FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 204

 

Gestern habe ich euch gesagt, dass die Rekrutierung der Bären noch im Gange ist, aber wenn die Ränge aufgefüllt sind, werden wir zu neuen Höhen fliegen ))))

 
solar:
Wussten Sie, dass das Bild auf dem Kopf stehend zum Auge gelangt? )))) wir sehen, was wir sehen wollen, wir hören, was wir hören wollen, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.
Zwei Worte, die jede nicht-substanzielle Diskussion zum Erliegen bringen: Na und?
 
moskitman:
Nicht viele, aber alle. In der Tat weiß niemand, wohin der Preis gehen wird.
Pips für Pips, da stimme ich zu, weiß niemand, aber etwa 5-8 Zahlen sollten bekannt sein.
 
 
SEVER11:
Pips für Pips, da stimme ich zu, weiß niemand, aber etwa 5-8 Figuren sollten es wissen.
Wie?
 
SEVER11:
Pips für Pips, da stimme ich zu, weiß niemand, aber etwa 5-8 Figuren sollten es wissen.

Wie viel ist eine Zahl? 100 п.?
 
Vizard:
Sagen Sie mir, meine Liebe, warum brauchen Sie einen weiteren Schürhaken, wenn die bisherigen drei nicht einmal fifty-fifty sind?
 
moskitman:
Sagen Sie mir, meine Liebe, warum ist ein weiterer Poker nötig, wenn die bisherigen drei nicht einmal fifty-fifty sind?


Kein Poker, sondern ein Märchen... nicht nötig, nicht nötig... warum zeichnest du nicht selbst eins? oder postest einfach weiter ohne guten Grund)))...

Zzy.Prognosen am Morgen, Überschwemmungen am Abend...obwohl der Thread nicht mehr derselbe ist )))...

 
Vizard:


ein märchen... mach es nicht so... warum zeichnest du nicht selbst etwas? oder du postest einfach weiter umsonst)))...

Sie werden auch schon angegriffen, nur ist dies ein anderer Thread und andere Nutzer. Früher gab es Diskussionen, große "Experten" kamen einmal im Monat vorbei, und es war lustig. Und jetzt ist alles nur noch Flubber...
 
Demi:

Eine Zahl ist wie viel? 100 п.?
Sie sind schon lange in diesem Forum, es ist sogar seltsam: 1.20-1.21-1.23 usw.
Grund der Beschwerde: