Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 42

 
Maxim Romanov:

Wenn Sie nicht ganz verstehen, was die Abhängigkeit "distance~sqrt(T)" bedeutet und wie sich Wahrscheinlichkeitsverteilungen darauf beziehen, d.h. konventionell gesprochen - Sie haben etwas gefunden, aber Sie haben keine Ahnung, wie Sie es in der Praxis anwenden können, dann fragen Sie in der Branche Tip. Ich werde Ihnen helfen, wo ich kann - und von Ihnen lernen. Vielleicht werden wir den Gral finden.

 
Alexander_K:

:))) Lass ihn kochen. 6 % pro Monat ist sehr niedrig. Das ist einfach - igitt.

Übrigens, Onkel, du hast eine gute theoretische Forschung, eine Art identifizierter Muster, aber kein Signal.

Warum ist das so?

Ich hatte ein Signal für 30k, sechs Monate, niemand hat sich für den 30-Dollar-Preis angemeldet. Das ist Dummheit. Ich kann mehr Geld verdienen, wenn ich das Konto übernehme. Und jetzt habe ich überhaupt keine Kunden mehr. Und die Rendite betrug dort nur 4-5 %. Es ist nichts für die lokale Öffentlichkeit, ich habe es selbst geschrieben)
Und wie für die Studien, ehrlich gesagt, jetzt mein letzter Roboter ist stabil und kann mit jedem Instrument ohne Optimierung arbeiten, setzen Sie es einfach auf dem Chart und es bestimmt alles von selbst in Echtzeit, verlieren ist fast unmöglich für sie.... Er durchläuft problemlos 10 000 Punkte. Die Rendite beträgt jedoch nicht mehr als 20% pro Jahr für Währungspaare und 20% für Aktien in 3 Jahren). Ich recherchiere also, um sicherzustellen, dass die Grundlage normal ist, und um in der nächsten Version den Ertrag um mindestens das Dreifache zu erhöhen.
 
Alexander_K:

Wenn Sie nicht ganz verstehen, was die Abhängigkeit "distance~sqrt(T)" bedeutet und wie sich Wahrscheinlichkeitsverteilungen darauf beziehen, d.h. konventionell gesprochen - Sie haben etwas gefunden, aber Sie haben keine Ahnung, wie Sie es in der Praxis anwenden können, dann fragen Sie in der Branche Tip. Ich werde Ihnen helfen, wo ich kann - und von Ihnen lernen. Vielleicht werden wir den Gral finden.

Ich weiß, was es ist), geht es nicht um diese Frage, sondern um die Implementierung des Algorithmus. Aber wenn es um Mathematik geht, werde ich auf jeden Fall fragen, ich tue mich schwer damit, jedes Mal, wenn ich einen bestimmten Abschnitt studieren muss, um einen bestimmten Vorgang zu beschreiben ...
 
Maxim Romanov:
Ich hatte ein 30k-Signal, sechs Monate lang hat sich niemand für den 30-Dollar-Preis angemeldet. Das ist Dummheit. Ich kann mehr verdienen, wenn ich das Konto übernehme. Und jetzt habe ich überhaupt keine Kunden mehr. Und die Rendite betrug dort nur 4-5 %. Es ist nichts für die lokale Öffentlichkeit, ich habe es selbst geschrieben)
Und nach meiner Forschung, ehrlich gesagt, jetzt mein letzter Roboter ist stabil, kann es auf jedem Instrument ohne Optimierung arbeiten, Sie setzen Sie einfach auf dem Chart und es bestimmt alles von selbst in Echtzeit, verlieren ist fast unmöglich für sie.... Er durchläuft problemlos 10 000 Punkte. Die Rendite beträgt jedoch nicht mehr als 20 % pro Jahr für Währungspaare und 20 % für Aktien in 3 Jahren). Ich recherchiere also, um sicherzustellen, dass die Grundlagen normal sind, und erhöhe in der nächsten Version den Ertrag um mindestens das Dreifache.

Gut gemacht. Kein Sarkasmus. Was ich in Ihren Beiträgen gesehen habe, ist bemerkenswert. Nun, die Erträge... Nun, auch CheGevara ist mit +5-10% pro Monat zufrieden, aber stetig. Ich, der ich ungefähr die gleiche Forschung wie Sie besitze, erwarte nicht weniger als +50% pro Monat. Schauen wir mal...

 
Maxim Romanov:
und auf Aktien 20% über 3 Jahre). Ich betreibe also Forschung, um sicherzustellen, dass die Grundlagen solide sind, und um den Ertrag in der nächsten Version um mindestens das Dreifache zu erhöhen.
Zur Erinnerung: Die risikofreie Jahresrendite von Aktien ohne Dividenden ist gleich dem Refinanzierungssatz. Es sind 9%, wenn ich mich nicht irre.
 
Yuriy Asaulenko:
Alles ist relativ.
Ob dies in Ordnung ist oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab.
Nehmen wir an, Renat hat 100k/Monat. Wir haben 6k/Monat - es lohnt sich nicht einmal, sich damit zu beschäftigen.
Sagen wir 1 Million - 60 Tausend pro Monat. Im Allgemeinen nicht viel, aber man kann damit leben. Wenn sich nichts Besseres ergibt.
Nehmen wir an, dass 5-10 Millionen - 300-600 Tausend - es bereits sinnvoll ist, sich zu engagieren.
Wenn es mir gelänge, monatlich stabile 6% zu verdienen, ohne Drawdowns und mit einem Verlustrisiko = 0, hätte ich schon längst seine Wohnung verpfändet), involvierte Eltern, Freunde, alle Freunde und Fremde zu mir, würden genau ein paar Meter Dollar angezogen werden. .... Obwohl, wenn man darüber nachdenkt, eher ein paar Dutzend Meter Dollar involviert wären.
Ich glaube also nicht, dass es so einfach, lustig und gut ist... mit diesen 6 %.
 
Maxim Romanov:
Es ist cooler als Soros, er hat einen Preis für denjenigen ausgelobt, der besser abschneidet als er

Können Sie mir sagen, wo ich eine bekommen kann?

 
Alexander_K:

Gut für Sie. Kein Sarkasmus. Was ich in Ihren Beiträgen gesehen habe, ist bemerkenswert. Nun, die Rentabilität... Nun, auch CheGevara ist mit +5-10% pro Monat zufrieden, aber stetig. Ich, der ich ungefähr die gleiche Forschung wie Sie besitze, erwarte nicht weniger als +50% pro Monat. Schauen wir mal...

Nein, es ist kein Problem, 5-6% pro Monat zu verdienen, das mag mein früherer Roboter sein und ich könnte stolz darauf sein, aber das Wesentliche ist nicht der Prozentsatz, sondern die Stabilität. Ich möchte absolute Stabilität erreichen, das Risiko tendiert gegen 0,0....01%!
 
secret:

Können Sie mir sagen, wo ich eine bekommen kann?

Soros), wo auch immer, man muss es suchen, das habe ich gehört, aber man muss es wie immer selbst überprüfen)
 
Maxim Romanov:
Wenn ich es geschafft hätte, monatlich 6% zu verdienen, ohne Drawdown und mit einem Verlustrisiko von 0, hätte ich meine Wohnung aufgegeben), meine Eltern, Freunde, Bekannte und Fremde mit einbezogen, ich hätte ein paar Yards aufgebracht. .... aber ich hätte Dutzende Yards aufgebracht.
Ich glaube also nicht, dass es so einfach, lustig und gut ist... mit diesen 6 %.
Bei den Höfen wird es noch komplizierter und ist alles andere als sicher.
Ich kannte jemanden, der ein erfolgreicher Händler war, während er auf eigene Faust arbeitete. Er lockte Investitionen an und wurde verbrannt. Mit großen Summen muss man anders arbeiten.
Grund der Beschwerde: