FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 198

 
solar:

Ich überlege, einen Kurs zu beginnen:

1) Einführungskurs - Schleppangeln leicht und Schleppangeln zusammen ($100)

2) Intensivkurs - wie werde ich ein Troll? oder wie werde ich ein Troll in 24 Stunden? (200 USD)

3) Ausbildung - wie lernt man, wie man trollt und wie man alle um sich herum dazu bringt, mit einem zu trollen? (500 USD)

4) Leadership Course - Trolling als Sinn des Lebens: Der Schlüssel zum Verständnis des Trollings ($ 10.000) als Geschenk eine stilvolle Mütze mit der Aufschrift - ein Troll, mein Buch Secrets of Trolling mit Autogramm und zwei Audiokassetten.


Genehmigen Sie, Einkommen in der Hälfte ))))

Ein fünfter Punkt, ein Familien-Trolling-Event mit Kultelementen, wie Moon's )))). Du könntest Hubbard einbauen, wenn dir langweilig wird).

 
Sdimm:



Dimitri, was zeigt die Eule Articulus?
 
solar:

Ich überlege, einen Kurs zu beginnen:

1) Einführungskurs - Schleppangeln leicht und Schleppangeln zusammen ($100)

2) Intensivkurs - wie werde ich ein Troll? oder wie werde ich ein Troll in 24 Stunden? (200 USD)

3) Ausbildung - wie lernt man, wie man trollt und wie man alle um sich herum dazu bringt, mit einem zu trollen? (500 USD)

4) Der Leadership-Kurs - Trolling als Sinn des Lebens: Der Schlüssel zum Verständnis des Trolling ($ 10.000) für eine kostenlose stylische Trollmütze, mein signiertes Buch Secrets of Trolling und zwei Audiokassetten.


5) Elitetrolling - 20K )))
 
Gizmo:
Wenn es im Wald kühl und feucht ist und es unangenehm nieselt, kann man den frühen Morgen damit verbringen, fasziniert die Gaben der Natur zu sammeln))))

Kein Muhamor kann sich mit Chuja-Wassermelonenschalen messen, die von Tantrik für den Winter getrocknet werden )))). Wir warten, bis sie nass sind.)
 
sergey620x:

Dimitri, was zeigt die Articulus-Eule?

Die Korrektur-Ebene ist 3070 für jetzt. in der Regel gibt es eine Menge der Rekrutierung zu den Bären, weil es viele Bullen ))))
 

Ziel ist 1,2738 (nächstgelegene wichtige(!) Unterstützung).

Langfristig: 1,1850 und (bei Durchbruch) 1,12.

Globale Trendwende - voraussichtlich im März 2013.

Fibo ist im Prinzip dafür.

Sdimm:

Das Korrekturniveau liegt vorerst bei 3070. Im Allgemeinen werden die Bären rekrutiert, weil die Bullen genug sind)))
 
Und der neue Vertrag enthält keine Großtaten.
Sdimm:

Korrektur-Niveau ist 3070 für den Augenblick. im Allgemeinen gibt es Rekrutierung zu den Bären, denn es gibt viele Bullen)))
 
mathijsen:
Und es sind keine großen Bullen in dem neuen Vertrag in Sicht.
Woher stammen die Informationen?
 

http://www.investorpoint.com/future/_6EZ2/

Gizmo:
Woher haben Sie diese Informationen?
 
Senkyu veri mach))))))
Grund der Beschwerde: