FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 203

 
 
lotos7:


"Abram, gefällt es dir, wie sich meine Sarah anzieht?" - "Oh ja - so schnell!"

Im Moment warten wir noch :)

 
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich nach dem Gesundheitszustand der "Kosmonauten" zu erkundigen. Ich würde gerne wissen, ob sie noch am Leben sind und ob sie Schluckauf haben... )))
 
moskitman:
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich nach dem Gesundheitszustand der "Kosmonauten" zu erkundigen. Ich würde gerne wissen, ob sie noch am Leben sind und ob sie Schluckauf haben... )))

Glauben Sie, dass wir nicht wieder aufsteigen werden?
 
Was meinen Sie damit, dass wir nicht zurückkommen werden? Natürlich werden wir das! Die Frage ist, wann...
 
moskitman:
Was meinen Sie damit, dass wir nicht zurückkommen werden? Natürlich werden wir das! Die Frage ist, wann...

Sie meinen, in den nächsten Tagen?
 
Leute, ich behaupte nicht, ein erfahrener Händler zu sein, aber ich bin schon ein paar Mal von den Australiern erwischt worden. Seien Sie vorsichtig, es überzieht Kaufsignale, es ist gefährlich, noch einzusteigen.
 
virus-76:

Also runter in den nächsten Tagen?

Meine Vermutung ist, dass der EUR an diesem Tag überkauft ist, ebenso wie der Franken und das Pfund, während der Dollar, der Yen und der Aussie überverkauft sind.

Und dieser ganze Wirrwarr will schon wieder nach Hause, d.h. in einen gleichgewichtigen Marktzustand. Und was dort tatsächlich passieren wird, weiß eine Puppe.

 
moskitman:
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich nach dem Gesundheitszustand der "Kosmonauten" zu erkundigen. Ich würde gerne wissen, ob sie noch am Leben sind und ob sie Schluckauf haben... )))
Die Gesundheit ist ausgezeichnet, wie sollte es auch anders sein nach 10-stelligem Klettern? Jeder hat seine eigene Sicht auf den Markt. Jetzt warten wir darauf, dass der "ganze" Markt an die Shorts glaubt und weitere Aufträge erteilt ... dann werden wir wieder auftauchen. Wir sehen uns bald wieder. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man den Moment abwartet!!!
 
solar:
)))) Sei nicht so. Viele von uns sind anfällig für Fehler.
Nicht viele, aber alle. In der Tat weiß niemand, wohin der Preis gehen wird.
Grund der Beschwerde: