GoldKrieger02b - Seite 21

 

ok Das ist gut zu wissen, ich werde die Wochenzeitungen beobachten... Danke ND

newdigital:
Ich teste EURUSD, GBPUSD und USDCAD. mit der Originalversion. Die Originalversion und Ihre Version sollten hinsichtlich des Einstiegs identisch sein. Der einzige Unterschied könnten die Brokerdaten sein.
 

Ich teste diese Originalversion seit Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen auf dem gleichen Konto. Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen.

Diese EA ist mit kleinen Drawdown (3 oder 4 % nur) mit 50.000 anfängliche Einzahlung Größe. Und wie Sie sehen, öffnet diese ursprüngliche Version 0,1 und 0,3 Losgrößen. Und der Gewinnfaktor für diese ursprüngliche Version ist 1,14 (EURUSD), 1,37 (GBPUSD) und 1,15 (USDCAD). Dieser EA ist natürlich profitabel:

EURUSD: pips this week 220; pips in total 2014.

GBPUSD: pips this week -90; pips in total 1348.

USDCAD: pips this week -131; pips in total 538.

Aber viele Leute haben darum gebeten, diesen EA mit permanenter Losgröße https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14 zu verwenden, und wenn Sie sich die beigefügten Satements ansehen, werden Sie verstehen, warum: Der Gewinnfaktor für die neue Version mit permanenter Losgröße kann mehr als 1,40 betragen, mit einem Drawdown von etwa 4 oder 5 % für 50.000 Einlagengröße.

Dateien:
 

Wenn Ihre Tests ein Maximum von 3 oder 4% DD ergeben haben, warum kann dann nicht eine kleinere Kontogröße auf der Version verwendet werden, die Sie seit fast zwei Jahren getestet haben? Warum gab es jetzt Microwarrior?

Sie müssen meine naive Frage entschuldigen... Ich bin neu in dieser Methode (nur eine Woche) und ich verstehe noch nicht, wie sie gehandelt wird. Es muss die 50K brauchen, weil es eine Menge von Trades platziert? nicht? ...Ich sehe das überhaupt nicht...Es dauert eine lange Zeit zu handeln, so weit...

ES

newdigital:
Ich teste diese Originalversion seit Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen auf dem gleichen Konto. Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen.

Dieser EA hat einen geringen Drawdown (nur 3 oder 4 %) bei einer anfänglichen Einlage von 50.000. Und wie Sie sehen, öffnet diese ursprüngliche Version 0,1 und 0,3 Losgrößen. Und der Gewinnfaktor für diese ursprüngliche Version ist 1,14 (EURUSD), 1,37 (GBPUSD) und 1,15 (USDCAD). Dieser EA ist natürlich profitabel:

EURUSD: pips this week 220; pips in total 2014.

GBPUSD: pips this week -90; pips in total 1348.

USDCAD: pips this week -131; pips in total 538.
Aber viele Leute gebeten, diese EA mit permanenten Losgröße https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14 zu verwenden und wenn Sie auf die satements beigefügt, so dass Sie verstehen, warum: der Gewinn-Faktor für die neue Version mit permanenten Losgröße kann mehr als 1,40 mit Drawdown als rund 4 oder 5% für 50.000 Einzahlung Größe.
 

Sie können dies selbst an der Erklärung erkennen.

Zum Beispiel diese Datei:

total_dollars_gbpusd (siehe Anhänge im obigen Beitrag).

Es wird geschrieben:

Max drawdown: 1863.04 (3.62%)

Es bedeutet also 1863 Dollar.

Es ist für 0.1/0.3 Losgröße (North Finance Broker)

Aber bitte beachten Sie, dass es sich um die Originalversion handelt. Wenn Sie die IBFX-Version (GoldWarrior02b.3) mit der gleichen Losgröße verwenden möchten, werden Sie weniger als 1863 Dollar erhalten. Aber es wird mehr als 500 und mehr als 800 genau sein! Aber ich glaube nicht, dass Sie die gleiche Lotgröße wie ich bei Alpari rus und North Finance verwenden werden.

Bitte beachten Sie auch, dass es Drawdown seit Januar 2006 ist, so dass es Statistiken für die etwa 2 Jahre ist.

Einige Leute sagten, dass 0,1 0,01 für IBFX ist ... oder 0,01 als 0,1 ... ich habe keine Ahnung ...

Wie auch immer, wenn Sie 1.000 Dollar auf dem Depot haben, sollten Sie mit einer Losgröße handeln, die kleiner ist als die 0,1 Lots von North Finance.

 

...wissen Sie, was ich daraus lernen kann? Ich kann mir die Frage stellen...wie würde ich "emotional durchhalten" während dieses Drawdowns...würde ich das System behalten? Ich denke, dass viele Trader weiterziehen und nicht dabei bleiben.

Da es kein MM gibt und es sich um eine feste Losgröße handelt, kann ich aus den Aussagen erkennen, dass Sie mit ND richtig liegen.

Ich teste mit 0,01 Lotsize auf 1K...aber ich denke, ich kann auf 0,03 erhöhen....gibt es noch andere Änderungen an den Eingaben oder dem Code, die ich vornehmen muss? Ich verwende die Standardwerte für vier Paare.

ES

newdigital:
Sie können sich selbst ein Bild von der Aussage machen.

Zum Beispiel diese Datei:

total_dollars_gbpusd (siehe Anhänge im Beitrag oben).

Es wird geschrieben:

Max drawdown: 1863.04 (3.62%)

Es bedeutet also 1863 Dollar.

Es ist für 0.1/0.3 Losgröße (North Finance Broker)

Aber bitte beachten Sie, dass es sich um die Originalversion handelt. Wenn Sie die IBFX-Version (GoldWarrior02b.3) mit der gleichen Losgröße verwenden möchten, werden Sie weniger als 1863 Dollar erhalten. Aber es wird mehr als 500 und mehr als 800 genau sein! Aber ich glaube nicht, dass Sie die gleiche Lotgröße wie ich bei Alpari rus und North Finance verwenden werden.

Bitte beachten Sie auch, dass es Drawdown seit Januar 2006 ist, so dass es Statistiken für die etwa 2 Jahre ist.

Einige Leute sagten, dass 0.1 0.01 für IBFX ist ... oder 0.01 als 0.1 ...ich habe keine Ahnung ...

Wie auch immer, wenn Sie 1.000 Dollar auf Kaution haben, so sollten Sie die Lot-Größe weniger als North Finance's 0,1 Lot handeln.
 

Ich habe Stop Loss = 100 und Take Profit = 150.

Und verwenden Sie verschiedene magische Zahl für verschiedene Paar.

Versuchen Sie einen Backtest mit Ihrer Lotgröße und Ihrem Broker, um zu sehen, wie der EA die Order eröffnet.

Testen Sie zuerst in der Demo-Version und vergleichen Sie Ihre IBFX-Demo-Ergebnisse mit meinen North Finance-Ergebnissen. Sie sollten sich zwar unterscheiden, aber nicht so stark.

Und versuchen Sie, die Trades anhand der Kontoauszüge zu analysieren, denn manchmal handelt dieser EA so:

Der EA eröffnet den Handel mit 0,1 Lot und wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht, eröffnet der EA den anderen Handel mit 0,3 Lot für die entgegengesetzte Richtung und beide werden fast gleichzeitig geschlossen. Manchmal.

Im Falle der IBFX-Version wird es eine permanente Lotgröße sein: 0,1 und die andere 0,1, oder 0,03 und die andere 0,03.

Nur für die Geschichte.

Dieser EA wurde von Tartan vor langer Zeit für Metatrader 3 programmiert (Metatrader 4 gab es damals noch nicht). Dann hat Beluck ihn für MT4 konvertiert und leicht verbessert. Und dann habe ich diesen EA im Januar 2006 an den Chart angehängt.

Aber der Autor (Tartan) schlug vor, mit Stop Loss = 1000 und Lotgrößen 0,1 und 3 zu handeln. Ich änderte nur den Stop Loss auf 100 und k1/k2, um mit 0,1/0,3 Lotgröße zu handeln. Das war im Januar 2006.

Es gibt auch andere EA von Tartan für sehr kleine Einlagen, die auf Zigzag basieren (z.B.: 800 Dollar, die mit 0,1 Lotgröße gehandelt werden). Aber dieser EA wurde noch nicht für MT4 umgesetzt.

 

Die andere Sache, um die Aussage zu sehen ist Max aufeinanderfolgenden Verlust.

Für EURUSD ist es 5 Verluste insgesamt -500 Pips.

Aber bitte beachten Sie auch, dass es seit Januar 2006 ist. Ich meine, dass jeder EA vorwärts testen mit den gleichen Einstellungen auf dem gleichen Konto während der 2 Jahre wird etwas wie Max aufeinanderfolgenden Verlust 5 oder 6 mindestens einmal pro 2 Jahre haben. Aber trotzdem müssen wir es wissen.

 

Was sollte K1/K2 auf MicroWarrior sein? Es ist standardmäßig 3 und 6....kann ich dort 0,01 und 0,03 eingeben? (oder funktionieren Dezimalzahlen nicht...wären es 1 und 3?)

k1/k2 als 0,1/0,3 Losgröße zu handeln. Das war im Januar 2006.

 

K1 =3 und K2 =6 für die Originalversion für 0.1/0.3.

Mit Ihrer GoldWarrior02b.3 Version wird es die permanente Losgröße öffnen. Aber ich habe nicht versucht ... (ich mache jetzt den Forex-Kalender für die nächste Woche, sorry) ...

Sie können die Originalversion verwenden, aber in diesem Fall müssen Sie diesen Teil des Codes ändern:

if (sbo==0 && AccountBalance()<2000) {

if (!IsTesting()) Comment("For normal work you must have 2000$ on your account");

return(0);

Ändern Sie zum Beispiel 2000 in 200.

Letztes Mal hat die Originalversion nicht mit Ihnen gehandelt, weil diese 2000 Dollar Beschränkung ich trhink.

Es gibt den guten Weg, um die Einstellungen zu überprüfen Backtesting. Backtest mit Ihrer Einzahlung Größe und mit Ihren Einstellungen, um die Losgröße für die Reihenfolge zu sehen, geöffnet werden und so weiter. Wenn ich sehen will, wie EA die Bestellung, Losgröße öffnen wird, um zu wissen, MM, anfängliche Losgröße für MM und so weiter - so bin ich Backtesting.

Wenn EA die Aufträge (Losgröße usw.) so öffnet, wie Sie es wünschen, muss es auch im Forward-Testing funktionieren.

 

Ist es möglich, k1 und k2 in microwarrior zum Laufen zu bringen? Dann kann der EA so arbeiten, wie es beabsichtigt war, nur mit einer kleineren Losgröße.

Ich teste mit 0.01 auf IBFX... aber ich hätte gerne den k2 Wert...

Das geht sehr langsam....

ES

Grund der Beschwerde: