Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 313

 
BarakObama:

Ich habe noch nie einen so eisernen Handel gesehen.

Verhältnis zwischen Gewinn und Inanspruchnahme 9%/9%. Ein eiserner Handel?

Joker, bist du das?

Geograff:

Jedes Mal, wenn ich etwas Neues erfahre - bedeutet das, dass das System nicht abgeschlossene Geschäfte nicht sieht?

Wie viele lose Geschäfte kann es geben, die nicht abgeschlossen sind?

Das ist der Grund für die Bestätigungsmeldung.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Sie können also nur Plusgeschäfte abschließen und immer im Plus sein.

Und wie viel mehr hat er an Minusgeschäften hängen?

Joker hat direkt geschrieben, dass man nach der Eröffnung der Überwachung den Handelsverlauf bestätigen muss, aber er hat es nicht getan.

Es leuchten zwei rote Kreuze auf - das ist kritisch. 2 grüne Häkchen sollten es sein.


Auf der Website selbst steht Folgendes über die Bestätigung der Geschichte:

"Da es einfach ist, die Handelsleistung in Metatrader zu manipulieren, haben wir ein automatisches System entwickelt, um dies zu überprüfen..."

https://www.myfxbook.com/help#help_34


myfxbook zeigt Monitore ohne Handelsbestätigung nicht einmal in der allgemeinen Liste der Monitore an und betrachtet sie nicht als Monitore. Kinder spielen also....

 

Hier wird aufgeschlüsselt, wie Überwachungsergebnisse ohne eine nachgewiesene Vorgeschichte verfälscht werden können.

http://forexsystemsru.com/somnitel%60nye-predlozheniya-i-uslugi/82224-sovetnik-spectrum-poddel%60nyi-monitoring-na-buke.html

Da kann man solche Kurven machen!

Novikov, Sie kennen das Thema, bestätigen Sie es.

 
chegevara555:

Auf diese Weise können Sie nur Plus-Geschäfte abschließen und immer schwarze Zahlen schreiben.

Und wie viele negative Geschäfte hat er noch in der Hinterhand?

Es gibt einen solchen Indikator in der Überwachung:

Saldo: 11022,73 $
Eigenkapital:(100,00%) $11022,73

Eigenkapital:(100,00%) - bedeutet, dass keine Geschäfte offen sind )))

 

Ja, gestern und vorgestern wurde Eigenkapital (100,00 %) angezeigt.

und dann stellte sich heraus, dass es sich um offene Geschäfte handelte.


Ich sage Ihnen noch mehr. Auf der Website gibt es sogar eine Rubrik"Offene Stellen", und dort wurde die ganze Woche über angezeigt, dass es keine offenen Stellen gibt.

 
chegevara555:

Ich hatte gestern und vorgestern Eigenkapital:(100,00%).

und dann stellte sich heraus, dass die Geschäfte offen waren.


Ich werde Ihnen noch mehr sagen. Auf der Website gibt es sogar eine Rubrik "offene Stellen", und dort wurde die ganze Woche über angezeigt, dass es keine offenen Stellen gibt.


Wer hat gesagt, dass er online senden würde? Ich würde dasselbe tun (damit niemand danach einen Handel eröffnet). Auf myFxbook gibt es eine manuelle Aktualisierung der Statistiken. Ich habe Trades geschlossen, Update gedrückt, die Statistiken wurden in myFxbook hochgeladen.

 
torlight:

MyFxbook bietet eine manuelle Aktualisierung der Statistiken. Sobald Sie die Geschäfte geschlossen haben, drücken Sie auf Aktualisieren, und die Statistiken werden an myFxbook übertragen.

Gibt es eine solche Funktion und wo kann ich sie nachlesen?


myFxbook verfügt nicht über eine solche Funktion, wo kann ich darüber lesen?

 
chegevara555:

gibt es so etwas? wo kann ich darüber lesen?


Das heißt aber nicht, dass die Handelsgeschichte nicht bestätigt werden muss.

Für MT5 gibt es nur einen so genannten Publicisher (Advisor-Typ), der Trades auf der myFxbook-Website hinzufügt. Sie lassen die Eule laufen - die Gewerke fliegen weg.

Ich habe nichts über Bestätigung geschrieben)

 
torlight:

Ich habe nichts von einer Bestätigung geschrieben).

Ich habe nichts über die Bestätigung gesagt.
PS: Sie wissen über die Überwachung Bescheid, aber Sie sagen kein Wort)

 
Es gibt nichts Einfacheres, als das Investitionspasswort für ein Konto anzugeben, vor allem, wenn es sich um ein DEMO-Konto handelt. Das Passwort kann an Wochenenden/Wochentagen geändert werden, um zu verhindern, dass Geschäfte kopiert werden. Und keine Fragen zur Fälschung. Ansonsten ist es eine Gänseblümchenkette.
 
chegevara555:

Verhältnis zwischen Gewinn und Inanspruchnahme 9%/9%. Ein schwieriger Handel?

Verhältnis zwischen Gewinn und Inanspruchnahme = FR (Recovery Factor).

Sie wird in der Regel über einen Zeitraum von mindestens einem Monat geschätzt. Vorzugsweise sollte es ein Jahr oder mehr sein. Wenn der FR für ein Handelsjahr bei 6-7 und höher liegt, ist er bereits gut.

Bislang sehe ich keinen Grund, diesen Handel als "eisern" oder "gescheitert" zu bezeichnen. Sagen wir einfach, es ist ein guter Anfang.

Wenn Sie das mit 20-30-50 weiteren Trades (Serien) beibehalten, wird es perfekt sein.

Man kann aus einem einzigen Handel keine Schlüsse ziehen - der Zufallsfaktor ist sowohl in die eine als auch in die andere Richtung sehr hoch.