Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 270

 
megaboss:
Sie können damit machen, was Sie wollen, denn Sie kennen die Wellenlänge eines zumindest mehr oder weniger stationären Prozesses, und abzüglich der Straßenbahnhaltestelle können Sie diese Zeit für Ihre eigenen egoistischen Zwecke nutzen.
Das ist ein seltsames Diagramm... es sieht eher wie ein Diagramm der Preis- und Wackeldifferenz aus.
es ist unmöglich, einen solchen stationären Kanal aus 4 Instrumenten EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD zu bilden...

Gib mir die Formel für einen der Kunststoffe!)
 
seedormatrasch:
Ja, das habe ich. Ich habe keine klaren Kanäle gesehen. Vielleicht können Sie es mir zeigen.
Ich habe definitiv keine.
 
megaboss:
Sie können anfangen, auf dem Unterschied zwischen Preis und Mashka zu "tanzen", und Logik und Mathematik werden Ihnen alles sagen.

Wenn Sie mashka für Null nehmen, dann der Preis und wird um Null hängen, gut, oder die Differenz zwischen Preis und mashka.
Haben Sie Kunststoffe auf Ihrem Bildschirm?
D.h. der Unterschied zwischen Kunststoffen und Mashkas?

 
Ich handele seit langem mit Kunststoffen und es ist wirklich ein Gral mit einem großen Buchstaben. Ich weiß nicht, ob das 100-fache monatliche Wachstum real ist, aber 100 % pro Monat ist ein erreichbares Ergebnis. Ohne Scheiß. Die Fragen, die hier in letzter Zeit aufgeworfen wurden, sind sehr berechtigt, und es ist beängstigend zu sehen, dass sich so viele Menschen mit diesem Thema beschäftigen. Einige sind eindeutig Nerds, andere sind einfach nur verrückte klinische Fanatiker. Aber unter den Beiträgen finden sich einige echte Perlen. Es ist gut, dass sie nicht alles offen schreiben, sondern es ein Geheimnis bleiben lassen. Normalerweise schreibe ich nicht in Foren, aber hier habe ich mich plötzlich entschlossen, es zu tun. Liebe Leute! Öffnen Sie Ihr Wissen nicht für jedermann,das Material ist schon mehr als genug. Bereits angedeutet über die Funktion, fast offener Text. Es wurde bereits an einer Stelle auf die Überschneidung der Linien verwiesen. Und Verschiebungen. Und Kanäle. Und Preisunterschiede. Wohin als nächstes? Für Neulinge: Überlagerungsregeln,Überlagerungsehen, mit ihr schlafen, sie so und so lieben.Der Weg ist für die, die ihn gehen. Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich noch Folgendes sagen. Sie alle machen Indikatoren, aber beim Gral geht es nicht um Indikatoren. Vergessen Sie nicht den Einstiegspunkt? Wozu dienen Ihre Tabellen? Sie müssen wissen, wann Sie einsteigen und warum. Vergessen Sie das MM nicht. Es gibt so viele verschiedene Bilder, dass es schwer zu überblicken ist. Der optimale Zeitpunkt für den Einstieg liegt in einem sehr kurzen Zeitraum. Sie müssen dieses Intervall einhalten. Es ist ein Verhältnis von 1 zu 9 (ungefähr). Den Rest der Zeit raucht man einfach Bambus und sieht zu, wie die Gewinne wachsen. Und denjenigen, die das Thema bereits verstanden haben, würde ich raten, nicht zu viel zu verbreiten. Suhlen, Brüder.
 
Demonzero:
Ich handele seit langem mit Kunststoffen und es ist wirklich ein Gral mit einem großen Buchstaben. Ich weiß nicht, ob das 100-fache monatliche Wachstum real ist, aber 100 % pro Monat ist ein erreichbares Ergebnis. Ohne Scheiß. Die Fragen, die hier in letzter Zeit aufgeworfen wurden, sind sehr berechtigt, und es ist beängstigend zu sehen, dass sich so viele Menschen mit diesem Thema beschäftigen. Einige sind eindeutig Nerds, andere sind einfach nur verrückte klinische Fanatiker. Aber unter den Beiträgen finden sich einige echte Perlen. Es ist gut, dass sie nicht alles offen schreiben, sondern es ein Geheimnis bleiben lassen. Normalerweise schreibe ich nicht in Foren, aber hier habe ich mich plötzlich entschlossen, es zu tun. Liebe Leute! Öffnen Sie Ihr Wissen nicht für jedermann,das Material ist schon mehr als genug. Bereits bei der Funktion angedeutet, fast offener Text. Es wurde bereits an einer Stelle auf die Überschneidung der Linien verwiesen. Und Verschiebungen. Und Kanäle. Und Preisunterschiede. Wohin als nächstes? Für Neulinge: Überlagerungsregeln,Überlagerungsehen, mit ihr schlafen, sie so und so lieben.Der Weg ist für die, die ihn gehen. Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich noch Folgendes sagen. Sie alle machen Indikatoren, aber beim Gral geht es nicht um Indikatoren. Vergessen Sie nicht den Einstiegspunkt? Wozu dienen Ihre Tabellen? Sie müssen wissen, wann Sie einsteigen und warum. Holen Sie sich die Statistiken, vergessen Sie nicht das MM. Es gibt so viele verschiedene Bilder, dass es schwer zu überblicken ist. Der optimale Zeitpunkt für den Einstieg liegt in einem sehr kurzen Zeitraum. Sie müssen dieses Intervall einhalten. Es ist ein Verhältnis von 1 zu 9 (ungefähr). Den Rest der Zeit raucht man einfach Bambus und sieht zu, wie die Gewinne wachsen. Und denjenigen, die das Thema bereits verstanden haben, würde ich raten, nicht zu viel zu verbreiten. Ungeliebt, Brüder.
+100500. Das Thema wird nie enden, wir werden den "Jungs mit unbegrenzter Munition" nur "ein bisschen" wegnehmen, ich denke, sie werden sich nicht allzu sehr aufregen, da sie ihre Verluste mit anderem "Fleisch" kompensieren werden.
 
megaboss:
+100500. Das Thema wird nie enden, wir werden nur "ein bisschen" von den "unbegrenzten Munitionstypen" nehmen, ich glaube nicht, dass sie sich zu sehr darüber aufregen werden, da sie ihre Verluste mit anderem "Fleisch" ausgleichen werden.


Ich glaube nicht, dass sie dich das tun lassen ))))

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen!


Vergessen Sie Indikatoren wie MAs und so weiter. Die Lösung liegt nicht vor. Wie Demonzero richtig bemerkte, liegt die Lösung in

- Suche nach der richtigen Funktion

- Überlagerung von Einstiegs- und Entscheidungspunkten


Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich um einen Mechanismus zur Normalisierung des Marktverhaltens (um es in die richtige synthetische Form für die Analyse zu bringen). Sie müssen nur die richtige Marktrichtung finden und in diese Richtung handeln.

 
Demonzero:
Ich handele seit langem mit Kunststoffen und es ist wirklich ein Gral mit einem großen Buchstaben. Ich weiß nicht, ob das 100-fache monatliche Wachstum real ist, aber 100 % pro Monat ist ein erreichbares Ergebnis. Ohne Scheiß. Die Fragen, die hier in letzter Zeit aufgeworfen wurden, sind sehr berechtigt, und es ist beängstigend zu sehen, dass sich so viele Menschen mit diesem Thema beschäftigen. Einige sind eindeutig Nerds, andere sind einfach nur verrückte klinische Fanatiker. Aber unter den Beiträgen finden sich einige echte Perlen. Es ist gut, dass sie nicht alles offen schreiben, sondern es ein Geheimnis bleiben lassen. Normalerweise schreibe ich nicht in Foren, aber hier habe ich mich plötzlich entschlossen, es zu tun. Liebe Leute! Öffnen Sie Ihr Wissen nicht für jedermann,das Material ist schon mehr als genug. Bereits bei der Funktion angedeutet, fast offener Text. Es wurde bereits an einer Stelle auf die Überschneidung der Linien verwiesen. Und Verschiebungen. Und Kanäle. Und Preisunterschiede. Wohin als nächstes? Für Neulinge: Überlagerungsregeln,Überlagerungsehen, mit ihr schlafen, sie so und so lieben.Der Weg ist für die, die ihn gehen. Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich noch Folgendes sagen. Sie alle machen Indikatoren, aber beim Gral geht es nicht um Indikatoren. Vergessen Sie nicht den Einstiegspunkt? Wozu dienen Ihre Tabellen? Sie müssen wissen, wann Sie einsteigen und warum. Holen Sie sich die Statistiken, vergessen Sie nicht das MM. Es gibt so viele verschiedene Bilder, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten. Der optimale Zeitpunkt für den Einstieg liegt in einem sehr kurzen Zeitraum. Sie müssen dieses Intervall einhalten. Es ist ein Verhältnis von 1 zu 9 (ungefähr). Den Rest der Zeit raucht man einfach Bambus und sieht zu, wie die Gewinne wachsen. Und denjenigen, die das Thema bereits verstanden haben, würde ich raten, nicht zu viel zu verbreiten. Ungeliebt, Brüder.
Und in welchem Zeitrahmen arbeiten Sie und wie viele Instrumente haben Sie?)
 
 
Joker:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen!


Vergessen Sie Indikatoren wie MAXXI usw. Die Lösung liegt nicht vor. Wie Demonzero richtig bemerkte, liegt die Lösung in

- Suche nach der richtigen Funktion

- Einstiegspunkt und Überlagerung der Entscheidungsfindung


Sie haben eine Art Mechanismus zur Normalisierung des Marktverhaltens (um es in die richtige synthetische Form für die Analyse zu bringen). Sie müssen nur die richtige Marktrichtung finden und in diese Richtung handeln.

Guten Tag lieber Joker! Ich habe nur geschrieben, wovon ich ausgegangen bin. Jeder hat andere Wege, um das Ziel zu erreichen, vielleicht hilft ein Stück meines Weges jemandem, es sozusagen zu beschleunigen. Trotzdem wird es letztendlich dazu führen:

- die richtige Funktion zu finden

- die Überlagerung des Eintrittspunktes und der Entscheidung.

MAs sind nur zur Veranschaulichung