fallen, ohne die Schlussfolgerungen zu ihrem logischen Ende zu führen, in welcher Form auch immer.... :-)

Wenn es langweilig ist, weiter zu prüfen,

zumindest diese "Lösungen" veröffentlichen. Danke.

D.h. Sie können konkret sein: Hier ist die Frage und hier sind die Lösungen, alles nach Zahlen. Interessant!!!

 
Roman.:
Wenn es langweilig ist, weiter zu prüfen,

zumindest diese "Lösungen" veröffentlichen. Ich danke Ihnen.

Ich meine, können Sie konkret werden: Hier ist die Frage und hier sind die Lösungen, alle nummeriert. Interessant!!!


es wäre interessant zu sehen, wie jemand es macht (Lösungen posten) :-))
 
prikolnyjkent:

Es wäre interessant zu sehen, wie jemand das macht (Lösungen posten) :-))

Lesen Sie den Avalanche-Thread, insbesondere den Anfang und das Ende.


Hier gibt es viele verschiedene Lösungen.


 
Roman.:

Lesen Sie den Avalanche-Thread, insbesondere den Anfang und das Ende.


Hier gibt es viele verschiedene Lösungen.


OK, ich werde fragen...

Dankeschön

Grund der Beschwerde: