Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 338

 
MrSerj- Werbung in einem anderen Thread!!!
 
Geograff:
MrSerj- Werbung in einem anderen Thread!

Tut mir leid, ich bin nicht an Ihrer Werbung interessiert )))) In einem anderen Thread...

Jetzt werden wir sehen, wer in diesem Thread ist und ob es Sinn macht, hier zu bleiben und jemandem etwas über die Knete zu erzählen? )

Vielleicht vergeude ich meine Zeit?

 
MrSerj:

Tut mir leid, ich bin nicht an Ihrer Werbung interessiert )))) In einem anderen Thread...

Jetzt werden wir sehen, wer in diesem Thread ist und ob es Sinn macht, hier zu bleiben und jemandem etwas über die Knete zu erzählen? )

Vielleicht vergeude ich meine Zeit?

Ja, Sie verschwenden tatsächlich Ihre Zeit. Leider vergeuden Sie damit auch die Zeit eines anderen. Es wäre also vernünftig, wenn Sie dieses Forum verlassen (am besten für immer) und woanders nach Trotteln suchen würden.
 
MrSerj:

Tut mir leid, ich bin nicht an Ihrer Werbung interessiert )))) In einem anderen Thread...

Jetzt werden wir sehen, wer in diesem Thread ist und ob es Sinn macht, hier zu bleiben und jemandem etwas über die Knete zu erzählen? )

Vielleicht vergeude ich meine Zeit?

Warum sollte man sich also die Mühe machen, hier etwas zu verkaufen, von dem die Leute schon seit 4 Jahren schwärmen.
 
Geograff:
Warum also sollten die Leute hier etwas verkaufen, was sie nicht verstehen, die Leute haben vier Jahre lang danach gelechzt.
Und wo findet der Verkauf statt? Nehmen Sie eine Matrjoschka (das verständlichste Modell) und verdienen Sie Geld. Oh nein, ich vergaß, Arbeit ist unnötig... Sie brauchen alles auf einmal.
 

MrSerj- Sie wissen genau, wovon wir sprechen, und Sie wissen auch, wo Sie den Fragebogen für das Vorhaben hinterlegt haben.

 
Geograff:

MrSerj- Sie wissen genau, wovon wir sprechen, und Sie wissen auch, wo Sie den Fragebogen für das Vorhaben hinterlegt haben.

Es ist also nicht an Ihnen, es zu verkaufen. Sondern an eine Bank oder Stiftung in Europa, vielleicht in Amerika oder Asien, vielleicht sogar in Russland. Was genau bereitet Ihnen Unbehagen? Das Wort "verkaufen" oder "wagen")) oder etwas anderes?

Sie wissen nicht einmal, wovon sie sprechen und welche Beträge sie nennen. Hältst du dich für Gott? )

 

Sie wissen, was die Ironie meines Hierseins ist. Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass jeder in seinem Kopf einen Platz haben will, aber niemand tut es wirklich. Aus irgendeinem Grund ist es für Menschen einfacher, wenn sie bei der Arbeit gezwungen werden, als sich selbst zu zwingen, etwas zu tun, um das zu ändern, was sie haben.

Ich verstehe natürlich, dass mein Profil nur eine weitere Bestätigung meiner eigenen Vision ist. ) Das ist alles, was bedeutet, dass alles, was ich tue und öffentlich und kostenlos erzähle, bedeutungslos ist, da es nur eine Handvoll Praktiker gibt. Leider (

 
MrSerj:

Sie wissen, was die Ironie meines Hierseins ist. Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass jeder in seinem Kopf einen Platz haben will, aber niemand tut es wirklich. Aus irgendeinem Grund ist es für die Menschen einfacher, wenn sie bei der Arbeit gezwungen werden, als sich selbst zu zwingen, etwas zu tun, um das zu ändern, was sie haben.

Ich verstehe natürlich, dass mein Profil nur eine weitere Bestätigung meiner eigenen Vision ist. ) Das ist alles, was bedeutet, dass alles, was ich tue und öffentlich und unentgeltlich erzähle, nichts nützt, denn die Praktiker sind einer von zweien, Tendenz steigend. Leider (


Ich stimme zu, abgesehen vom Lebenslauf, was sind die Bedingungen und Finanzen? Ich bin 35 und habe es satt, für meinen Onkel zu arbeiten, ich möchte gut arbeiten und in Rente gehen:)
 

Daaaaas.

Bablokos hat sich nahtlos von den Foren in die Welt von pro-MMM,Lyon Golubkov, begeben.