[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 51

 

Frohes neues Jahr!


Können Sie mir bitte sagen, warum ich das Indikatorfenster, in dem die Einstellungen extern sind, nicht öffnen kann? Und die Anzeige funktionierte normal.

Bild kann nicht geladen werden...

Ich meine, wenn ich den Indikator starte, öffnet sich das Einstellungsfenster, aber es gibt nur "GENERAL" "FARBEN" "ANZEIGE", das Fenster mit externen Einstellungen NO!!!! Neu kompiliert über das txt-Format, dasselbe Ergebnis.

Ich habe ein neues MT4 von einer anderen Firma heruntergeladen, das gleiche Problem. Habe einen kleinen Versuchstruthahn geschrieben... kein Einstellungsfenster...

Ich habe eine GLOBALE Neuinstallation von OS!!!! durchgeführt.

Dasselbe Problem....

Was ist los??????????????


SOS SOS SOS SOS

Da das Bild nicht hochgeladen wird (Schreibfehler), habe ich den Code gepostet. Der Wert von Extern: MA_Period sollte sich in einem separaten Fenster des Indikators öffnen, aber dieses Fenster der Einstellungen fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Green

extern int MA_Period           = 8;
//------
 

kopeyka:

dieses Einstellungsfenster PROPERLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


weil die #Eigenschaft LIBRARY in der Datei oder Plugin-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!11
 
sergeev:

weil die #Eigenschaft LIBRARY in der Datei oder Plugin-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!11

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                          123.mq4 |
//|                        Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_chart_window
extern int MA_Period = 60;

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
      ObjectDelete("123");
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
//----
   Line ("123", Time[60], iClose(Symbol(),MA_Period,1), 0, Red);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void Line (string NameLine, datetime tm, double prs, int stl, color clr)
{
   ObjectDelete(NameLine);
   ObjectCreate(NameLine, OBJ_HLINE, 0, tm, prs);
   ObjectSet(NameLine, OBJPROP_TIME1, tm);
   ObjectSet(NameLine, OBJPROP_PRICE1, prs);
   ObjectSet(NameLine, OBJPROP_STYLE, stl);
   ObjectSet(NameLine, OBJPROP_COLOR, clr);
} 

Einen TEST-Indikator erstellt. Es wird eine rote Linie gezeichnet, aber kein Fenster. WAS MUSS ICH TUN, UM ES WIEDER AUF NORMAL????? ZU BEKOMMEN?

Auch hier werden nur DREI Fenster angezeigt: "ALLGEMEIN" "FARBEN" "ANZEIGEN", aber wo ist das Einstellungsfenster??? WIE BEKOMME ICH ES ZURÜCK??? Ich weiß es nicht mehr....(((

 
kopeyka:

Einen TEST-Indikator erstellt. Es wird eine rote Linie gezeichnet, aber kein Fenster. WAS MUSS ICH TUN, UM ES WIEDER AUF NORMAL????? ZU BEKOMMEN?

Auch hier gibt es nur DREI Fenster: "ALLGEMEIN" "FARBEN" "ANZEIGEN", aber wo ist das Einstellungsfenster??? WIE MAN ES ZURÜCKBEKOMMT??? Ich weiß es nicht mehr....(((


Schließen Sie Freundschaft mit Ihren Händen, Akten und Monitoren.

Ich bin zuversichtlich, dass es für Sie klappen wird.

 
Gibt es einen EA, der eine neue Order eröffnet, sobald sich der Kurs um 75 Pips vom Eröffnungskurs der letzten Order nach unten oder oben bewegt?
 
7erj:
Gibt es eine solche Funktion oder einen Expert Advisor, der neue Orders eröffnet, sobald der Kurs um 75 Pips vom Eröffnungskurs der letzten Order nach unten oder oben geht?

Ich habe keine Zeit, das Handbuch zu lesen und zu studieren.

Wenn ja, gehen Sie zum Jooba.

Wenn nicht, lesen Sie hier - es ist eine bedingte if-else-Anweisung.

+ Sie müssen das Handbuch lesen und es studieren:

Funktion GetOrderOpenPrice().


Das ist alles.

 
sergeev:

Schließen Sie Freundschaft mit Ihren Händen, Ihren Akten, Ihren Monitoren.

Ich glaube, dass Sie es schaffen können.


Ich bin freundlich... Aber Leute, ehrlich, hier ist ein einfaches: 1) unberührter Computer. 2) sauberes Terminal, 3) parabolischer nativer MT4, und externes Einstellungsfenster NO!!!!! Was ist passiert? Vorher schien alles in Ordnung zu sein. D.h. das Fenster für die Einstellungen des EXTERN-Indikators wird überhaupt nicht angezeigt.... nur "GENERAL" "FARBEN" "ANZEIGE".


Sagen Sie mir wenigstens, was ich lesen soll. Und dann, WARUM lesen, wenn das Parabolic vorinstalliert ist, MUSS es das Einstellungsfenster anzeigen!!!

sergeev : Sie zumindest erklären, denn es ist nicht ernst, Sie schrieb aus, als ob geschickt.... Erklären Sie mir, wo ich suchen soll, ich habe nicht nach mehr gefragt. Das Wesentliche wurde bereits beschrieben.

P.S. Wenn Sie Moderator sind, erklären Sie, WO diese Informationen sind.

Ein Zitat aus einem Lehrbuch über Externe

"Externe Variablen definieren die Eingangsparameter eines Programms, sie sind über das Fenster mit den Programmeigenschaften zugänglich. Arrays können nicht als externe Variablen fungieren."

Ich weiß das schon lange, ich weiß nicht, was mit den Verteilungen passiert ist!!! MT4, da sie sauber sind und ihre eigenen Indikatoren!!! von extern nicht sehen, d.h. sie öffnen nicht das Einstellungsfenster. Ich habe bereits eine Menge von Indikatoren geschrieben und meine Hände sind in Ordnung, das Problem ist nicht klar PRINZIPIEN!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein ähnliches Problem wird hier diskutiert https://forum.mql4.com/ru/20908/page1

Hier ist die Schlussfolgerung:

valeryk 03.01.2013 20:26


abeiks:

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe MT4 installiert und es gibt keine Registerkarte für Eingabeparameter für Standard-Expert Advisor MACD Sample und Moving Average. Die Zeile #property library hat damit nichts zu tun. Ich habe MT4 deinstalliert und neu installiert, aber immer noch keine "Eingabeparameter". Zuvor installierte MT4 alles ist OK. Wo liegt das Problem?

Das Problem tritt in der neuesten Version des Editors auf. Sie können sie durch die vorherige Version ersetzen, bei mir hat es funktioniert. Allerdings müssen Sie dann alles neu kompilieren.


P.S.

Geänderte Builds des Editors. Alles funktioniert bestens...)))

 
Können Sie mir sagen, ob der Expert Advisor den Indikator im Diagramm oder in einem separaten Fenster zeichnen kann, und wenn ja, wie?
 
-Aleksey-:
Können Sie mir sagen, ob der Expert Advisor den Indikator im Diagramm oder in einem separaten Fenster zeichnen kann, und wenn ja, wie?
Der Expert Advisor kann nur Objekte sowohl auf dem Chart als auch im separaten Fenster zeichnen, wenn dieses vorhanden ist.
 

Bitte beraten Sie, wie man einen EA-Ausgang einen Kommentar auf einem Rahmen, der das Diagramm abdeckt, um es lesbar zu machen, ich habe gesehen, dass dies implementiert, aber ich weiß nicht, wie.

Ich weiß nicht, wie ich es jetzt machen soll:

Das sollte so sein:


Grund der Beschwerde: