Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 271

 

Was bedeutet das Wort "Superposition", das oft erwähnt wird?


und was ist der Zweck der "Funktion"? was soll sie tun?

 
Joker:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen!


Vergessen Sie Indikatoren wie MAs und andere. Die Lösung liegt nicht vor. Wie Demonzero richtig bemerkte, liegt die Lösung in

- Suche nach der richtigen Funktion

- Überlagerung von Einstiegs- und Entscheidungspunkten


Man hat einfach einen Mechanismus, um das Marktverhalten zu normalisieren (es in die richtige synthetische Form für die Analyse zu bringen). Sie müssen nur die richtige Marktrichtung finden und in diese Richtung handeln.

Joker, bitte gehen Sie ins fünfte Forum für eine private Nachricht.
 
seedormatrasch:
Haben Sie sie zufällig überprüft? )) Diese Bilder.
Ich habe die 1. Serie an das 5. Forumgemailt. Ich habe den 2. Teil über das "auf den Kopf stellen" verpasst. Bitte senden Sie sie mir zu, wenn Sie sie haben.
 
wenn die geschätzte Öffentlichkeit es verlangt, wird es in der nächsten Version des Portfolio-Optimierers enthalten sein
 

Die Orgie kann nicht gestoppt werden - sie muss geführt werden!


 
seedormatrasch:
Wozu brauchen Sie diesen TA? Sie müssen nur IMMER am Ende des normalisierten Zeitraums verkaufen, das ist alles. Es geht immer nach unten!

Fallen Sie nicht auf den Gral herunter.

Der Markt wird zusammenbrechen.

Woher sollen wir die Gewinne nehmen?

 

Meine Herren, guten Tag! )

Darf ich Sie nach der Euro/usd-Prognose auf Ihren Sinus- oder Dablocos fragen?

Kaufen oder verkaufen? Wenn Sie können - sagen Sie mir mehr, woher.



Ich danke Ihnen!

 
Sie haben viel geschrieben, Sie haben viel geschrieben. Es gibt viel darüber zu schreiben. Ich empfehle denjenigen, die sich verirrt haben, mit den Grundlagen zu beginnen, die sie hier finden. Hier ist das genaue Zitat (ich war nicht zu faul, es zu finden): "Superposition wird durch den Handel mit einer Reihe von Spreads am Entscheidungspunkt gebildet". Es ist Ihnen alles erklärt worden. Experiment. Wer wird es für Sie tun? Der Gedanke dahinter ist, dass man mit der Investition in eine Position das größte Risiko eingeht und durch die Aufteilung auf eine Gruppe (Serie) immer in einer besseren Position ist. Das liegt auf der Hand. Die Kosten eines Fehlers werden reduziert. Einige Kunststoffe sinken, andere steigen, aber insgesamt steigen sie. Das ist fast unrealistisch. Vergessen Sie nicht, dass der Moment des Eintritts nicht umsonst ist. Der Zeitrahmen kann je nach Wunsch beliebig sein. Und dann liegt es an Ihnen. Wenn keine Schritte zur Erreichung der Ziele unternommen werden, ist es nur Träumerei. Aber wenn man den Gral findet, stellt sich unwillkürlich eine Frage. Gibt es ein Leben nach dem Gral? Leere? Illusionen. Wer sie durchgemacht hat, hört auf, er selbst zu sein. In kleinen Schritten. Überstürzen Sie es nicht, alles aus sich herauszupressen. Solange es ein Ziel gibt, gibt es auch Bewegung. Ich bin nicht daran interessiert, mich mit "kleinen Bedeutungen" zufrieden zu geben, ohne eine globale Bedeutung zu haben. Oh, diese ewige intellektuelle Spekulation.
 
tuma88:

Meine Herren, guten Tag! )

Darf ich Sie nach der Euro/usd-Prognose auf Ihren Sinus- oder Dablocos fragen?

Kaufen oder verkaufen? Wenn Sie können - sagen Sie mir mehr, woher.



Ich danke Ihnen!

Meinen Bablokos zufolge werden die Eurobucks bald in einen großen Verkauf gehen, höchstwahrscheinlich nach einer Korrektur auf 1,085 oder etwas höher, aber es kann auch direkt von hier aus fallen.
 
Demonzero:
Sie haben viel geschrieben, Sie haben viel geschrieben. Es gibt viel darüber zu schreiben. Ich empfehle denjenigen, die sich verirrt haben, mit den Grundlagen zu beginnen, die sie hier finden. Hier ist das genaue Zitat (ich war nicht zu faul, es zu finden): "Superposition wird durch den Handel mit einer Reihe von Spreads am Entscheidungspunkt gebildet". Es ist Ihnen alles erklärt worden. Experiment. Wer wird es für Sie tun? Der Gedanke dahinter ist, dass man mit der Investition in eine Position das größte Risiko eingeht und durch die Aufteilung auf eine Gruppe (Serie) immer in einer besseren Position ist. Das liegt auf der Hand. Die Kosten eines Fehlers werden reduziert. Einige Kunststoffe sinken, andere steigen, aber insgesamt steigen sie. Das ist fast unrealistisch. Vergessen Sie nicht, dass der Moment des Eintritts nicht umsonst ist. Der Zeitrahmen kann je nach Wunsch beliebig sein. Und dann liegt es an Ihnen. Wenn keine Schritte zur Erreichung der Ziele unternommen werden, ist es nur Träumerei. Aber wenn man den Gral findet, stellt sich unwillkürlich eine Frage. Gibt es ein Leben nach dem Gral? Leere? Illusionen. Wer sie durchgemacht hat, hört auf, er selbst zu sein. In kleinen Schritten. Überstürzen Sie es nicht, alles aus sich herauszuquetschen. Solange es ein Ziel gibt, gibt es auch Bewegung. Ich bin nicht daran interessiert, mich mit "kleinen Bedeutungen" zufrieden zu geben, ohne eine globale Bedeutung zu haben. Ach, diese ewigen intellektuellen Spekulationen.
Ich schließe mich den obigen Ausführungen voll und ganz an. "Gibt es ein Leben nach dem Gral? Leere? Illusionen. Wer sie durchläuft, hört auf, er selbst zu sein." - Goldene Worte, das Wichtigste ist jetzt, sich mit "kleinen Schritten" zu beschäftigen. Überstürzen Sie es nicht, alles aus sich herauszuquetschen. Solange es ein Ziel gibt, gibt es Bewegung."
Grund der Beschwerde: