Sie haben einen technischen Verstand, nicht wahr? - Seite 29

 
Aleksey Nikolayev:

Noch einmal. Es gibt keine Gesetze der Logik, die etwas über Raum und Materie aussagen.

Ihre "Beweise" sind nichtssagend und wirken wie eine Art ungeschicktes Trolling.

Ihre Aussage gefällt mir schon jetzt sehr gut. Es gibt keine Gesetze der Logik, die etwas über Raum und Materie aussagen

Warum Logik *()_?

Warum Gesetze**()_?

Anarchie ist die Mutter der Ordnung))

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie schon einmal versucht, aus dem Schneckenhaus der realen Welt der Wissenschaft herauszukommen, oder basiert Ihre Sichtweise nur auf den schönen Worten kluger Männer?

Verzeihen Sie mir, aber das klingt wie ein Vorschlag, sich aus der Hülle der (offensichtlich von jemand anderem genähten) Kleidung zu befreien und im Winter nackt auf einem öffentlichen Platz zu laufen.

Eine Person kann nicht in allen Fragen sachkundig sein und ist oft gezwungen, sich an andere Personen zu wenden, die Experten sind. Deshalb ist es besser, einen Physiker über die Physik zu befragen, einen Logiker über die Logik, usw. "Wenn ein Schuster anfängt, Kuchen zu backen, und ein Schuster anfängt, Stiefel zu schaufeln, gibt es Ärger".

 
Uladzimir Izerski:

Ihre Aussage gefällt mir schon jetzt sehr gut. Es gibt keine Gesetze der Logik, die etwas über Raum und Materie aussagen

Warum Logik *()_?

Warum Gesetze**()_?

Die Anarchie ist die Mutter der Ordnung.)

Wozu ein Mikroskop, wenn es unbequem ist, damit Nägel einzuschlagen?)

 
Aleksey Nikolayev:

Verzeihen Sie mir, aber das klingt wie ein Vorschlag, sich aus einem (offensichtlich von jemand anderem genähten) Kleidungsstück zu befreien und im Winter nackt auf einem öffentlichen Platz herumzulaufen.

Ein Mensch kann nicht in allen Fragen sachkundig sein und muss sich oft an andere Menschen wenden, die Experten sind. Deshalb ist es besser, einen Physiker über Physik zu befragen, einen Logiker über Logik usw. "Wenn ein Schuster anfängt, Kuchen zu backen, und ein Schuster anfängt, Stiefel zu schaufeln, gibt es Ärger".

Ein Mann kann nicht alles wissen.

Sie haben sich bereits die Mühe gemacht, Ihre eigene Frage zu beantworten. ))))

 
Aleksey Nikolayev:

Wozu braucht man ein Mikroskop, wenn man damit keine Nägel einschlagen kann?)

In unserem Fall sehe ich, dass Sie nur wissen, wie man Nägel mit einem Mikroskop einschlägt. Entschuldigung für die unglückliche Antwort.

 
Uladzimir Izerski:

In unserem Fall sehe ich, dass Sie nur wissen, wie man Nägel mit einem Mikroskop schlägt. Entschuldigung für die unglückliche Antwort.

Kämpfen Sie gegen die Trunkenheit!

 
Aleksey Nikolayev:

Noch einmal. Es gibt keine Gesetze der Logik, die etwas über Raum und Materie aussagen.

Ihr "Beweis" ergibt keinen Sinn und ist eine Art ungeschicktes Trolling.

Wundern Sie sich nicht. Das ist ihre Abwehrreaktion - ihr mangelndes Wissen wird durch Trolling mehr als kompensiert. Einige von ihnen haben sogar eine theoretische Grundlage "über die Nützlichkeit von Trolling".

 
Олег avtomat:

Wundern Sie sich nicht. Es ist ihre Abwehrreaktion - ihr Mangel an Wissen wird durch Trolling mehr als ersetzt. Einige haben sogar eine theoretische Grundlage "über die Nützlichkeit von Trolling".

Die Evidenzbasis hat mir auf Anhieb gefallen . Es ist ihre Verteidigungsreaktion.

Das ist die Macht der Beweise.

 
Uladzimir Izerski:

Die Evidenzbasis hat mir sofort gefallen . Das ist ihre Abwehrreaktion -

Das ist die Kraft des Beweises.

Es ist mir egal, was Ihnen daran gefallen oder nicht gefallen hat.

Sie zeigen, dass Sie den Fall nicht verstanden haben. Das ist eine Tatsache.

 
Ivan Butko:
Ich verstehe. Übrigens eine gute Frage, die Sie hinzugefügt haben. Da kann man leicht etwas falsch machen.

Bewegung ist ein physikalisches Phänomen, aber sie ist keine Materie. Als physikalisches Phänomen (physikalische Natur, aus dem Griechischen: existieren) existiert Bewegung. Aber sie ist kein separater Teil der Materie und auch keine separate Art von Materie. Bewegung ist keine Materie, ist kein Teilchen und ist kein Feld. Bewegung ist die Bewegung von Materie im Raum. Als ein sich bewegender Prozess kann er einige Eigenschaften der Materie hervorbringen (Verlangsamung oder Beschleunigung von Prozessen oder was auch immer). Bewegung kann sich nicht bewegen, nur die Materie bewegt sich, hier müssen wir aufpassen, dass wir die Begriffe nicht auf einem Haufen verwechseln, wie es bei Raum und Materie der Fall ist. Und da Bewegung keine Materie ist, hat sie auch keine materiellen Eigenschaften.

Nein, ich bin nicht abfällig. Auch wenn manche Leute das gerne sagen würden.

"Bewegung kann sich nicht bewegen, nur Materie bewegt sich."

Guter Mann!

Grund der Beschwerde: