FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 197

 

Guten Morgen! So funktioniert das bei mir:

 
Wie hoch ist der weltweite Marktanteil Chinas bei den Ölkäufen?
 
Nach der Ankündigung von QE3 brach der Goldpreis schließlich aus seinem langen Korridor aus und durchbrach die Marke von $1.750, so der Chefstratege der Strategic Financial Group, Lincoln Ellis. "Ich glaube, dass er jetzt die Frühjahrshöchststände über $1.900 testen und dann auf $1.855 fallen wird. Bereits jetzt sagen viele Analysten für das Jahresende einen Kurs um die 2000 voraus, wobei die Bank of America Corp mittelfristig von 3000 spricht. Das einzige Problem ist, dass es bereits zu viele "Bullen" in diesem Bereich gibt, und dass es in diesem Fall wenig bis gar keinen Gewinn gibt. Sofern die Begeisterung nicht durch die Probleme am Aktienmarkt gedämpft wird, hat sich Gold in den letzten Monaten im Gleichschritt mit den Aktien entwickelt. Ich erwarte also zunächst eine Fortsetzung der Rallye, dann eine Konsolidierung, gefolgt von einer Phase der Volatilität. Als Strategie für Gold würde ich den Verkauf von Puts bei 1700, 1650 und 1600 vorschlagen. Eine solche Laddering-Strategie würde in einem langfristigen Bullenmarkt gut funktionieren und eine Gelegenheit bieten, eine Long-Position in Gold etwas billiger als auf dem heutigen Preisniveau einzugehen", sagte L. Ellis gegenüber Bloomberg, Leiter des Research bei der Bank Julius Bär Christian Gattiker. "Angesichts der Politik der quantitativen Lockerung, die von den Zentralbanken in den meisten Industrieländern verfolgt wird, hat Gold eindeutig das Potenzial, weiter zu wachsen. Wir raten unseren Kunden, Gold als Versicherung zu betrachten. Es ist keine billige Versicherung, und wenn Sie sie nicht brauchen, werden Sie den Kauf bereuen. Wenn Sie sich dennoch absichern wollen, kaufen Sie Gold, aber machen Sie es nicht zur Hauptwette in Ihrem Portfolio", so der Experte weiter.
 
Die Gruppe zur Zukunft der Europäischen Union, der die Außenminister von Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, Portugal und Spanien angehören, hat laut britischen Medien die Einführung des Amtes eines durch allgemeine Wahlen gewählten Präsidenten, die Schaffung eines gemeinsamen europäischen Außenministeriums und die Einführung eines einheitlichen EU-Visums vorgeschlagen.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/19/09/2012/670289.shtml
 

Wo sind Sdimm, Ishim und Strangerr geblieben?

Es scheint, als ob es sich um eine Person handelt, die sich selbst trollt. Wenn einer von ihnen weg ist, sind auch die anderen weg.

Vielleicht hat er die Passwörter verloren?

 
Oder ist er vielleicht der große TROL? )))))))
 
Ich werde aufsteigen, du wirst fallen! (sagt der Dollar zu dem Juden und kratzt den Yen hinter dem Ohr)
 
solar:

Was benutzen Sie denn da, das so interessant ist? Ich möchte auch eine haben.
Wenn die Wälder kühl und feucht sind und es fies nieselt, kann man den frühen Morgen damit verbringen, fasziniert die Gaben der Natur aufzusammeln))))
 
mathijsen:

Wo sind Sdimm, Ishim und Strangerr geblieben?

Es scheint, als ob es sich um eine Person handelt, die sich selbst trollt. Wenn einer von ihnen weg ist, sind auch die anderen weg.

Vielleicht hat er die Passwörter verloren?


Die Patrouille ist vorbei, es ist Zeit, zur Sache zu kommen )))) Solar ist auf dem Bauernhof )))
Grund der Beschwerde: