[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 205

 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich Symbol() durch "EURUSD" in Ordersend() ersetzen kann? oder was?

ticket=OrderSend("EURUSD",OP_SELL,Lot,op,3,sl,tp,comm,magic,0,Red); schreiben Sie es einfach so. Bitte sagen Sie mir, was mit 4106 los ist.

 
1128
borilunad 07.03.2013 21:30 Uhr korrigiert| löschen
Mathemat:

laveosa 07.03.2013 21:15

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich Symbol() durch "EURUSD" in Ordersend() ersetzen kann? oder was?

NULL
 
Also, wenn ich meine TS für EURUSD auf ein anderes Währungspaar testen und statt Symbol() es sagt NULL, es wird ...... wie wird es sein?
 

Ich habe eine TS für EURUSD Ich möchte ein Paar von Kriterien für ein anderes Währungspaar zu machen und ich brauche, um die vorherigen zu EURUSD wie kann ich es tun, ich versuchte, es so zu schreiben

ticket=OrderSend("EURUSD",OP_SELL,Lot,op,3,sl,tp,comm,magic,0,Red); Ich habe es mit einem anderen Währungspaar getestet...... und keine Ergebnisse erhalten.

 
laveosa:

Ich habe eine TS für EURUSD Ich möchte ein Paar von Kriterien für ein anderes Währungspaar zu machen, und ich brauche, um die vorherigen zu EURUSD wie kann ich es tun, ich versuchte, es auf diese Weise zu schreiben

ticket=OrderSend("EURUSD",OP_SELL,Lot,op,3,sl,tp,comm,magic,0,Red); Ich habe es mit einem anderen Währungspaar getestet...... und keine Ergebnisse erhalten.

Der MT4-Tester weiß nicht, wie er ein Tool öffnen soll, das nicht dem Chart (dem getesteten Währungspaar) entspricht.
 
laveosa:
Also, wenn ich meine TS auf EURUSD auf ein anderes Währungspaar testen und statt Symbol() ich NULL setzen, wird es ......, wie wird es sein?
Wenn Sie einen EA für eine einzige Währung haben, können Sie NULL für jedes Paar verwenden. Nur im Falle eines EA mit mehreren Währungen müssen Sie das Symbol in Anführungszeichen setzen bzw. mit Prüfungen für das Symbol.
 
hier... Ich habe eine Multi-Währung, zumindest versuche ich, es Multi-Währung zu machen. und ich versuche, alle Kriterien bereits gemacht, mit dem Senden von Aufträgen, zu dieser Währung zu binden, so dass ich zu einem anderen wechseln und das Ergebnis bereits mit dem vorherigen Ergebnis testen kann. ich versuchte die Methode oben und hier.... Ich habe die Fehlermeldung erhalten und weiß nicht, was ich tun soll. Ich danke Ihnen! :)
 
laveosa:
Da haben Sie es... Ich habe eine Multi-Währung, zumindest versuche ich, es eine Multi-Währung zu machen. und ich versuche, alle Kriterien bereits gemacht, Senden von Aufträgen an die Währung in Frage zu binden, so kann ich zu einer anderen Währung wechseln und testen Sie das Ergebnis bereits mit dem vorherigen Ergebnis. ich versuchte die Methode oben und hier.... Ich habe die Fehlermeldung erhalten und weiß nicht, was ich tun soll. Ich danke Ihnen! :)

Wenn Sie mehrere Währungen haben, können Sie nicht testen! Und um Fehler in der Demo zu vermeiden, schreibe alles nach den Regeln! Wo Sie die Regeln kennen.

Ich bin wirklich erstaunt, dass Sie ohne jegliche Kenntnisse und Erfahrungen eine Mehrfachwährung übernehmen können!

 
Ich habe genau das Wissen, das ich brauche, um etwas zu schaffen :) Es stellt sich heraus, dass ich nur separat testen kann, und das Gesamtergebnis kann ich nur überprüfen, wenn Demo Replaying?
 
oder gibt es eine Möglichkeit, eine Kombination von mehreren Kriterien für verschiedene Währungen zu testen und ein vollständiges Ergebnis zu erhalten?
Grund der Beschwerde: