FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 96

 
yardex:

Die national orientierten Bürger sind seit langem an der Macht, sie haben Gazprom geschaffen, das nationale Erbe der jüdischen Nation, und sie kümmern sich nicht um die Auswanderung, viele Leute von dort haben das Sagen ))


Whoa whoa whoa whoa whoa, ich versuche nur, etwas Spaß zu haben und nicht in das Thema einzusteigen

Es wurde jedoch eine interessante und unerwartete Reaktion beobachtet: Das Problem der Ausgabe der geplünderten Währung hat sich irgendwie gelegt, jeder scheint es gelassen zu nehmen, es scheint, dass einige sich wie eine Katze fühlen, die weiß, wessen Fleisch sie gefressen hat

 
margaret:
Ist das Ihr Traum? Können Sie sich damit trösten?

Ich habe keine Zeit, Ihnen zu antworten, weil mein Vorgänger meine Antwort gestohlen hat, die auch als Antwort auf Ihren Beitrag gelten würde
 
lotos7:

Jeder arbeitet in dem Maße, in dem er etwas versteht, für sich selbst, und in dem Maße, in dem er etwas nicht versteht, für diejenigen, die mehr verstehen.

Sind Sie von der COB, oder stammt der Ausdruck von jemand anderem und die Kobbianer haben ihn einfach übernommen?
 
mimohodom:

Ich habe keine Zeit, Ihnen zu antworten, weil mein Vorgänger meine Antwort gestohlen hat, die als Antwort auf Ihren Beitrag durchaus geeignet ist

Ich sage es Ihnen nur für den Fall... Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor, ich ironisiere gerne einige Punkte meiner Gegner... es ist also keine Tatsache, dass das, was ich schreibe, der Realität entspricht (im Sinne von "flubbing")

Was meine obige Aussage betrifft, so zeigt die Geschichte, dass wir so waren, wie wir sind, und dass sich daran auch nichts ändern wird ...

Es gibt nur Wölfe und Schafe...

 
yardex:

National orientierte Bürger sind seit langem an der Macht, sie haben AO Gazprom, das nationale Erbe der kike Nation geschaffen und kümmern sich nicht um die Auswanderung, viele sind von dort aus verantwortlich ))


Um den Horizont zu erweitern, werden die oben genannten Bürger in der neuen Terminologie als "Nicht-Staatsbürger" bezeichnet, da sie sich im Allgemeinen nicht um die Interessen anderer Menschen kümmern, auch nicht um die von Ihnen genannten, sondern nur um ihre eigenen Interessen
 
margaret:

Ich sage es Ihnen nur für den Fall... Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor, ich ironisiere gerne einige Punkte meiner Gegner... es ist also keine Tatsache, dass das, was ich schreibe, der Realität entspricht (im Sinne von "flubbing")

Was meine obige Aussage betrifft, so zeigt die Geschichte, dass wir so waren, wie wir sind, und dass sich daran auch nichts ändern wird ...

Es gibt nur Wölfe und Schafe...


Was Ihren vorletzten Satz anbelangt, so möchte ich Sie auf eine Binsenweisheit hinweisen: Sag niemals nie
 
margaret:

Es gibt nur Wölfe und Schafe...

die Wölfe wurden gefüttert, die Schafe blieben unversehrt... nur Hoffnungen wurden zu Rauch...

was plötzlich geschah, was sich veränderte ... der Gesichtsausdruck meines Mädchens veränderte sich... :-))

 
mimohodom:

Was Ihren vorletzten Satz anbelangt, so möchte ich Sie auf eine Binsenweisheit hinweisen: Sag niemals nie

Ich würde es wirklich gerne glauben, aber es ist unsere Mentalität und unsere Kultur, und sie sind unveränderlich.

 
zoritch:

die Wölfe wurden gefüttert und die Schafe blieben unversehrt...

und die Wölfe wurden gefüttert und die Schafe unversehrt, und der Hirte wurde auf ewig in Erinnerung behalten...

(Ich sag's ja nur)

 
mimohodom:

Um den Horizont zu erweitern, werden diese Bürger in der neuen Terminologie als "Nicht-Staatsbürger" bezeichnet, da sie sich im Allgemeinen nicht um die Interessen anderer Menschen kümmern, auch nicht um die von Ihnen genannten, sondern nur um ihre eigenen Interessen.

Also, ich gebe eine Ausbildung, um Ihren Horizont zu erweitern, es ist Freitag, es ist okay, Flusen))
Vor vielen tausend Jahren waren die Juden wie jedes andere normale Volk und arbeiteten für den Pharao in der Landwirtschaft. Aber dann hatten sie einen Ganoven und kriminellen Drahtzieher namens Jehova. Er versammelte alle Juden und versprach ihnen, dass er ihnen die ganze Welt geben würde, wenn sie ihm gehorchten und den Nichtjuden Geld zum Wachsen gäben. Die Juden glaubten dem Hirten und begannen, sich mit List und Tücke des Eigentums der Gojim zu bemächtigen.
Dann erschien Christus und schickte die ganze Bande weg, d.h. zum Teufel. Aber die Juden waren so versessen darauf, den Gojim mit List und Tücke ihren Besitz zu rauben, dass sie ständig mit ihrem Chef unzufrieden waren und die ganze Welt forderten, und die Gojim dazu noch als Sklaven. Aber der Chef mag keine Sklaverei und schickt seine von Gott auserwählten Leute von Zeit zu Zeit zur Umerziehung in die Gaskammern. Die Juden nahmen Anstoß an dem Chef und verboten sein Markenzeichen - das Hakenkreuz. Das Hakenkreuz hing jedoch seit Tausenden von Jahren in allen jüdischen Familien neben dem Davidstern,
und vor dem Krieg war sie sogar in einigen Synagogen zu finden.
Es ist das 21. Jahrhundert da draußen, und die Juden können sich nicht beruhigen, sie sind wie Wanzen und interessieren sich nur für ihre privaten Interessen, sie werden sich nicht beruhigen, bis sie das Land ausgesaugt haben und keine Staatsbürger sind.
In Norwegen gibt es "keinen Antisemitismus", weil es keine Juden gibt und keine Probleme, deshalb ist der Lebensstandard der Nichtjuden-Wikinger an erster Stelle, und der Mindestlohn beträgt 100 Tausend Rubel, die sogar eine Reinigungskraft erhält. Es braucht nur Juden, um dort anzufangen, sie werden eine Gutscheinprivatisierung organisieren und die Wikinger mit nichts zurücklassen, so dass sie nicht mit einer Kugel dorthin gehen dürfen. Aber nicht nur in Norwegen haben die Juden keinen Zutritt, auch an Bord der Columbia war nur ein Jude, als das Raumschiff in Flammen aufging. Und es gibt keinen anderen Weg, sie werden alle Planeten privatisieren und den ganzen Raum mit einer Nase verlassen.

Nun, das ist sehr kurz ))))))).

Grund der Beschwerde: