Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 284

 
pppp:

Ja, Mann, es waren ungefähr 250 Seiten. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht er bin, aber sie haben mir nicht geglaubt. Sollen sie doch weiter denken.

Es gibt Personen, die sogar auf dem Bild auf Seite 281 denken, dass die ersten beiden Orte die gleiche Person sind.

Darum geht es nicht. Das gibt dem Joker keine Integrität. Genauso wenig wie es das System für die Zuschauer verständlich macht mit all dem Unsinn über die Angebote, die gepostet werden (weder von Nekola, noch von Joker).

Und die Tatsache, dass Joker dort zu etwas gekommen war, es war nicht Nekola, der ihm mit Geschäften half, Nekola hatte keine Gedanken, das System zu verbreiten, er war in der Lage, Gewinn aus einem Paar zu gewinnen, aber verwendet Paarhandel aus klaren Gründen, und seine geposteten Paarhandel Geschäfte geben nicht die geringste Idee über den Mechanismus ihrer Ausführung, weil die Hauptlogik nicht Paarhandel als solche ist. Das Verständnis von Joker kam nach der Kombinatorik. Selbst dann habe ich gesagt, dass ich nicht Nekola bin, es ist nicht meine Schuld, dass sie mir nicht geglaubt haben.

Mein Thema begann mit der Kombinatorik. Damals fehlten mir noch Ideen für die Einbeziehung in das Gesamtkonzept, aber ich teilte meine Gedanken mit. Was man über andere nicht sagen kann.

Ich möchte nicht beleidigt sein, deshalb habe ich geschrieben, dass es keine Rolle spielt.

Ich habe übrigens bemerkt, ja in der Tat waren Sie nicht imitieren ihn, was wir haben die Menschen gerne in alles, was sie sehen wollen, ist es zu sehen. Was Jokers Methodik und Nicolas Hilfe angeht, so ist das ein zweischneidiges Schwert: Wäre dieses Thema nicht aufgetaucht, wäre Joker vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen. Wir werden auf den Geist von "Aufstieg der Verdammten" und "Tod der Verdammten" zurückkommen). Nicola ist immer noch die Schlange, aber auch er schrieb offen, dass und wie, aber warum die Menschen nicht bemerken, es ist nur Faulheit.

Was mich betrifft, so möchte ich hinzufügen, dass die Einstiegssignale, auch wenn sie täglich verfügbar sind, zu Verlusten führen können. Es ist wichtig zu wissen, wie man handelt, und nicht, nach Signalen zu suchen.

 
ara66676:

Ich habe übrigens bemerkt, ja, Sie haben ihn nicht nachgeahmt, was wir Menschen in allem, was sie sehen wollen, gerne sehen, ist da. Was Jokers Methodik und Nicolas Hilfe angeht, so gibt es hier eine Wendung: Wäre dieses Thema nicht aufgetaucht, wäre Joker vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen. Wir werden auf den Geist von "Aufstieg der Verdammten" und "Tod der Verdammten" zurückkommen). Nicola ist immer noch die Schlange, aber auch er schrieb offen, dass und wie, aber warum die Menschen nicht bemerken, es ist nur Faulheit.

Was mich betrifft, so möchte ich hinzufügen, dass die Markteinstiegssignale, auch wenn sie jeden Tag verfügbar sind, zu Verlusten führen können. Das Wichtigste ist, dass man weiß, wie man handelt, und nicht, dass man nach Signalen sucht.

1Du sagst es mir.

2 - Ich stimme zu, dass es wichtig ist, zu wissen, wie man handelt, wenn es kein Signal gibt. Wenn Sie kein Signal haben, können Sie nicht handeln, ohne zu wissen, wie man es macht. Aber zu wissen, wie man handelt, ist nicht die Fähigkeit, ein nützliches Signal zu erkennen? (Allerdings ist dies eine Frage des Glaubens und der Phantasie anderer Leute über das Vorhandensein eines Signals)

Schließlich ist seit diesem Moment etwas ganz anderes passiert. Und dann das Verständnis davon, was hier beschrieben ist, so ist es DIES, wurde mir unnötig, was ich zeigen wollte, leider, wahrscheinlich auf zabugornyh Foren, um zu vermeiden, kriechen von nestie von Orten nicht so weit entfernt.

 

pppp:

Mein Thema ging von der Kombinatorik aus. Damals gab es noch nicht genügend Ideen, um sie in den Gesamtentwurf aufzunehmen, aber ich teilte meine Gedanken mit. Was man von anderen nicht sagen kann.

Ich nehme an, dass pppp=Used, der Informationen über inkrementelle Modulunterschiede veröffentlicht hat?
 
ara66676:
Ich hoffe, Sie sind nicht allzu beleidigt, dass ich den Algorithmus Ihres Systems in einem Forum eines Drittanbieters geöffnet habe.... Ich würde gerne wissen, welche Methode Sie verwenden, um die Ähnlichkeit zweier Zeitreihen zu bestimmen. Ich habe viel im Netz gelesen und nur die "Tale mismatch" ist die am besten funktionierende.... Können Sie mir sagen, was?

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, öffnen Sie ihn in aller Ruhe.

Theil Mismatch wird nicht verwendet, da es nur auf den adaptiven gleitenden Durchschnitt anwendbar ist und eine Teillösung für die Regressionsanalyse darstellt. Wenn Sie mehrere Sätze verwenden und sie in die richtige Form bringen, übernimmt die Kovarianzmatrix (auch Varianzmatrix genannt) die Rolle der Theil-Fehlanpassung.

Die einheitliche Lösung in diesem Fall ist die Regressionsanalyse, d. h. die Anpassung des synthetischen Instruments an die gewünschte Form.

 
DiesIrae:
Ich nehme an, pppp=Used, wer hat die Information über die inkrementelle Moduldifferenz gepostet?

Meines Erachtens ist dies der Fall. Die inkrementelle Moduldifferenz ist eine mathematische Interpretation der Kombinatorik, die für die Analyse verwendet wird.

Auf jeden Fall benutze ich es nicht.

 
Joker:

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, öffnen Sie es ruhig.

Theil Mismatch wird nicht verwendet, da es nur auf den adaptiven gleitenden Durchschnitt anwendbar ist und eine Teillösung für die Regressionsanalyse darstellt. Wenn Sie mehrere Sätze verwenden und sie in die richtige Form bringen, übernimmt die Kovarianzmatrix (auch Varianzmatrix genannt) die Rolle der Theil-Fehlanpassung.

Die einheitliche Lösung in diesem Fall ist die Regressionsanalyse, d. h. die Reduzierung des synthetischen Instruments auf die gewünschte Form.

RICHTIG ... AUF DIE RICHTIGE ART.... Ich möchte durch den Vergleich eines Musters mit synthetischen Stoffen eine ungefähre Aussage über synthetische Stoffe treffen, finde aber kein Werkzeug, mit dem ich das Muster vergleichen kann. Und ist die Regression nicht linear? Wir sind weit davon entfernt, linear zu sein ... wenn wir die Reihe in Teile aufteilen, erhalten wir mehrere lineare....
 
Die Regression kann auf jede beliebige Funktion erfolgen, sogar auf die Topographie des Zauns des Nachbarn ))
 
Joker:
Die Regression kann sich auf jede beliebige Funktion beziehen, sogar auf die Topografie des Zauns des Nachbarn ))
Ok, ich werde es gründlicher studieren, denn ich habe Schwierigkeiten mit meiner Ausbildung in der 8. eine weitere Frage... Wenn wir eine Kurve eines bestimmten Typs haben, können wir sie durch eine Regressionsgleichung beschreiben?
 
ara66676:
OK, ich werde mich eingehender mit dem Thema beschäftigen, denn ich habe Schwierigkeiten mit meiner Bildung in der 8. eine weitere Frage... Wenn wir eine Kurve einer bestimmten Art haben, können wir sie mit einer Regressionsgleichung beschreiben? Einfach ja oder nein? Ich übernehme das dann.
Ja.
 
Joker:
Ja.
Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: