Von der Theorie zur Praxis - Seite 1230

 
Renat Akhtyamov:

wird die Formel ein Truthahn sein.

aber es spielt keine Rolle für den Sieg

Ich werde das Rezept veröffentlichen - sie werden anfangen, es zu verkaufen, aber es ist ausschließlich meins und es gibt es nicht an jeder Ecke

Es gibt an jeder Ecke eine Aufrechnungsformel, die auf dem Markt verwendet wird, um zu wissen, wo man nach unten geht und wo der Markt den Kurs drücken sollte.

er wird auch nicht für den Sieg benötigt (d.h. um den Gral zu erschaffen)

Gral ist es egal, wohin der Preis geht.

;)

Ist Baron Münchhausen zufällig verwandt?
 
Alexander_K:

Dann sagen Sie die Formeln, die es an jeder Ecke gibt. Es wird mehr Spaß machen.

Indikatoren sind der Versuch des Menschen, den Markt in bekannten Formeln zu beschreiben. Nichts von dem, was derzeit angeboten wird, ist gut genug - deshalb suchen und leiden diejenigen, die darunter leiden.

Helfen Sie ihnen.

Mit dieser (hoffentlich revolutionären) Formel können Sie den Trend für fast alles mit einem zeitbasierten Beobachtungsdiagramm ohne Verzögerung vorhersagen.

Ich werde eine ganze Abhandlung über dieses Thema schreiben, die nicht nur für die Finanzmärkte nützlich sein wird

 
Evgeniy Chumakov:
Ist Baron Münchhausen nicht zufällig ein Verwandter?

Nun, der Euro ist gefallen (Sie haben einmal gefragt und ich habe gesagt, er würde fallen), hat Baron nichts damit zu tun?

)))

 
Renat Akhtyamov:

Mit dieser (hoffentlich revolutionären) Formel können Sie den Trend für fast alles mit einem zeitbasierten Beobachtungsdiagramm ohne Verzögerung vorhersagen

Ich werde eine ganze Abhandlung über dieses Thema schreiben, die nicht nur für die Finanzmärkte nützlich sein wird

Ohne Formeln, Diagramme, Tabellen usw. ist dieser Thread leer (wie alle anderen auch). Deshalb ist das Forum auch so langweilig. Jeder ist mit Kauf- undVerkaufssignalen beschäftigt. Ich werde also ab Juni mit dem Kauf und Verkauf von Signalen beginnen. Das Interesse wird nur dann geweckt, wenn im Forum ein neues verzweifeltes Verlangen auftaucht. Wir warten...

 
Alexander_K:

Ohne Formeln, Diagramme, Tabellen usw. ist dieser Thread leer (und alle anderen auch). Das ist der Grund, warum das Forum langweilig ist. Jeder ist mit Kauf- und Verkaufssignalen beschäftigt. Ich werde also ab Juni mit dem Kauf und Verkauf von Signalen beginnen. Das Interesse wird nur dann geweckt, wenn im Forum ein neues verzweifeltes Verlangen auftaucht. Wir warten...

Sie sollten lieber Ihren Verstand trainieren, anstatt zu warten.

Manchmal wird hier geschrieben, dass der Markt ein Gedächtnis hat. Ich denke, das ist nicht der Fall.

Wenn sie existiert, dann wäre es möglich, in der Reihe der Geschäfte (periodisch) die Momente zu finden, in denen die Reihe durch die entgegengesetzte Reihe oder das Abbremsen der vorhergehenden unterbrochen wird. Aber, wie Tests zeigen, kann jede Serie lange genug dauern, damit das Eigenkapital des Systems, das auf das Abbremsen (Umkehrung) dieser Serie gehandelt hat, genug abfällt, um nicht bis zur nächsten Serie gegen das System zu scheitern.

Mit Serien von Geschäften meine ich Tests mit einem beliebigen Schritt von tp oder sl, mit einem beliebigen Filter, entweder Indikator oder numerisch (Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste), oder nach Zeit (Ende der Woche, Sitzung, Anzahl der Ticks / Pips in einer Kerze).

Außerdem macht es keinen Sinn, diese Reihen zu erfassen, da sie chaotisch auf dem Diagramm verteilt sind.

Der Markt ist zufällig, er hat kein Gedächtnis, die Analyse mit Hilfe von Formeln von Nobelpreisträgern und lokalen Gurus ist nicht besser als die Analyse eines Anfängers, der mit Drähten handelt.

 
Alexander_K:

Ohne Formeln, Diagramme, Tabellen usw. ist dieser Thread leer (und alle anderen auch). Das ist der Grund, warum das Forum langweilig ist. Jeder ist mit Kauf- und Verkaufssignalen beschäftigt. Ich werde also ab Juni mit dem Kauf und Verkauf von Signalen beginnen. Das Interesse wird nur dann geweckt, wenn im Forum ein neues verzweifeltes Verlangen auftaucht. Ich warte...

Ich denke, ein Zweig wie "Mythbusters" wäre interessant.

Ich habe einfach keine Zeit dafür.

Nun, hier ist einer der Mythen, der besagt, dass sich der Markt mit den Zinssätzen bewegt

Ich habe eine historische Datenbank mit Zinssätzen erstellt, eine Formel zur Berechnung des Terminpreises angewandt und ein Verkaufssignal in rot und ein Kaufsignal in blau angezeigt.

Unterm Strich:

Das ist witzig.

und hier ist die Formel für den Terminkurs:

https://www.sergioforex.com/valuta78.html

;)

 
Макс:

Der Markt ist zufällig, er hat kein Gedächtnis

Es gibt also keine profitablen Pammers oder Signale?

 
multiplicator:

also keine profitablen Pams oder Signale?

Man muss nur in der Lage sein, diese Erinnerung zu sehen.

Es gibt sie, es gibt sie.

Das einfachste Paradebeispiel ist die Netting-Formel.
 
multiplicator:

also keine profitablen Pamm-Konten oder Signale?

Ich handele seit 2011 mit Pamms. Ich habe mehr als 200 geschlossene Konten in meinen Archiven (etwa 80 % davon wurden vernichtet, weil ich aggressiv handle). Und so hatte ich von diesen 200 Konten Konten mit einer Rendite von mehreren zehntausend Prozent, und das mehr als einmal. Letztes Jahr habe ich einen von ihnen in zwei Monaten um 30.000 % gesteigert. Ich handelte weiter auf dieselbe Art und Weise und verlor es.

Mein Punkt ist... Ich könnte ein Buch über PAMM-Konten schreiben. Ich kann Ihnen die Bewertung ganz einfach sagen: Zählen Sie die Anzahl der Konten mit mindestens 100 % Rendite und die Anzahl der Pipsqueaks der letzten 8 Jahre. Wir haben keinen Unterschied zwischen den beiden, wir haben keinen Unterschied zwischen ihnen. Dies ist beängstigend, aber die Tatsache - das Ergebnis wäre besser als jetzt in der Pamm-Rangliste.

 
Макс:

Anstatt zu warten, ist es besser, seinen Instinkt zu schulen.

Manchmal wird geschrieben, dass der Markt ein Gedächtnis hat. Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist.

Wenn dem so wäre, könnten wir in der Reihe der Geschäfte (regelmäßig) Momente finden, in denen die Reihe durch das entgegengesetzte Geschäft oder durch das Abbremsen des vorherigen unterbrochen wird. Aber, wie Tests zeigen, kann jede Serie lange genug dauern, damit das Eigenkapital des Systems, das auf das Abbremsen (Umkehrung) dieser Serie gehandelt hat, genug abfällt, um nicht bis zur nächsten Serie gegen das System zu scheitern.

Mit Serien von Geschäften meine ich Tests mit einem beliebigen Schritt von tp oder sl, mit einem beliebigen Filter, entweder Indikator oder numerisch (Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste), oder nach Zeit (Ende der Woche, Sitzung, Anzahl der Ticks / Pips in einer Kerze).

Außerdem macht es keinen Sinn, diese Reihen zu erfassen, da sie chaotisch auf dem Diagramm verteilt sind.

Der Markt ist zufällig, er hat kein Gedächtnis, die Analyse mit Hilfe von Formeln von Nobelpreisträgern und lokalen Gurus ist nicht besser als die Analyse eines Anfängers, der nach Schema F handelt.

Der Markt hat ein Gedächtnis.

Es ist nur notwendig, den Unterschied zwischen Erinnerung und Konsequenz zu verstehen.

Die Konsequenz ist die Abhängigkeit des nachfolgenden Zustands von der vorherigen Menge. Und er wird durch den Autokorrelationskoeffizienten bestimmt. Viele Händler denken, dass die Folge das Marktgedächtnis ist. Leider...

Das Gedächtnis ist die Fähigkeit des Marktes zur Selbstorganisation, zur Bildung von räumlichen und zeitlichen Strukturen. Ihr Maß ist die Nicht-Entropie.

Das Gedächtnis ist ein umfassendes, synergetisches, philosophisches Konzept. Es scheint mir, dass nur Wisard2018 in diesem Thread etwas darüber weiß...

Ich behaupte also, dass der Markt gewisse Strukturen bildet und innerhalb einer Handelssitzung, eines Tages, einer Woche usw. eine gewisse Zyklizität aufweist.