Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 269

 
transcendreamer:

Hinweis: Sie müssen eine Kopie des Indikators durch Ziehen hinzufügen, und damit sie sich in denselben Koordinaten befinden, müssen Sie Höchst- und Mindestpreisgrenzen vorgeben

Sie müssen eine Kopie des Indikators hinzufügen und ihn an dieselben Koordinaten ziehen.

Vielen Dank für den wunderbaren Hinweis.
 
megaboss:
Das ist geradezu inspirierend.
Mach dich auf eine Enttäuschung gefasst
 
megaboss:
Genau 1.
Wird dies im Berechnungszeitraum angezeigt?
und wie wurden die "verschiedenen Partien und Richtungen" ausgewählt? manuell oder durch verschiedene Regressionsmethoden?
PS: Waren die Abstände zwischen den Diagrammen größer als die Kosten?
 
GerbertX:
Wird sie im Berechnungszeitraum angezeigt?
und wie wurden die "verschiedenen Lose und Richtungen" ausgewählt? manuell oder durch verschiedene Regressionsmethoden?
-------------------------------------------------------------
waren die Abstände zwischen den Diagrammen mindestens größer als die Kosten?


Manuell, so scheint es mir, kann man, um es milde auszudrücken, müde werden. Und was die Entfernung betrifft, so blättern Sie in den Gerätediagrammen der angegebenen vier, und schauen Sie sich die Indikatorwerte an, und es wird deutlich, ob die Kosten kompensiert werden. Ich wiederhole, dies ist kein fertiges Rezept, sondern nur eine Auswahl von "Schokolade", und es ist nur ein Vierfaches. Wie viele können hergestellt werden...

 
GerbertX:

Euro-Bucks kaufen Sie haben Euro mit den Dollar gekauft, die Sie haben

verkaufen Euro-Pfund jetzt haben Sie Euro in Pfund umgetauscht.

WennSie Pfund-Bucks verkaufen , haben Sie das Pfund in Pfund umgetauscht und sind immer noch bei den Pfund.

Der Kreis ist ein Dreieck.
-------------------------------------------------------------
Ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn die Lose im Dreieck gleich sind, erhältst du eine horizontale Linie.
Wenn die Partien nicht ausgeglichen sind, können Sie zwei Instrumente von einem solchen Dreieck abziehen.



WENN DIE PARTIEN NICHT AUSGEGLICHEN SIND, KÖNNEN ZWEI INSTRUMENTE ABGEZOGEN WERDEN.
 
ara66676:
SO FREUNDLICH SEIN, MINDESTENS EIN HALBES JAHR LANG ZU NIVELLIEREN UND IN DER GESCHICHTE ZU ZEIGEN.
Im Transcenddreamer-Turm wirfst du zwei Majors in die Grundlinie und ein Cross in die Offsets.
 
Bbankir:

Haben Sie die Zeitverschiebung zwischen seinen und Ihren Angeboten berücksichtigt?

er hat keine GMT

Ja, das habe ich. Ich habe keine klaren Kanäle gesehen. Vielleicht können Sie es mir zeigen?
 
megaboss:

Manuell, so scheint es mir, kann man, um es milde auszudrücken, müde werden. Und was die Entfernung betrifft, so blättern Sie in den Gerätediagrammen der angegebenen vier, und schauen Sie sich die Indikatorwerte an, und es wird deutlich, ob die Kosten kompensiert werden. Ich wiederhole, dies ist kein fertiges Rezept, sondern nur eine Auswahl von "Schokolade", und es ist nur ein Vierfaches. Wie viele können hergestellt werden...

Welchen Indikator verwenden Sie, um Ihre Kurven so unbeweglich zu machen? Oder ist es ein Geheimnis der Illuminaten?
 
megaboss:

Manuell, so scheint es mir, kann man, um es milde auszudrücken, müde werden. Und was die Entfernung betrifft, so blättern Sie in den Gerätetabellen der angegebenen vier, und schauen Sie sich die Indikatorwerte an, und es wird klar, ob die Kosten kompensiert werden. Ich wiederhole, dies ist kein fertiges Rezept, sondern nur eine Auswahl von "Schokolade", und es ist nur ein Vierfaches. Wie viele können hergestellt werden...

Warum befinden sie sich auf zwei Seiten der Nulllinie? Können sie nicht in dieselbe Richtung gedreht werden?
 
GerbertX:
Warum liegen sie auf zwei Seiten der Nulllinie? Können sie nicht in dieselbe Richtung gedreht werden?
Sie können damit machen, was Sie wollen, denn Sie kennen die Wellenlänge eines zumindest mehr oder weniger stationären Prozesses, und abzüglich der Straßenbahnhaltestelle können Sie diese Zeit für Ihre eigenen egoistischen Zwecke nutzen.