Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 166

 
Gute Nacht.
 
Mathemat:

Wie grenzen Sie die Serien voneinander ab? Ich, zum Beispiel, bis zum Feierabend. Sie können sich auch an der Öffnungszeit orientieren. In diesem Fall sind beide Kriterien angemessen.

Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, wie viel Zeit zwischen den Geschäften vergangen ist?


In Ihrem Beispiel stimmen sie also nicht überein.
 
Ich habe mir hier einiges ausgedacht. Berechnet eine Aktentasche, die selbst einer kranken Fantasie gerecht wird. Es ist nur in fünf geschrieben. Ich weiß nicht, ob das nützlich ist oder nicht. Wenn man es mit dem Auge betrachtet, ist es irgendwie unstabil. Es ist dasselbe, es ist dasselbe. Ich weiß nicht, wo es anfängt und wo es aufhört.
 
ivandurak:
Ich habe mir hier einiges ausgedacht. Berechnet eine Aktentasche, die selbst einer kranken Fantasie gerecht wird. Es ist nur in fünf geschrieben. Ich weiß nicht, ob das nützlich ist oder nicht. Wenn man es mit dem Auge betrachtet, ist es irgendwie unstabil. Es ist dasselbe, es ist dasselbe. Ich weiß nicht, wo es anfängt und wo es aufhört.


Darf ich es mir ansehen?
 
kot287:


Darf ich es mir ansehen?

Im Ordner Include machen Ordner MyClass, dort werfen Genetica_v1_0.mqh und ClassLinearRegression.mqh herauszufinden, wie man anwenden, kritzeln ein paar Zeilen.

 

Das Geheimnis des Jokers ist gelüftet))) Die Größe der Parzellen muss noch geklärt werden...

 
Sepulca:

Das Geheimnis des Jokers ist gelüftet))) Die Größe der Parzellen muss noch geklärt werden...



Und das Geheimnis, werden Sie es teilen?!?!?
 
Sepulca:

Das Geheimnis des Jokers ist gelüftet))) Die Größe der Lose muss noch ermittelt werden....


Ich vermute, dass das Top-Geschäft zufällig auf dem Screenshot zu sehen war? Das ist unnötig.

Und ein Kommentar kann nicht schaden, wenn möglich. )

 

Bitte beraten Sie mich.

Ist es möglich, in MT4 mehrere Charts auf einmal (oder zumindest einen) im Nachhinein laufen zu lassen, der wie in on line erst mit dem vergangenen Datum begann. Zum Beispiel, um zu beobachten, wie sich der Preis über einen bestimmten Zeitraum entwickelt hat.

 
skew:

Bitte beraten Sie mich.

Ist es möglich, in MT4 mehrere Charts auf einmal (oder zumindest einen) im Nachhinein laufen zu lassen, der wie in on line erst mit dem vergangenen Datum begann. Zum Beispiel, um zu beobachten, wie sich der Preis über einen bestimmten Zeitraum entwickelt hat.


Führen Sie einen leeren EA im Tester aus, indem Sie die "Visualisierung" einschalten.
Grund der Beschwerde: