Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 509

 
transcendreamer:

Ist es wirklich ein Gral?

Nur für den Fall, dass es etwas gibt...

Ich sehe keinen Sinn darin, abzustimmen. Deshalb wird die Überwachung ab Montag allen Skeptikern zur Einsichtnahme offen stehen.
 
Wie viele Abschlüsse reichen aus, um zu sagen, dass das System stabil/instabil ist? ?
 
Aleksey Nikolayev:

Ich denke, der Kokon und die Fabrik sind Ihre stabilen Archetypen. Versuchen Sie, sie zu kombinieren - sicherlich sind sie endlich-dimensionale Projektionen eines Super-Archetyps, der eine ähnliche Natur hat wie der seltsame Attraktor des Denkprozesses.

Zweifellos, und ich habe über einen ähnlichen Punkt nachgedacht, sollten hier Analogien aus dem Mahayana und dem Dzogchen und der dialektischen Philosophie verwendet werden, und dann ist es notwendig, dem Kokon nicht nur die Fabrik, sondern auch einen Gral hinzuzufügen, um antagonistische Interpretationen zu vermeiden, Denn nur durch die Überwindung der Dualität ist es möglich, das wahre Verständnis und die Fülle der Gnosis zu finden, andererseits können die Fabrik und der Gral ihre eigenen Kokons haben, innerhalb derer sich verlierende und verdienende Händler bewegen, und am häufigsten kann man auf ein solches Problem stoßen - wie kommt man aus der Kette der unaufhörlichen Verluste heraus? - Im Grunde ist es so grundlegend wie das Problem der Gnostiker, in die höhere Welt überzugehen, oder das Problem der Buddhisten, die Sphäre des Samsara zu verlassen und in die Sphäre des Nirwana einzutreten, ähnlich wie das Problem der Sufis, fana - Auflösung - zu erreichen... und so weiter...

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das stimmt, ich sehe keinen Sinn darin, abzustimmen, also wird die Überwachung ab Montag allen Skeptikern zur Einsichtnahme offen stehen.

=== RUHM FÜR DEN NEUEN PROPHETEN VON BABLOCOS OFFIZIELL! ===

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wie viele Abschlüsse reichen aus, um zu sagen, dass das System stabil/instabil ist? ?

Im Allgemeinen... wie wir uns alle gut erinnern, gibt es ein in engen Kreisen berühmtes Diagramm der Grals- und Pflanzendualität - man kann es und die Sicherheitskriterien dort verwenden

... was die Anzahl der Geschäfte angeht, würde ich mich eher auf die Handelszeit als auf die Anzahl der Geschäfte verlassen, aber es ist offensichtlich, dass ihre Anzahl das Kriterium der Sidor-Matrasych-Tabelle erfüllen sollte - es scheint, dass es mindestens 1000 Geschäfte gibt, um eine zuverlässige Statistik zu erstellen, aber die untere Grenzedes Konfidenzintervalls liegt irgendwo bei 200, wie es scheint

 
Anatolii Zainchkovskii:
Aus diesem Grund wird die Überwachung ab Montag für alle Skeptiker geöffnet.

Verschiebe nie auf morgen, was heute kontrolliert werden kann! Das ist der Klang der Volksweisheit. Und die Menschen sind klug - daran besteht kein Zweifel.

Gibt es überhaupt etwas? Denn man kann nicht einmal ein Skeptiker sein - es gibt überhaupt nichts.

Du könntest wenigstens ein Bild malen.

 
Aleksandr Volotko:

Verschiebe nie auf morgen, was heute kontrolliert werden kann! Das ist der Klang der Volksweisheit. Und die Menschen sind klug - daran besteht kein Zweifel.

Gibt es überhaupt etwas? Ansonsten ist es unmöglich, skeptisch zu sein - es gibt noch gar nichts.

Wage es nicht, einen Propheten zu lästern, bevor er aus dem Schneider ist, das ist eine Bablokos-Tradition!

 
transcendreamer:

Im Allgemeinen... wie wir uns alle gut daran erinnern, gibt es ein berühmtes in engen Kreisen Diagramm der Grals- und Pflanzendualität - Sie können es und die Sicherheitskriterien dort verwenden

... was die Anzahl der Geschäfte angeht, würde ich mich eher auf die Handelszeit als auf die Anzahl der Geschäfte verlassen, aber es ist offensichtlich, dass ihre Anzahl das Kriterium der Sidor-Matrasych-Tabelle erfüllen sollte - es scheint, dass es mindestens 1000 Geschäfte gibt, um eine zuverlässige Statistik zu erstellen, aber die untere Grenzedes Konfidenzintervalls liegt irgendwo bei 200, wie es scheint

OK, ich setze also eine Schwelle von 200 Geschäften fest, und dann wird sich das Interesse der Leute zeigen.
 
Aleksandr Volotko:

Verschiebe nie auf morgen, was heute kontrolliert werden kann! Das ist der Klang der Volksweisheit. Und die Menschen sind klug - daran besteht kein Zweifel.

Gibt es überhaupt etwas? Denn man kann nicht einmal ein Skeptiker sein - es gibt überhaupt nichts.

Ich hätte gerne ein Foto.

Screenshots der MetaTrader-Plattform

EURUSD, H1, 2020.05.14

Internationale Kapitalmärkte Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, H1, 2020.05.14, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

Das ist alles, was ich Ihnen zeigen werde. Ich werde Ihnen überhaupt nichts darüber erzählen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist alles, was ich Ihnen zeigen werde. Und ich werde Ihnen überhaupt nichts darüber erzählen.

Selbst das ist ziemlich riskant, denn der Name des Indikators könnte zu deutliche Hinweise geben, und wenn der Gral der Öffentlichkeit bekannt wird, ist es beängstigend, sich die Konsequenzen vorzustellen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Farbe und die Art der sich verflechtenden Linien die schreienden Fakten über die verbotenen Zonen verratenज्या ठिकाणी बाजारात प्रवेश करण्यास मनाई आहे

Grund der Beschwerde: