FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 206

 
Vizard:
Ich fühle mich wie ein schlechter Mensch. Ich möchte mich öffentlich entschuldigen, nur für den Fall.
 
moskitman:

Ganz genau. Dennoch liegt der EUR über dem Gesamtmarkt und der USD innerhalb der Fehlermarge unter allen außer dem Aussie.

Natürlich könnte der Kurs noch steigen, wenn der Dollar aufgrund einiger politischer Ereignisse fällt, aber... sehr unwahrscheinlich.

Sicher, eine Korrektur ist längst überfällig. 38,2 oder sogar 50, oder zumindest 76,4 - es ist eine Korrektur und hebt die Ziele der Haussebewegung nicht auf

 
moskitman:
Ich fühle mich wie ein schlechter Mensch. Ich möchte mich öffentlich entschuldigen, nur für den Fall.


komm schon ))) ein bisschen Geplänkel (angesichts der Faulheit der Geschichten) schadet niemandem...

CCFp rollen in den ts - Sie werden ein wenig enttäuscht sein....viele Fische sind nicht da...

 
Vizard:


komm schon ))) ein bisschen Geplänkel (angesichts der Faulheit der Geschichten) stört niemanden...

CCFp rollen in den ts - Sie werden ein wenig enttäuscht sein....viele Fische sind nicht da...

Mit sich selbst, ohne andere Truthähne, auf Standardeinstellungen gibt es wirklich nicht viel Fisch. Die Einstellungen können angepasst werden und sind in Kombination mit anderen Indulatoren eine gute Ergänzung für kleine TFs. Besonders wenn Sie einen Nachrichtenfilter hinzufügen
 
Haben Sie versucht, das Wochenchart einzuschalten? Wo ist da die globale Aufwärtsbewegung?
nexter:

Natürlich ist eine Korrektur längst überfällig. 38,2 wird genommen, ein halber Punkt, oder 76,4 als letzter Ausweg - in jedem Fall bleibt es eine Korrektur und hebt die Aufwärtsziele nicht auf.

 
nexter:
Für sich allein, ohne andere Ablenkungen, mit Standardeinstellungen, gibt es wirklich nicht viel Fisch... Wenn Sie mit den Einstellungen spielen und sie mit anderen Indulatoren kombinieren, ist dies eine gute Ergänzung für kleine TFs. Besonders wenn Sie einen Nachrichtenfilter hinzufügen


In diesem Fall können Sie einfach andere Indizes verwenden... d.h. die Essenz eines jeden Index (worüber wir hier sprechen) geht verloren... Tweaking bedeutet Optimierung - um auf die Geschichte zu passen (auch nicht gut)...

Ich habe einen TS, aber er funktioniert nur bei höheren MAIs... In Anbetracht der Tatsache, dass die Daten manchmal überarbeitet und veröffentlicht werden, manchmal offen gesagt ungenau sind, können wir ihnen natürlich nicht zu 100 Prozent vertrauen... + immer noch nicht genug Daten... + die Gewinnspannen sind gering... im Allgemeinen - Faktoren, die die Preisbewegungen stark beeinflussen und deren Gewichtung sich ändert...

 
Streckt man die Fib auf die Wochen ab dem globalen Höchststand - 1,4938, dann wäre 1,3168 (der Höchststand der letzten Wochen) - genau 38,2. Worin besteht also die Korrektur und was ist der globale Trend?
 
mathijsen:
Streckt man die Fib auf die Wochen ab dem globalen Höchststand - 1,4938, dann wäre 1,3168 (der Höchststand der letzten Wochen) - genau 38,2. Worin besteht also die Korrektur und was ist der globale Trend?
38,2 ist keine Garantie. Was hindert Sie daran, auf 23,6 und dann auf 50 oder 76,4 zu gehen? auch eine Korrektur
 
Vizard:


komm schon ))) ein bisschen Geplänkel (angesichts der Faulheit der Geschichten) stört niemanden...

CCFp rollen in den ts - Sie werden ein wenig enttäuscht sein....viele Fische sind nicht da...

Nicht formulierbar. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen. Allerdings ist die Betrachtung des Snarks als Ganzes etwas plausibler als die Betrachtung der gleichen Fibs (ja, alles!) bei einem einzelnen Paar.
 
Vizard:


In einem solchen Fall können Sie einfach andere Indizes verwenden... d.h. das Wesentliche eines jeden Index (worüber wir hier sprechen) geht verloren... Fummeln bedeutet optimieren - an die Geschichte anpassen (das ist auch nicht gut)...


In diesem Fall kann man einfach mit anderen Indizes arbeiten - es bedeutet, die Signale zu optimieren - anzupassen, d.h. die Essenz der Indizes (um die es hier geht) geht verloren.


Grund der Beschwerde: