Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 7

 

Hier ist eine weitere Idee, einen Expert Advisor zu implementieren, um die Statistiken der Prognosen zu überprüfen ... vielleicht wird es jemand tun ... dasselbe auf meiner Website

Der Expert Advisor wird durch die Unterbrechung des Preiskanals und die Platzierung von Aufträgen an den oberen Punkten des Accelerator-Charts erstellt. Im Falle eines Eingabefehlers wird der nächste Auftrag, der im Vergleich zum vorhergehenden Auftrag erhöht wurde, nicht in einem festen Punktabstand platziert, sondern bei der nächsten Bewegungsunterbrechung, entsprechend dem Beschleuniger (Martingale mit Öffnung nach Bedingungen, nicht nach Größenabhängigkeit).


Der erste Einstieg nach der Markierung sollte nicht nach der Durchbrechung des Preiskanals erfolgen, sondern auf der Spitze der entgegengesetzten Preisbewegung gegenüber der Prognose (gemäß dem Beschleuniger). TP und nur TP! ... wird als Prozentsatz der prognostizierten Preisbewegung berechnet. Das 23%-Niveau wird gemäß der beigefügten Zeichnung in Pips berechnet, und folglich wird das Ziel (100%) auf der Grundlage dieses 23%-Niveaus berechnet.

Der zweite Eintrag nur im Falle eines Prognosefehlers und einer Umkehrung der Kursbewegung in die entgegengesetzte Richtung. Das zweite Los wird durch eine erhöhte Reihenfolge (Koeffizient in den externen Einstellungen) in einem Abstand, der nicht geringer ist als der in den gleichen Einstellungen definierte, auf den nächsten, entgegengesetzten Wert der "Beschleuniger"-Umkehrung gesetzt.

Ablauf: Die obere Grenze des Kanals wird durchbrochen (siehe Abb.); vom Umkehrpunkt bis zum ersten Anschlag wird der Abstand in Punkten berechnet. Wir legen das Ziel fest und erteilen beim ersten Pullback durch den "Accelerator" einen Kaufauftrag mit TP, der aus der gesamten prognostizierten Bewegung berechnet wird. Im Falle eines Fehlers in der Vorhersage kommt ein Schutzschema mit Martingale ins Spiel.

 
Borisytch писал(а) >>
Ich habe lange Zeit geübt, Fibonacci-Pattern als Ziel für Kursbewegungen zu verwenden. Die Idee ist nicht kompliziert und entstammt den physikalischen Gesetzen der Körperbewegung: Wenn ein Körper mit einer bestimmten Masse ...


Prognoseaufschlag

Die Idee ist interessant. Besonders gefallen hat mir der Indikator. Nur eine Beobachtung aus der Beobachtung dieses Indikators. Sie können sich nicht manuell auf historische Daten verlassen. Wenn die nächsten Balken erscheinen, wird aus irgendeinem Grund die Nullebene verschoben und der Wert der Ebenen der vorherigen Balken ändert sich. Zur Überprüfung der Statistiken wird lediglich ein Expert Advisor benötigt.

 
Odin_Takoy >> :

Die Idee ist interessant. Besonders gefallen hat mir der Indikator. Nur eine Beobachtung, die sich aus der Beobachtung dieses Indikators ergibt. Sie können sich nicht manuell auf historische Daten verlassen. Wenn die nächsten Balken erscheinen, wird aus irgendeinem Grund die Nullebene verschoben und der Wert der Ebenen der vorherigen Balken ändert sich. Für die Überprüfung der Statistiken wird lediglich ein Expert Advisor benötigt.

>> zustimmen ...

 
Odin_Takoy >> :

Die Idee ist interessant. Besonders gefallen hat mir der Indikator. Nur eine Beobachtung, die sich aus der Beobachtung dieses Indikators ergibt. Sie können sich nicht manuell auf historische Daten verlassen. Wenn die nächsten Balken erscheinen, wird aus irgendeinem Grund die Nullebene verschoben und der Wert der Ebenen der vorherigen Balken ändert sich. Für die Überprüfung der Statistiken wird lediglich ein Expert Advisor benötigt.

Ja, es ist ein Indikator für Höchst- und Tiefstwerte in einem bestimmten Zeitraum.

nur den Parameter Periode ändern

hier ist meine ähnliche


Dateien:
 
Odin_Takoy >> :

Die Idee ist interessant. Besonders gefallen hat mir der Indikator. Nur eine Beobachtung aus der Beobachtung dieses Indikators. Sie können sich nicht manuell auf historische Daten verlassen. Wenn die nächsten Balken erscheinen, wird aus irgendeinem Grund die Nullebene verschoben und der Wert der Ebenen der vorherigen Balken ändert sich. Zur Überprüfung der Statistiken wird lediglich ein Expert Advisor benötigt.

Die Ebene scheint sich nicht zu bewegen ... Dieser Skalierungseffekt ...


...Also, meine Herren? ... ...hatte schon jemand die Gelegenheit, den Algorithmus zumindest in der Vergangenheit zu testen? ... ...teilen Sie Ihre Ergebnisse und Gedanken mit...

 
Borisytch >> :

Der Level scheint sich nicht zu bewegen ... Es ist die Skalierung, die diesen Effekt verursacht...


...Also, meine Herren? ... Hat überhaupt jemand den Algorithmus an der Geschichte getestet? ... ... teilen Sie Ihre Ergebnisse und Gedanken mit ...


Ich verwende die Bratuchin-Methode, die sich von der von Ihnen beschriebenen Methode unterscheidet. :) Nun, vielleicht auch durch die Festlegung von 100 % zu Beginn des ersten Pullbacks. Ich habe es nicht im Tester verwendet, aber ich kann sagen, dass der Preis manchmal nicht den Maximalpunkt erreicht, sondern ein oder zwei Stufen früher zurückspringt. Aber es ist kein Problem, wenn Sie einen größeren Zeitrahmen als Ebenen verwenden. Nach 1 Jahr manueller Tests kann ich eine positive Bilanz ziehen.
 
IlyaA >> :


Ich verwende die Bratuchin-Methode, die sich von der von Ihnen beschriebenen Methode namentlich unterscheidet. :) Vielleicht ist er auch zu Beginn des ersten Pullbacks zu 100% gesetzt. Ich habe es nicht im Tester verwendet, aber ich kann sagen, dass der Preis manchmal den Maximalpunkt erreicht, aber ein oder zwei Stufen früher wieder abprallt. Aber es ist kein Problem, wenn Sie einen größeren Zeitrahmen als Ebenen verwenden. Nach 1 Jahr manueller Tests kann ich eine positive Bewertung abgeben.

Sehr geehrter Herr, haben Sie einen Link, wo die Bratuchin-Methodik zu finden ist? ...

 

Borisych, sei nicht so voreilig.

(teilen Sie die Ergebnisse und Gedanken ...)

und die Herren sind jetzt in Paris, wie man hier sagt

A.Kiyanitsa,L.Bratukhin (eds.).Fibonacci Levels.Where the Money Lies.djvu 7 Mb


http://slil.ru/28206455




 
poruchik >> :

Borisytsch, sei kein Idiot.

(Teilen Sie Ihre Ergebnisse und Gedanken mit ...)

und die Herren sind jetzt in Paris, wie man sagt



Vielen Dank, Herr Leutnant!

:)))))))))))))))))))

 
Lasst uns spielen. 1:1) Es ist nur so, dass die Ideen die Massen erreichen müssen, und hier hat jeder seine eigenen Ideen und Truthähne
Grund der Beschwerde: