[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 99

 
Wie sollte die Mitternacht berücksichtigt werden?
 
MikeM:
Wie sollte Mitternacht berücksichtigt werden?

Vorsichtig.
 
borilunad:
Wenn Sie if(Hour() >= 21 || Hour() < 5) schreiben, geht es von 21.00 bis 4.59 Uhr.

&& müssen
 
hoz:

Es ist seltsam. Es rutscht durch Mitternacht und wird überhaupt nicht berücksichtigt?

Logik: von 21 Uhr bis was auch immer... oder ...von was auch immer bis einschließlich 4.59 Uhr! Ist das jetzt klar? Wenn Sie &&(und) einsetzen, widerspricht die erste Bedingung der zweiten. Sie können nicht von 21 und bis zu 5 sein, und oder gibt zwei unabhängige Fälle. Ich habe es zerkaut und in den Mund gesteckt, Sie müssen es nur noch schlucken. Guten Appetit! ;))

Aleksey, entschuldige, du hast dich geirrt! Das ist in Ordnung, das kommt vor!

 
tara:

&& müssen

Wäre es nur an welchen Ort geschrieben worden, wäre es den Preis der Nachricht wert gewesen)))
 
Allis:

Hätte man nur genau geschrieben, wohin, dann wäre es den Preis der Nachricht nicht wert gewesen))))

Anstelle von ||

Nein, hast du nicht :))

Kurz gesagt: if(Hour() < 21 && Hour() >= 5) Can=false;

 
tara:

Anstelle von ||

Nein, das war falsch :)

Kurz gesagt: if(Hour() < 21 && Hour() >= 5) Can=false;

Alexey, du bevorzugst Verbindung und Trennung. Durchaus verständlich! Das tue ich auch. :)
 

:)

"... Und von fünf bis neun ist es ganz, ganz anders, und von fünf bis neun singe, lache und weine ich..."

 
Weiß jemand, warum der DailyPivotPoints-Indikator ab Mitternacht immer wieder neu kompiliert werden muss, damit sich die Pivot-Linie, die Unterstützung und der Widerstand auf andere Ebenen verschieben? Was und wie muss ich eingeben, damit sie sich selbst aktualisieren und 0,00?
 
Vielleicht sollte deinit so geschrieben werden, dass es sich um 23.59 Uhr ausschaltet, und ininit sollte so geschrieben werden, dass es sich um und ab 0.00 Uhr einschaltet? Was meinen Sie dazu?
Grund der Beschwerde: