[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 17

 
Sehen Sie, Tantrik, entweder ein neuer Investor oder das Finanzamt ist an Ihren Gewinnen interessiert)))
 
strangerr:
Sehen Sie, Tantrik, entweder ein neuer Investor oder die Steuerbehörden sind an Ihren Gewinnen interessiert)))

und Nationalität... (z. B. welche Art von Land)

Es ist raus, ich bin wieder in 2 und warte auf 3022.

 
Tantrik:
und Nationalität... (z. B. welche Art von Land)

Schreiben Sie also Ihren vollen Namen und Ihre Adresse, warum machen sich die Leute die Mühe?)))
 
Tantrik:
Klicken Sie auf den Anbieter, dann auf den Handelsverlauf - sowohl in Pips als auch in der Kontowährung

Es stellt sich also heraus, dass Sie einen Gewinn minus 658 Pips in allen 15 Konten haben? Und da sind die offenen Stellen noch nicht mitgerechnet?
 
Wenn ich vom Finanzamt bin, muss ich ihn dann trotzdem aus dem Staatshaushalt extra bezahlen?
 
Ich bin nicht einmal am Computer...
 
Demi:
Wenn ich vom Finanzamt bin, muss ich ihn dann trotzdem aus dem Staatshaushalt extra bezahlen?

Das ist gut)))
 
nikelodeon:
Ich bin nicht einmal am Computer...

Und hält und mm für das, was, fing ich einen Elch aus dem gleichen Grund und nicht stören.
 
strangerr:

Das ist gut)))


Sie verstehen nicht - es gibt etwa zehntausend Pips mehr in den offenen Positionen... Das ist unmöglich!

Oder wie berechnen sie den Gewinn? Wer kennt Zulu?

 
Ich ging für eine Fahrt)))) Ich verpasste den ganzen Verkehr))) Aber ohne Elche))
Grund der Beschwerde: