Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 315

 

Es gibt einen Hinweis in der Geschichte, eine Lektion für gute Männer:

"Ich frage mich, ob noch jemand den Sinn der Methode verstanden hat". Ich nehme an, dass es hier ein oder zwei Hundert Tanker gibt. ) In einem Hinterhalt sitzen. Es ist schade, dass es keine Statistik über die Anwesenheit in der Zweigstelle gibt. )

Schaut weiter, Kameraden.

Frage: Was beinhaltet diese Methode, was andere nicht tun? Nun! Worin besteht der Reiz dieses Ansatzes? Und was ist ihre Grundlage (die Grundlage ist seit dem ersten Babylon bekannt)? )))

 
pppp:

Lassen Sie mich raten, diese Methode hat etwas, was andere Methoden nicht haben, andere haben nicht das, was diese Methode hat, habe ich recht?

Er hat diese Stiftung auf seinem Avatar, und die Funktion ist mit ihr verbunden. Sie werden es herausfinden, was ist schon dabei, vielleicht kann der alte Leo ihnen helfen.

Wenn es nicht kompliziert ist, warum haben Sie dann keine klare Antwort? ) Worin besteht also der Trick und worauf basiert er? )))
 
Ich vermute, dass selbst der Witzbold nicht ganz versteht, warum dieser Ansatz funktioniert. Aber Nicoll, der Panzerspieler, versteht alles sehr gut und hat Angst davor, dass es herauskommt. Aber wovor sollte man Angst haben (reine Paranoia und der Wunsch, die Macht über andere nicht zu verlieren, dann wie man Menschen vampirisiert). Denn der Dreh in der Methode war schon immer, ist jetzt und wird auch in Zukunft sein. )
 
pppp:
Die Funktion des Goldenen Schnitts konnte ohne ein Auge in der Pyramide berechnet werden. Oder es gibt auch Variationen davon, egal.
Welche andere mystische Funktion des Goldenen Schnitts gibt es? ))) Die Menschen lieben Geheimnisse. Und noch einfacher: Ohne Mystik ist alles klar und deutlich zu erkennen.
 
pppp:

Er versteht es nicht, weil er selbst versehentlich über mich gestolpert ist, als er mir Vorwürfe machte und um Erklärungen in der Excel-Datei bat, die ich dann gepostet habe, sich dann entschuldigte, aber er verließ das Thema.

Und jetzt versteht er es nicht, aber er bekommt das Ergebnis, und er scheut sich nicht, sein Unverständnis mit Begriffen zu beschreiben, die damit nichts zu tun haben, und er bezieht auch die Freimaurer mit ein.

Ja. Ich habe verstanden. Gehen wir auf die andere Seite. Mit Asow.

Anmerkung: Die Tatsache, dass in einem Donut oft gleichzeitig eine Serie versteckt ist, ist Unsinn und hat keine originelle Bedeutung, trägt aber zu diesem besonderen Reiz bei.

Also: Was wissen wir aus der Mathematik?

Zustand: Auf dem Platz sind wir anfangs im Nachteil.

Frage: Welche einfache mathematische Formel kann aus -1 mindestens Null machen? Antwort: Keine!

Dann liegt die Antwort in einem anderen Bereich. Wo? In mathematischen Paradoxien, nirgendwo sonst. GUT. Ich habe vorhin gesagt, dass das, worauf Nicolla sich bezieht (auf Parrondo), nicht auf den Markt zutrifft, was ist also das Paradoxon, das in den Bablokos tatsächlich gilt?

Hinweis: Das Geheimnis der Bablocos liegt in der Größe der Transaktionen der einzelnen Stämme verborgen. Und dieses Paradoxon ist schon seit wer weiß wie langer Zeit bekannt, und eine Wagenladung obendrein. )

Lassen Sie uns ein Ratespiel spielen. )

 
MrSerj:

Ja. Ich habe sie. Gehen wir von der anderen Seite aus. Von Asow.

Anmerkung: Dass in einem Donut oft gleichzeitig eine Serie versteckt ist, ist Unsinn und hat keine originelle Bedeutung, trägt aber zu diesem besonderen Reiz bei.

Also: Was wissen wir aus der Mathematik?

Zustand: Auf dem Platz sind wir anfangs im Nachteil.

Frage? Welche einfache mathematische Formel kann man verwenden, um aus -1 eine Null zu machen? Antwort: Keine!

Dann liegt die Antwort in einem anderen Bereich. Wo? In mathematischen Paradoxien, nirgendwo sonst. GUT. Ich habe vorhin gesagt, dass das, worauf Nicolla sich bezieht (auf Parrondo), nicht auf den Markt zutrifft, was ist also das Paradoxon, das tatsächlich in Dablocos gilt?

Hinweis: Das Geheimnis der Bablocos liegt in der Größe der Berufe der einzelnen Stämme verborgen. Und dieses Paradoxon ist schon weiß Gott wie lange bekannt. )

Lassen Sie uns ein Ratespiel spielen. )

Es wurde seit den Tagen von Mykola etwa 100500 Mal geschrieben. (über das Lottospiel), haben Sie das Rätsel gelöst. Ich denke, Sie trollen die Leute geschickt, ohne zu wissen, was Sie angeblich wissen, geben Hinweise und warten auf Variationen der Antworten).

Das heißt, pardon, ohne mich. Viele Paradoxien sind nur Variationen früherer Paradoxien, wenn man darüber nachdenkt, und einige von ihnen (wenn man nachdenkt) sind gar keine Paradoxien, sondern kein Verständnis von Täuschungen.

 
pppp:

Dies wurde seit den Tagen von Mykola etwa 100500 Mal geschrieben. (über das Lottospiel), es ist wie ein Geheimnis. Ich habe den Eindruck, dass Sie die Leute geschickt trollen, ohne zu wissen, was Sie angeblich wissen.

Das, pardon, ist ohne mich. Viele Paradoxa sind nur Variationen früherer Paradoxa, wenn man darüber nachdenkt, und einige von ihnen sind (wenn man genauer hinsieht) nicht einmal ein Paradoxon, sondern ein Verständnis eines Terver.

HA! Offensichtlich ist es ein Lotteriespiel. Und warum ist es so wichtig, Lose zu spielen? Und nach welchem Prinzip (Schlüssel)?
 
pppp:
Warum fragen Sie? ))))))))

Ich möchte von Ihnen hören. )

Hinweis: Dieses Paradoxon wird seit dem Aufkommen der Börsen überall auf der Welt in den Portfolios angewandt, wenn auch in leicht abgewandelter Form, aber die Essenz ist dieselbe. HU! )

 
Ein weiterer Hinweis: Das Prinzip der Rückschlagventilpumpe )))
 
MrSerj:

Ich möchte von Ihnen hören. )

Hinweis: Dieses Paradoxon wird seit dem Aufkommen der Börsen auf der ganzen Welt auf Portfolios angewandt, nur ein wenig anders, aber die Essenz ist die gleiche. HU! )

Woher wissen Sie (ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, sich mit dem Vornamen anzusprechen, das ist einfacher), wer was in seinen Buchstützen verwendet? Geben Unternehmen Informationen über ihre Anlagestrategien an Sie weiter?))
Grund der Beschwerde: