[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 44

 
Desead:

Ich kann die Veröffentlichung des Indikators in der Codabase nicht nachvollziehen. Wie ein Status ist bereit für die Veröffentlichung dh logischerweise warten müssen, bis der Moderator in den allgemeinen Zugang zu diesem Truthahn zu platzieren, aber es ist ein paar Tage und kein Ergebnis gewesen. Woran kann das liegen?

ps. dies ist meine erste Veröffentlichung des Codes hier

Der Moderator hat Ihre Publikation noch nicht in die Hände bekommen. Ich habe jetzt seit 2 Monaten eine Veröffentlichung, keine Kommentare vom Moderator, ich warte. Ich schreibe andere Codes.
 

Bitte beraten Sie, wie man einen Zeitrahmen Handelsbedingungen zu implementieren, zum Beispiel, der Roboter und alle Indikatoren auf m15 von 8 Uhr bis 00 Uhr gehandelt.

Aber von 1 Uhr bis 8 Uhr morgens Handel auf der m5?

Sie können ein Beispiel an einfachen Robotern zeigen. Das Beispiel sollte sowohl auf dem Server als auch auf dem lokalen Rechner zu finden sein.

Wer ist so?

int Intervall;

if(Time[0]=>80000 $$ Time[0] <=235959) interval = 15;

if(Zeit[0]<=80000 $$ Zeit[0] >=000000) Intervall = 5;

double MA= iMA(Simbol(),Intreval,7...

 
Twilight:

Bitte beraten Sie, wie man einen Zeitrahmen Handelsbedingungen zu implementieren, zum Beispiel, der Roboter und alle Indikatoren auf m15 von 8 Uhr bis 00 Uhr gehandelt.

Aber von 1 Uhr bis 8 Uhr morgens Handel auf der m5?

Sie können ein Beispiel an einfachen Robotern zeigen. Das Beispiel sollte sowohl auf dem Server als auch auf dem lokalen Rechner zu finden sein.

Wer ist so?

int Intervall;

if(Time[0]=>80000 $$ Time[0] <=235959) interval = 15;

if(Zeit[0]<=80000 $$ Zeit[0] >=000000) Intervall = 5;

double MA= iMA(Simbol(),Intreval,7...


    //Время сервера

if(TimeHour(TimeCurrent())=>8 && TimeHour(TimeCurrent()) <=23) Interval = 15;

if(TimeHour(TimeCurrent())<=8 && TimeHour(TimeCurrent()) >=1) Interval = 5; 

    //Локальное время 

if(TimeHour(TimeLocal( ) )=>8 && TimeHour(TimeLocal( ) ) <=23) Interval = 15;

if(TimeHour(TimeLocal( ) )<=8 && TimeHour(TimeLocal( ) ) >=1) Interval = 5; 
 
r772ra:



Aha, danke, das Prinzip habe ich verstanden. Wenn Sie bis zu einer Minute brauchen, gebe ich auch TimeMinute?

das Intervall zwischen 7 und 9 Stunden wird als 5 Minuten gewertet, da die Bedingung die zweite in der Reihe ist

Unter dieser Bedingung ist es nicht richtig, nur Stunden zu wählen, sondern auch Minuten =)

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen EA dazu bringen kann, alle Positionen nach einer bestimmten Zeit zu schließen? Zum Beispiel ist der einstellbare Parameter auf 1 Stunde eingestellt und nach jeder Stunde schließt der EA alle Positionen, aber er schaltet nicht ab, sondern schließt sie nur.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, fügen Sie diese Funktion in den EA ein. Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft, es wäre schwierig für mich.

Dateien:
kcgtuqj.mq4  2 kb
 
Vielleicht gibt es auch eine Funktion, die den Gesamtsaldo geschlossener unrentabler Geschäfte modifiziert, falls sie überhaupt existiert
 

Tiken123:

1. Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie ich meinen EA dazu bringen kann, alle Positionen nach einer bestimmten Zeit zu schließen... Der einzige Unterschied ist der Unterschied zwischen der Zeit, in der der EA alle Positionen in einer Stunde abschließt, und der Zeit, in der der EA alle Positionen in einer anderen Stunde abschließt.

2. Kann ich eine Funktion erhalten, die den Gesamtsaldo der geschlossenen Verlustgeschäfte modifiziert, und auch schreiben, ob eine solche Funktion überhaupt existiert?

1. Guten Abend. Verfolgung der Differenz zwischen dem äußersten offenen Auftrag und dem aktuellen Zeitpunkt. Sobald sein Wert größer oder gleich 1 Stunde ist (dies muss geschrieben werden),

dann decken Sie alles ab (eine solche Funktion gibt es).

2. Sehen Sie sich diese an und passen Sie sie an Ihre Bedürfnisse an.

 
Ich habe dort nachgesehen, aber es scheint nicht zu sein...
 
TarasBY:

Wenn Ihnen diese Lösung zusagt, können Sie den Code noch weiter vereinfachen:

ABER, es wäre wahrscheinlich besser, es so zu schreiben:

Wenn es sich nicht um einen "kindischen" Auftrag handelt, sollte Magik verwendet werden (früher oder später werden Sie einen manuellen Auftrag eröffnen oder einen anderen EA daneben stellen wollen):

In diesem Fall sollten alle EAs das gleiche Magik haben und vergessen Sie nicht, bei anderen Operationen mit der Auftragsliste Filter für das Magik und das Chart-Symbol zu verwenden:

Ich hoffe, Sie haben die Magie in externen Variablen oder als Konstante deklariert:


Magik wird natürlich erklärt und ist sogar beteiligt. Ich habe gerade eine Antwort auf den Beitrag geschrieben und vergessen, die verwendete Variante anzugeben.
 
Tiken123:
Ich habe dort nachgesehen, aber es scheint nicht zu sein...

Ich schrieb - "bearbeiten", Filter anschließen usw. Es gibt auch eine Funktion zur Berechnung des Gewinns/Verlusts von Marktaufträgen, die für die Historie und für geschlossene Aufträge geändert werden kann. Lernen Sie die Sprache, lernen Sie, wie man mit Arrays arbeitet - Zeitreihen, die Reihenfolge der Funktionsaufrufe, usw.

Grund der Beschwerde: