Neuer Multi Lot Scalper - Seite 4

 

Erklärung.

Dateien:
statement_2.htm  31 kb
 

Es scheint, dass diese EA ist viel weniger riskant nur laufen EUR/USD, vorwärts Tests auf der Grundlage dessen, was in diesem Thread zuvor gepostet wurde zeigen, dass, jeder läuft mehr als eine Währung oder mischen sie, dass dies zu einer Katastrophe führen würde, in jedem Fall denke ich, Sie bräuchten $ 20.000 in einem Konto, um diesen Handel erfolgreich.

 

ok, ich habe die Lösung schon vor einer Weile gepostet und niemand hat sie beachtet. Sie müssen es so programmieren, dass es bei einer Änderung des Bias entgegengesetzte Positionen öffnet, um das Konto zum Breakeven zu bringen... Wenn sich der Bias ändert, öffnet es nicht die richtigen Aufträge in der Richtung, sondern hält die entgegengesetzten Aufträge offen....

 
jonnydenver69:
Ok, ich habe die Lösung schon vor einer Weile gepostet und niemand hat sie beachtet. Sie müssen das System so programmieren, dass es bei einer Änderung des Bias entgegengesetzte Positionen öffnet, um das Konto zum Break-even zu bringen... Wenn sich der Bias ändert, öffnet es nicht die richtigen Aufträge in der entsprechenden Richtung, sondern hält die entgegengesetzten Aufträge offen....

Selbst in einem starken Aufwärtstrend kann sich die Tendenz manchmal für kurze Zeit von Long zu Short ändern. Möglicherweise haben Sie auch nicht genug Marge, um die Verlustgeschäfte zu stornieren, indem Sie Geschäfte in die entgegengesetzte Richtung eröffnen und warten, bis sie die Gewinnschwelle erreichen. Der Grund, warum das nicht funktioniert, ist einfach: Die Änderung der Tendenz wird durch einen nachlaufenden Indikator verursacht. Zu dem Zeitpunkt, an dem sich die Tendenz ändert, kann sich der Kurs bereits in die entgegengesetzte Richtung bewegen.

Ich denke, ich werde auch einige andere Einstellungen ausprobieren. Die Einstellungen von Fairfani sehen auf dem Papier gut aus, aber die maximale Anzahl der Trades ist mit 20 viel zu hoch, da die Marge schnell aufgebraucht ist. Aber ich schätze, dass dieses System darauf angewiesen ist, sich selbst in ein Loch zu graben, um diese Art von Rendite zu erzielen.

 
 

Beim Testen von "multi_lot_scalper P Day" bemerkte ich eine "sehr" lange Reihe von -3 in der Kontohistorie. Jetzt teste ich die JLY4-Version und es scheint viel besser zu funktionieren,

Könnte mir jemand einen Rat bezüglich der TimeZoneofData-Umstellung geben?

Ich bin GMT +2 oder GMT+3 mit einem FXDD-Server (glaube ich)

 

Schöner EA

Hallo

Meine Aussage!

am ersten Tag des Forward-Tests

USD/CHF = 1H

USD/JPY = D1

Danke

Dateien:
statement1.htm  108 kb
 
 

diese EA ist immer unglaubliche Ergebnisse in fowardtest mit Ihnen, ich werde beginnen, versuchen diese EA morgen, bei News Release stoppen Sie die EA?

 

anynews? ???????

Grund der Beschwerde: