FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 205

 
SEVER11:
Sie sind auch schon auf dich losgegangen, nur ist dies ein anderer Thread und andere Nutzer. Früher gab es einmal im Monat Diskussionen, große "Experten" tauchten auf und es machte Spaß. Und jetzt ist alles überschwemmt...


urkomisch... Ich habe nichts dagegen, wenn wir uns gegenseitig Streiche spielen... aber ihr müsst verstehen, dass es viele Möglichkeiten gibt und es schwer ist, jeden Tag die richtige zu wählen... + ...ich weiß nicht, ob meine Prognosen genauer sind oder nicht...)

+ mein Bauchgefühl lässt mich im Stich... aber die Geschichten sind sicherlich lahm - ich streite nicht... Rückzug in ein Kloster ))))

 
solar:


Wie sollen wir die Figur nennen? )))
 
solar:
Alptraum eines Händlers

)))
 
Vizard:


Ein Märchen ist kein Schürhaken ... lass es sein ... zeichne doch selbst etwas, sonst postest du nur weiter ohne Grund ))))...

Ruth, die Prognosen am Morgen sind am Abend... obwohl der Thread nicht mehr derselbe ist ))))...

Zeichnung am Ende ))))

Tage. CCFp-Cluster-Indikator von Semen Semenych. Jede Währung (nicht ein Paar!) wird im Wert anderer Währungen berechnet.

Was sehen wir? Das stimmt, Solar, wir sehen, was wir sehen wollen, nicht was ist... Haben Sie den gesamten Anstieg der Eurobucks im letzten Monat gesehen? Siehe.... Sehen wir das Ende des Euro? Und sehen wir nicht, dass der Euro längst den Höhepunkt der Überkauftheit erreicht hat und ebenfalls nach Hause gehen will?

Und sehen wir, dass das Pfund schon lange herumliegt und die EU bereits im Weltraum ist?

Natürlich gibt es Politik, höhere Gewalt, Draghi und andere Dinge, aber niemand hat das Gleichgewicht des globalen Wirtschaftssystems aufgehoben. Andernfalls würden Arbitrage-Situationen nicht einige Sekunden, sondern Stunden und Tage dauern.

Möchten Sie eine Nummer? ;) Höchstens 1.2500...1.2000 in einer Woche. (Keine Prognose).

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Kosmonauten zu grüßen...

 
Vizard:


urkomisch... Ich habe nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig Streiche spielt... aber ihr müsst verstehen, dass es viele Möglichkeiten gibt und es schwer ist, sich an einem Tag für eine zu entscheiden... + genau auf die Amplitude zeichnen - was zum Teufel....don't know if your forecasts are more accurate or not...))

+ mein Bauchgefühl lässt mich im Stich... aber die Geschichten sind sicherlich lahm - ich streite nicht... Ich ziehe mich in ein Kloster zurück )))


Diese Art von Situation funktioniert nicht, denken Sie daran, wie die Bären missbraucht wurden )))))
 
moskitman:

Zeichnung am Ende )))

Tage. CCFp-Cluster-Indikator von Semyon Semenych. Jede Währung (nicht ein Paar!) wird im Wert der anderen mitgezählt.

Was sehen wir? Das stimmt, Solar, wir sehen, was wir sehen wollen, nicht was ist... Haben Sie den gesamten Anstieg der Eurobucks im letzten Monat gesehen? Siehe.... Sehen wir das Ende des Euro? Und sehen wir nicht, dass der Euro längst den Gipfel der Überkauftheit erreicht hat und ebenfalls nach Hause gehen will?

Und sehen wir, dass das Pfund schon lange herumliegt und die EU bereits im Weltraum ist?

Natürlich gibt es Politik, höhere Gewalt, Draghi und andere Dinge, aber niemand hat das Gleichgewicht des globalen Wirtschaftssystems aufgehoben. Andernfalls würden Arbitrage-Situationen nicht einige Sekunden, sondern Stunden und Tage dauern.

Möchten Sie eine Nummer? ;) Höchstens 1.2500...1.2000 in einer Woche. (Keine Vorhersage).

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Astronauten zu grüßen...

Sie könnten sich noch 10 weitere Male annähern und wieder trennen, bevor sie die Plätze tauschen.
 
nexter:
Bevor sie die Plätze tauschen, können sie sich noch 10 Mal annähern und dann wieder auseinander gehen.

Ganz genau. Dennoch liegt der EUR über dem Gesamtmarkt und der USD innerhalb der Fehlermarge unter allen außer dem Aussie.

Natürlich könnte der Kurs noch steigen, wenn der Dollar aufgrund einiger politischer Ereignisse fällt, aber... sehr unwahrscheinlich.

 
Sdimm:

Flair funktioniert unter diesen Bedingungen nicht, denken Sie daran, wie die Bären missbraucht wurden )))))


Das ist richtig...

die Hauptsache ist, dass es funktioniert, wenn der Handel und die + sikes tropfen... Weniger oder mehr ist nicht wichtig...korrekte Vorhersagen sind zweitrangig...

Jeder, der ein Hippie ist, wird )))) verstehen.

 
solar:
Ich wäre noch nicht so begeistert ... )))) kauft billiger ein und verkauft teurer, wie man sagt.
Ganz genau. Wohin soll der Preis denn sonst gehen? Bevor wir die Eurobucks in den Weltraum fliegen lassen, müssen wir die anderen Währungen "mischen". Und wie Sie sehen können, ist der Cluster im Gegensatz zu einem Einzelpaar-Chart nicht zu einer sofortigen Umkehrung fähig.
 
nexter:
Sie könnten sich noch 10 weitere Male annähern und wieder trennen, bevor sie die Plätze tauschen.

+1
Grund der Beschwerde: