Frage zu OrderModify() - Seite 4

 
WhooDoo22:

Simon,

Nein, nicht dass ich wüsste. Es scheint nur zwei Optionen zu geben, und diese Option scheint die beste für Band II zu sein. Außerdem scheint sie weniger kompliziert zu sein, und das stört mich nicht im Geringsten ;)

Zurück zu dieser Aufgabe: Ich verstehe, dass Sie die Order-Pool-Methode für die Auswahl der Order auf dem usdjpy-Paar verwendet haben, aber welche Bedingung haben Sie verwendet, um die Order auf usdjpy zu isolieren?

Ich danke Ihnen.

Lesen Sie noch einmal die Frage, die Sie gerade gestellt haben, und sehen Sie sich dann die verfügbarenHandelsfunktionen an, dann sollte Ihnen die Antwort klar sein. Verkomplizieren Sie diese Übung nicht zu sehr, ich habe 30 Minuten gebraucht, um den Code zu schreiben, einschließlich der Behebung einiger Fehler und des Testens. Mein Code ist ein Skript von 50 Zeilen mit vielen Kommentaren, Leerzeilen und Klammern.
 

Die Liste der Handelsfunktionen umfasst: OrderSend(), OrderClose(), OrderCloseBy(), OrderDelete() und OrderModify().

Die Funktionen OrderSend(), OrderCloseBy() oder OrderDelete() können es nicht gewesen sein.

Es bleiben zwei übrig, die OrderClose() oder die OrderModify() Funktion.

War es die OrderClose()-Funktion?


Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Die Liste der Handelsfunktionen umfasst: OrderSend(), OrderClose(), OrderCloseBy(), OrderDelete() und OrderModify().

Es gibt 25 Handelsfunktionen <------klicken Sie auf den Link
 

Ups, da hat sich ADHS kurz eingeschaltet, als ich das gelesen habe ;)

Ach ja, die Handelsfunktionen sind mir durch die Verwendung des Wörterbuchs in MetaEditor bekannt.

Ich habe den Link angeklickt, mal sehen...

Danke für den Hinweis.

 

Es könnten OrderComment(), OrderLots(), OrderOpenPrice(), OrderOpenTime() oder OrderSymbol() Funktionen gewesen sein. Es gibt viele Funktionen, die Sie als Bedingung für die Schließung der usdjpy-Order hätten verwenden können.

Ich denke, es könnte die Funktion OrderSymbol() gewesen sein, weil Sie ein Ticket auf der Grundlage eines Währungspaares isolieren. Liege ich da richtig?

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Es könnten OrderComment(), OrderLots(), OrderOpenPrice(), OrderOpenTime() oder OrderSymbol() Funktionen gewesen sein. Es gibt viele Funktionen, die Sie als Bedingung für die Schließung der usdjpy-Order hätten verwenden können.

Ich denke, es könnte die Funktion OrderSymbol() gewesen sein, weil Sie ein Ticket auf der Grundlage eines Währungspaares isolieren. Liege ich da richtig?

Ich danke Ihnen.

Wenn ich Ihnen zu viele Hinweise gebe, kann ich auch einfach meinen Code posten. . ich werde, wenn Sie wollen?

Schauen Sie sich die Funktionen an, die Sie aufgelistet haben, wie kann es OrderComment() sein? Wie kann man einen Kommentar zu einem manuell platzierten Handel hinzufügen? OrderLots(), OrderOpenPrice(), OrderOpenTime() sagen Ihnen die Größe des Handels, wir wissen bereits, dass es 0,1 Lots sind, deroffene Preis, OK, vielleicht könnte man das verwenden, aber es ist nicht 100% schlüssig, und die Zeit, zu der die Order platziert wurde, wie hilft Ihnen das?
 

Ha-ha, ja, gut, ich möchte so viele Hinweise wie möglich zu bekommen, um dies so einfach wie möglich zu machen.

Ich kann einen Kommentar zu einem manuellen Auftrag in meinem mt4 Terminal Simon schreiben. Haben Sie es noch nicht ausprobiert? Versuchen Sie es in einem Demo-Konto, wenn Sie eine Chance bekommen. (aber ja, es scheint, dies war nicht die Bedingung)

Anweisungen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein geöffnetes visuelles Chart von EURUSD im Terminal, klicken Sie auf "Trading", klicken Sie auf "New Order", und siehe da, es gibt ein Feld "Comment:", in das Sie eingeben können, was Sie als Kommentar verwenden möchten. ;)

Sowohl OrderOpenPrice() als auch OrderOpenTime() können aufgezeichnet und verwendet werden, um einen Auftrag zu isolieren. (beide scheinen nicht die glückliche Wahl zu sein)

Mit der Funktion OrderLots() ist es schwieriger, ein Ticket zu isolieren, weil Sie möglicherweise zwei Tickets mit 0,1 Lots auf zwei verschiedene Währungspaare platziert haben. Wenn dies der Fall ist, hilft die Losgröße nicht bei der Identifizierung des Tickets. (Dies ist natürlich nicht die Bedingung, die verwendet wird und sollte es auch nicht sein)

Es gibt mehr als einen Weg, eine Aufgabe zu erledigen :)

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Haha, ja, also, ich möchte so viele Hinweise wie möglich bekommen, um das so einfach wie möglich zu machen.

Ich kann einen Kommentar zu einem manuellen Auftrag in meinem mt4 Terminal Simon schreiben. Haben Sie es noch nicht ausprobiert? Versuchen Sie es in einem Demo-Konto, wenn Sie eine Chance bekommen. (aber ja, es scheint, dies war nicht die Bedingung)

Anweisungen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein geöffnetes visuelles Chart von EURUSD im Terminal, klicken Sie auf "Trading", klicken Sie auf "New Order", und siehe da, es gibt ein Feld "Comment:", in das Sie eingeben können, was Sie als Kommentar verwenden möchten. ;)

Sowohl OrderOpenPrice() als auch OrderOpenTime() können aufgezeichnet und zur Isolierung einer Order verwendet werden. (beide scheinen nicht die glückliche Wahl zu sein)

Mit der Funktion OrderLots() ist es schwieriger, ein Ticket zu isolieren, weil Sie möglicherweise zwei Tickets mit 0,1 Lots für zwei verschiedene Währungspaare platziert haben. Wenn dies der Fall ist, hilft die Losgröße nicht bei der Identifizierung des Tickets. (Dies ist natürlich nicht die Bedingung, die verwendet wird und sollte es auch nicht sein.)

Es gibt mehr als einen Weg, eine Aufgabe zu erledigen :)

Oh ja, Sie haben Recht, ich kann einen Kommentar zu einer manuell platzierten Order eingeben ... das ist mir noch nie aufgefallen :-), aber Kommentare sind nicht zuverlässig, sie können von Ihrem Broker geändert oder ersetzt werden, also ist es keine gute Idee, sich auf sie zu verlassen.

Sie können den OrderOpenPrice() oder OrderOpenTime() nicht aufzeichnen, wenn die Orders manuell platziert wurden und Sie nicht wissen, wann oder zu welchem Preis ... "... vergessen Sie die Reihenfolge, in der Sie diese Orders platziert haben" . . Ihr Code kann diese Informationen finden, aber Sie müssen wissen, dass Sie die Informationen für die richtige(n) Order(s) haben, also zurück zum Anfang.

Es gibt mindestens 3 Orders von 0,1 Lots, GBPUSD, EURUSD und USDJPY "place one market order for 0.1 lots with no TP or SL on GBPUSD, one on USDJPY and one on EURUSD . . . forget the order in which you placed these Orders".


Ich sehe nur eine logische Möglichkeit, diese Aufgabe zu bewältigen.

 

Simon,

Ich schaue mir die Handelsfunktionen an und lese: "Platziere eine Marktorder für 0,1 Lots ohne TP oder SL auf GBPUSD, eine auf USDJPY und eine auf EURUSD ... vergiss die Reihenfolge, in der du diese Orders platziert hast " und"Ich sehe nur einen logischen Weg, um diese Aufgabezu erfüllen ."

Es ist eine kleine Herausforderung für mich, weil ich nicht alle diese Funktionen in meiner Codierungsgeschichte verwendet habe. Ich werde weiter unten posten, was meiner Meinung nach eine Option sein könnte.

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Simon,

Ich schaue mir die Handelsfunktionen an und lese: "Platzieren Sie eine Marktorder für 0,1 Lots ohne TP oder SL auf GBPUSD, eine auf USDJPY und eine auf EURUSD ... vergessen Sie die Reihenfolge, in der Sie diese Orders platziert haben " und"Ich sehe nur einen logischen Weg, um diese Aufgabezu erfüllen ."

Denken Sie daran, dass Sie die Orders manuell platzieren und nicht mit dem Code, den Sie schreiben ... Sie können gerne weitere Orders für andere Paare oder die gleichen Paare platzieren ... aber Sie müssen mindestens die 3 von mir angegebenen Trades platziert haben, bevor Sie Ihren Code ausführen.


Vergessen Sie nicht die Kopie des Ausdrucks, entweder aus dem Protokoll oder aus dem Experten-Tab, der die Ticketnummer der USDJPY-Order(n) zeigt.
Grund der Beschwerde: