FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1090

 
stranger:
Der Lehrer hat es uns sieben Jahre lang in der Praxis bewiesen, deshalb ist er der Lehrer)

das Preisdiagramm, es spielt keine Rolle, wo es sich befindet)

sie haben sich jahrelang abgemüht - wenigstens einer von ihnen hat etwas Nützliches....

ein schwarzes Quadrat - das ist es, wovon ich spreche)

 
stranger:
Ich habe keine.)
Und ich habe es weggelegt und beobachte es.
 
yurchenko:
Und ich habe es weggelegt und beobachtet.

Wofür?

Ich habe gelogen, buh bei 5260)

Dachte, der Preis würde heute bei 1,49 - 1,50 ausbrechen, um zu verkaufen, kein Schicksal, Rauch weiter.

 
stranger:
Und warum?

abschätzen, wie viel Nerven Sie haben, falls etwas schiefgeht....

In diesem Fall müssen Sie sich auf einen maximalen Verlust einstellen - Sie müssen rechnen, um einen Totalverlust zu vermeiden.

 
_new-rena:

abschätzen, wie viel Nerven Sie haben, falls etwas schiefgeht....

In diesem Fall müssen Sie sich auf einen maximalen Verlust einstellen - Sie müssen rechnen, um einen Totalverlust zu vermeiden.

Man muss mit dem Kopf denken, wo man kauft und wo man verkauft, dann wird man keinen Verlust machen. Und wenn Sie jeden Tag mehrere Geschäfte eröffnen und sich dabei von den Sternen leiten lassen, dann ist das Ergebnis eindeutig.
 
stranger:
Man muss mit dem Kopf denken, wo man kauft und wo man verkauft, dann wird man kein Geld verlieren.
Ich weiß, dass - der Devisenmarkt ist voll von Währungen) können Sie kaufen oder verkaufen, wenn Sie wollen. Sie nehmen eine der Trades, die Sie wissen, wenn es auf dem Boden - es bedeutet kaufen, während die Situation ist schlecht.
 
_new-rena:
Oh, das weiß ich - es gibt viele Währungen auf dem Devisenmarkt), die Sie kaufen oder verkaufen können, wenn Sie wollen. Sie nehmen irgendeinen der Trades, die Sie kennen, wenn es unten ist, bedeutet es kaufen, solange es schlecht ist.
Ich weiß nicht, wie viele Währungen es gibt, ich kann eine, höchstens zwei verfolgen.
 
stranger:

Wofür?

Ich habe gelogen, buh bei 5260)

Dachte, der Preis würde heute bei 1,49 - 1,50 ausbrechen, um zu verkaufen, kein Schicksal, Rauch weiter.

Also, auf geht's!
 
yurchenko:
Also, auf geht's!

Yurchenko, hier geht es um nichts.

Ich sehe JETZT Unterstützung für das Pfund bei 1,4647-77, dem unteren Ende der Spanne, von dem aus Sie HEUTE wieder bei 1,4607 kaufen können. Forward ist etwa 10 Pips heute, aus all dem ziehe ich Schlüsse. Was sehen Sie sich an?

 

Kaufen, Haltestelle 4665

4725-4695 Zone unterliegt einer sechsfachen Bounce und Rückkehr jetzt 2 mal