Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 70

 
Gorg1983:

Bananen und Kokosnüsse werden nicht produziert. Ersetzen Sie es durch Öl und Gas. Natürlich brauchen wir keinen Pfund, um Öl und Gas gegen Bananen oder andere Produkte zu tauschen. Das ist es, was tatsächlich passiert: der Tausch von Ressourcen gegen Waren. Abgesehen davon, dass wir uns irgendwie auf die Umtauschraten einigen müssen. Aber auch ohne den Pfund kann der Wechselkurs drückend sein. Und Sie können mit anderen zu einem niedrigeren Kurs handeln.

Verwechseln Sie nur nicht, warum wir Öl und Gas (und andere) gegen Waren tauschen, die sich eigentlich selbst produzieren könnten, und tauschen Sie zum größten Teil Waren und nicht Ressourcen gegen Waren.

Wir haben im Gegensatz zur Bananeninsel alles dafür.

Diese Dinge sind offensichtlich.

Worüber machen Sie sich Gedanken? Wir haben uns.... Wir produzieren Waren! Ich weiß nicht, wo Ihr "hier" ist, wo keine Waren produziert werden.
Ok, ich verstehe...

Es wäre interessant, die Meinungen der anderen in diesem Thread zu hören.
 
Andrey Dik:

Wovon sind Sie besessen? Wir haben uns.... Wir produzieren Waren! Ich weiß nicht, wo Ihr "hier" ist, wo keine Waren produziert werden.
OK, ich verstehe Sie...

Es wäre interessant, die Meinung der anderen Mitglieder dieses Threads zu erfahren.

Warum haben sie alles, was sie haben... Sehen Sie, was wir haben. Sie produzieren, was produzieren sie? Schauen Sie sich im Inland an, wie viele Waren wo produziert werden. Selbst wenn man Schlaftabletten und Salz nicht mit dem Telefon vergleicht, ist der Vorteil offensichtlich.

Du bist auch ziemlich gut darin, deine Augen zu schließen...

 
nutzlos.... alles nutzlos... Magnetischer Sturm oder sonstiger Blödsinn, aber mit den Leuten in diesem Forum stimmt etwas nicht...
 
Gorg1983:

Warum haben sie alles, was sie haben... Sehen Sie, was wir haben. Sie produzieren, was produzieren sie? Schauen Sie sich im Inland an, wie viele Waren wo produziert werden. Selbst wenn man Schlaftabletten und Salz nicht mit dem Telefon vergleicht, ist der Vorteil offensichtlich.

Du bist auch ziemlich gut darin, deine Augen zu schließen...

Das ist es, was sie produzieren. und viele andere Dinge. aber sie produzieren nicht nur, sie stellen Produktionsanlagen her, Forschung und Entwicklung, Medizin, Luftfahrt, Raumfahrt, usw.

dieser Beitrag ist überhaupt nicht zum Thema, aber ich muss Ihnen die Augen öffnen, obwohl Ihr Problem nicht bei Ihren Augen liegt... diejenigen, die in iPhone-Messungen denken, sind nicht in der Lage, prinzipiell zu sehen.

НЕОЖИДАННЫЕ РОССИЙСКИЕ ТОВАРЫ, ИДУЩИЕ НА ЭКСПОРТ
НЕОЖИДАННЫЕ РОССИЙСКИЕ ТОВАРЫ, ИДУЩИЕ НА ЭКСПОРТ
  • 2015.06.25
  • Андрей Р.
  • moiarussia.ru
Российская промышленность вслед за советской славится своей беспомощностью в сфере производства потребительских товаров. Мы редко когда сталкиваемся с качественной отечественной одеждой и электроникой, а продукция нашего автопрома стала просто притчей во языцех. В результате российская общественность очень слабо представляет себе, что...
 
Andrey Dik:

Das ist es, was sie produzieren. und viele andere Dinge. aber sie produzieren nicht nur, sie machen Produktionsanlagen, Forschung und Entwicklung, Medizin, Luftfahrt, Raumfahrt, itt.

mein Beitrag ist nicht themenbezogen, aber ich muss Ihnen die Augen öffnen, auch wenn Ihr Problem nicht mit Ihren Augen zu tun hat... diejenigen, die in iPhone-Messungen denken, sind nicht in der Lage, prinzipiell zu sehen.


Ich habe kein iPhone. Und ich sage nicht, dass alle Waren in einem Land hergestellt werden, ich sage nur, dass die meisten nicht in unserem Land hergestellt werden.

Und die ersten Zeilen aus Ihrem Link - Lieferungen von Titan für Flugzeuge und Edelmetalle für Apple. Wie in den alten Tagen kaufen wir Äxte für Kopeken und kaufen dann Klingen, Holz und Möbel zum dreifachen Preis zurück,

korn dort, italiano maccorono zurück. mdrag metals-tech und elektronik. Wir fliegen doch nicht mit Boeings, oder?

Ganz zu schweigen von den Bohrtürmen und der Ausrüstung, die zur Gewinnung dieser Ressourcen eingesetzt werden, sowie von einer Reihe von Technologien. Ich hoffe, dass sie uns nicht noch einmal verarschen und dass wir das erreichen, wovon Sie sprechen, und das alles auch auf dem heimischen Markt.

Technics ist natürlich gut. Aber Sie müssen essen und sich nicht das Bein abnehmen lassen, wenn Sie mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus kommen, damit man Sie nicht versehentlich in Gefahr bringt, wenn Sie einen Beamten mit Ihrem Körper überfahren.

 
Gorg1983:

Ich habe kein iPhone. Und ich sage nicht, dass alle Waren in einem Land hergestellt werden, ich sage nur, dass die meisten nicht in unserem Land hergestellt werden.

Und in den ersten Zeilen Ihres Links geht es um Titanlieferungen für Flugzeuge und Edelmetalle für Apple. Wie in den alten Tagen kaufen wir Äxte für Kopeken und kaufen dann Klingen, Holz und Möbel zum dreifachen Preis zurück,

korn dort, italiano maccorono zurück. mdrag metals-tech und elektronik. Wir fliegen doch nicht mit Boeings, oder?

Ganz zu schweigen von den Bohrtürmen und der Ausrüstung, die zur Gewinnung dieser Ressourcen eingesetzt werden, sowie von einer Reihe von Technologien. Ich hoffe, dass wir nicht noch einmal über den Tisch gezogen werden und dass wir das erreichen, was Sie sagen, und dass all dies auch auf dem heimischen Markt verfügbar sein wird.


Sie haben nicht richtig gelesen. Nicht nur Titan, sondern auch Produkte aus Titan... was siehst du um dich herum? einen stuhl, ein sofa, einen fernseher? was noch? das ist alles scheiße im vergleich zu dem, was zu seiner herstellung verwendet wird... Ich nehme nicht an, dass Sie jemals in einer Fabrik waren.
 
Andrey Dik:

nicht nur Titan, sondern Titanprodukte... was siehst du um dich herum? einen stuhl, ein sofa, einen fernseher? was noch? das ist alles scheiße im vergleich zu dem, was zu seiner herstellung verwendet wird... Ich nehme nicht an, dass Sie jemals in einer Fabrik waren.

Ganz und gar nicht, ich war dort, ich habe mehr Traurigkeit gesehen, sonst würde ich mich nicht darüber aufregen, wie es hier üblich ist, nachdem ich mir Internetlinks angesehen habe. Sobald es etwas zu verkaufen gibt, bewegt sich noch etwas, sobald es schlechter wird, Kürzungen und andere Einschnitte, ist die Stabilität so schlecht, dass es nicht nur gefährlich ist, einen Kredit aufzunehmen, sondern auch beängstigend, eine Familie zu gründen. Ich spreche noch nicht einmal von den Hypotheken, denn schließlich kauft man eine Wohnung und zahlt das Geld in mehr als zwei Wohnungen zurück (man denke nur daran). Ich beurteile dies nicht nach einer Region und einem Unternehmen.

 
Gorg1983:

Warum haben sie alles, was sie haben... Sehen Sie, was wir haben. Sie produzieren, was produzieren sie? Schauen Sie sich im Inland an, wie viele Waren wo produziert werden. Selbst wenn man Schlaftabletten und Salz nicht mit dem Telefon vergleicht, ist der Vorteil offensichtlich.

Du bist auch ziemlich gut darin, deine Augen zu schließen...

Es gibt Grenzen der Produktionskapazität, es gibt..., es gibt...
Es gibt eine Menge Dinge. Warum werden die Pendos noch mindestens fünf Jahre lang russische Raketentriebwerke kaufen?
Warum können sie nicht einen normalen Raketenwerfer bauen, der mit 25g Angara 100t heben kann. Kernbrennstoff usw.
Warum bestehen die Boeings zu n% aus Importen, warum lassen die Koreaner unsere Ingenieure Telefone entwerfen, die
die sich in Ihrem Haus befinden)))) Warum sonst sagte Kopica, Mathematik sei etwas, das russische Professoren den Chinesen beibringen?
an amerikanischen Universitäten. Warum..., warum.... Dafür gibt es viele Gründe.

Das Wichtigste ist, dass sie einen Schläger produziert haben, der 5-7 mal so gut ist wie die anderen und der eine
man muss einfach ein Haus haben, auch wenn es mit importierten Telefonen ausgestattet ist)))

Es gibt ein Konzept - den absoluten Vorteil, der es erlaubt, Waren mit größerer Produktivität in
Zeiteinheit zu produzieren und einen größeren Gewinn zu erzielen, dafür ist der ganze Hokuspokus mit internationaler Zusammenarbeit und Handel gedacht...


In der Zwischenzeit können Sie sich als Astronauten anmelden)))) https://www.roscosmos.ru/23316/


Новости. РОСКОСМОС ОБЪЯВЛЯЕТ ОТКРЫТЫЙ НАБОР В ОТРЯД КОСМОНАВТОВ
Новости. РОСКОСМОС ОБЪЯВЛЯЕТ ОТКРЫТЫЙ НАБОР В ОТРЯД КОСМОНАВТОВ
  • www.roscosmos.ru
Кампания по отбору космонавтов стартует 14 марта 2017 года – Межведомственная комиссия приняла решение о проведении ФГБУ «НИИ ЦПК имени Ю.А. Гагарина» (ЦПК) конкурса по отбору кандидатов в отряд космонавтов РОСКОСМОСА в 2017 году. Цель – отобрать лучших специалистов, которые, обладая навыками работы с космической и/или авиационной техникой...
 
Vizard_:

1-Warum werden die Pendos noch mindestens fünf Jahre lang russische Raketentriebwerke kaufen?
Warum können sie nicht einen normalen Raketenwerfer bauen, der mit 25g Angara 100t hebt. Kernbrennstoff, etc.


Das Wichtigste ist, dass sie Raketen gebaut haben, die 5-7 Jahre weiter sind als ihre weltweiten Vorbilder, und das gibt
man muss einfach ein Haus haben, auch wenn man darin importierte Telefone hat))))

Es gibt ein Konzept - den absoluten Vorteil, der es erlaubt, Waren mit größerer Produktivität in
Zeiteinheit zu produzieren und einen größeren Gewinn zu erzielen, dafür ist der ganze Hokuspokus mit internationaler Zusammenarbeit und Handel gedacht...


In der Zwischenzeit können Sie sich als Astronauten anmelden)))) https://www.roscosmos.ru/23316/



Und Ihre Version, warum die Amerikaner kaufen werden? Vielleicht ist es einfach profitabler, in diesem Zeitrahmen zu kaufen, als etwas zu produzieren, das vielleicht schon veraltet ist. Alles entwickelt sich immer schneller, vielleicht braucht man in 5 Jahren nicht mehr die Produktionsmittel, die jetzt für die Herstellung DIESER Raketentriebwerke benötigt werden. Sie sind Pragmatiker, sie werden keinen Cent wegwerfen. Wer weiß, welche Technologie sie auf Lager haben. Und was meinen Sie, warum sie mit ihrem Geld nicht ihre eigenen Raketentriebwerke herstellen sollten?

Ansonsten so gut wie ilich beschrieben. Es würde die Lebensqualität zumindest in den nächsten 5-10 Jahren noch beeinträchtigen, zumindest im Ruhestand. Wenn man bedenkt, dass es fast 20 Jahre gedauert hat.

Geben Sie den Menschen einen Anteil an unserem "Gemeinsamen", damit sie menschenwürdig leben können.

 
Gorg1983:

Und Ihre Version, warum die Amerikaner kaufen würden? Vielleicht ist es einfach profitabler, in diesem Zeitrahmen zu kaufen, als etwas zu produzieren, das wahrscheinlich schon veraltet ist. Alles entwickelt sich immer schneller, vielleicht braucht man in 5 Jahren nicht mehr die Produktionsmittel, die jetzt für die Herstellung DIESER Raketentriebwerke benötigt werden. Sie sind Pragmatiker, sie werden keinen Cent wegwerfen. Wer weiß, welche Technologie sie auf Lager haben. Haben Sie eine Idee, warum sie mit ihrem Geld nicht ihre eigenen Raketentriebwerke herstellen sollten?

Ansonsten so gut wie ilich beschrieben. Es würde die Lebensqualität zumindest in den nächsten 5-10 Jahren noch beeinträchtigen, zumindest im Ruhestand. Wenn man bedenkt, dass es fast 20 Jahre gedauert hat.

Geben Sie den Menschen einen Prozentsatz unseres "Gemeinsamen", damit sie menschenwürdig leben können.

Vor 20 Jahren war es noch schlimmer. Es ist nicht leicht, High-Tech zu produzieren, sie tun, aber sie gehen nach unten)))
Jetzt entwickeln sie einen Motor und haben versprochen, ihn in 5 Jahren auf den Markt zu bringen. Russland hat ein Erbe aus der Sowjetzeit.
Einige der zuverlässigsten Raketen der Welt. Sie sind jetzt dabei, die Feinabstimmung von Angara vorzunehmen. Was die Flugzeuge betrifft, so hatten sie ebenfalls einen guten Start.
auch nicht schlecht. Das MS21 wird 20 % billiger sein als seine Vorgänger und es gibt bereits unzählige Vorbestellungen. Andere Dimensionen sind in Vorbereitung.
Geben Sie es mir))) Ja, die Regierung hat viel Mist gebaut. Oreshkin hat in Kupfer über den Mangel an Spezialisten gesprochen).
Eine Menge Probleme. Sie haben die Abwertung nicht richtig genutzt und so weiter. Aber sie haben den weltweit besten Impfstoff gegen Ebola hergestellt und
und wir sind der Welt voraus, wenn es um Krebs + Netzhäute geht, oder so ähnlich. Wir waren kürzlich die ersten in der Welt, die eine Transplantation erhielten...

Grund der Beschwerde: