[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 49

 

Ja, welcher Code steht da; Print(iLow(Symbol(),iTmfrm,i));

Ich suche die nächstgelegenen Fraktale, kann aber wegen der abgeschnittenen 5 Ziffern hinter dem Komma nichts in der Flöte erkennen.

(Ich bin überrascht, dass Sie so schnell auf eine Frage antworten. Danke!)

Print( NormalizeDouble (iLow(Symbol(),iTmfrm,i),6)); es ändert sich nichts :( go to sleep.

 

Es gibt so viele Zeichen, wie Sie brauchen, nur werden Ihnen standardmäßig nur 4 angezeigt.

Sie können dies mit dem Operator DoubleToStr ändern.

 
PolarsLynx:

Ja, welcher Code steht da; Print(iLow(Symbol(),iTmfrm,i));

Ich suche die nächstgelegenen Fraktale, kann aber wegen der abgeschnittenen 5 Ziffern hinter dem Komma nichts in der Flöte erkennen.

(Ich bin überrascht, dass meine Frage so schnell beantwortet wurde. Danke!)

Print( NormalizeDouble (iLow(Symbol(),iTmfrm,i), 6)); ändert nichts :( schlafen gehen.

Print(DoubleToStr(iLow(Symbol(),iTmfrm,i), 5));

Verstanden:

Sie haben so viele Zeichen, wie Sie benötigen, standardmäßig werden nur 4 angezeigt.

Sie können ihn mit dem Operator DoubleToStr ändern.

Ja, aber es ist eine Funktion.
 

Juhu, es klappt!

Ich meine, mir ist klar, dass es nicht an den fehlenden Figuren liegt.

Vielen Dank, ich glaube, Sie haben mir ein paar Tage meines Lebens erspart.

 
Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie ich die gesamte Historie des Dollar/Yen-Charts in das Terminal herunterladen kann, d.h. seit 1971? ??
 
Happy_Wheels:
Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie ich die gesamte Historie des Dollar/Yen-Charts in das Terminal herunterladen kann, d.h. seit 1971? ??
Es gibt eine Website, aber sie ist nicht kostenlos. Aber es gibt eine 300-jährige Geschichte des GBPUSD und des EURUSD seit 1945. Aber dies ist D1.
 
Zhunko:
Es gibt eine Website, aber sie ist nicht kostenlos. Aber der GBPUSD hat eine 300-jährige Geschichte und der EURUSD eine 1945-jährige. Aber das ist D1.

Ähm ... Entschuldigen Sie... die Eura... seit '45... Der Sieg der Roten Armee über den Faschismus war die Geburtsstunde der Eura... Nun... zum sieg!!!

Frohes neues Jahr, meine Damen und Herren!!!

 

Guten Tag an alle guten Menschen,

Frage zum Handel mit starken Bewegungen. Die Funktion OrderSend hat den ParameterSlippage - maximale Abweichung vom Auftragspreis. Gibt es irgendwelche Einschränkungen in Bezug auf seinen Wert? Oder können wir sie auf 1000 Punkte festlegen? Bedeutet der Wert "0", dass kein Schlupf auftritt, oder wird dieser Parameter bei der Öffnung der Anfrage nicht berücksichtigt?

Wird außerdem mein von meinem Client-Terminal gesendeter Marktauftrag im Falle einer starken Bewegung den Server erreichen und auf die Ausführung der auf dem Server befindlichen anhängigen Aufträge warten, unabhängig von deren Preisen, oder wird er sofort zum Marktpreis im Moment seines Eingangs ausgeführt werden? Mit anderen Worten: Kann ich erwarten, dass der Auftrag vor dem Ende des Impulses ausgeführt wird, oder wird er erst bei der Korrektur eröffnet?

 
artmedia70:

Ähm ... Entschuldigen Sie... die Eura... seit '45???... Der Sieg der Roten Armee über den Faschismus war die Geburtsstunde der Eura... Nun... zum sieg!!!

Frohes neues Jahr, meine Damen und Herren!

Deutsche Mark, Ecu, Euro wurden berücksichtigt. Ich dachte, das wüsste jeder.
 

Guten Tag an alle guten Menschen,

Frage zum Handel mit starken Bewegungen. Die Funktion OrderSend hat den Parameter Slippage - die maximale Abweichung vom Auftragspreis. Gibt es irgendwelche Einschränkungen in Bezug auf seinen Wert? Oder können wir sie auf 1000 Punkte festlegen? Bedeutet der Wert "0", dass kein Schlupf auftritt, oder wird dieser Parameter bei der Eröffnung des Auftrags nicht berücksichtigt?

Wird außerdem mein von meinem Client-Terminal gesendeter Marktauftrag im Falle einer starken Bewegung den Server erreichen und auf die Ausführung der auf dem Server befindlichen anhängigen Aufträge warten, unabhängig von deren Preisen, oder wird er sofort zum Marktpreis im Moment seines Eingangs ausgeführt werden? Mit anderen Worten: Kann ich erwarten, dass der Auftrag vor dem Ende des Impulses ausgeführt wird, oder wird er erst bei der Korrektur eröffnet?

Grund der Beschwerde: