Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 466

 
transcendreamer:
Sie können mit Devisen kein Geld verdienen, Sie haben alles versucht, und Sie haben bereits alles verloren, Sie haben nicht einmal genug Geld, um eine Busfahrkarte zur Fabrik zu kaufen...

Und ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt, dass du in die Fabrik gehen sollst, als du noch ein paar Schekel für eine Busfahrkarte hattest, wer ist jetzt schuld?

 
benzovoz:
Wie möchten Sie in das Momentum mit einem Stop von 3-5 Pips bei einem Stop-Profit-Verhältnis von 1/10 und einer Auslösewahrscheinlichkeit von nicht mehr als 5% einsteigen?)) Gral oder nicht?

Wo ist der Monitor? Oder ist das ein Thema der Fantasie? )

Z.I.: Ich dachte, die Sektierer hätten zumindest schon etwas Kohle, aber ich sehe, dass nur noch Fantasien vorhanden sind).

 
Aleksandr Volotko:

Wo ist der Monitor? Oder ist das ein Thema der Fantasie? )

Z.I.: Ich dachte, die Sektierer hätten zumindest schon etwas Kohle, aber ich sehe, dass nur noch Fantasien vorhanden sind).

Welche Art von Monitor? Sektierer)). Mein Broker, der ihnen das Signal nicht gegeben hat, sie wissen einfach nicht, wie man es benutzt. Wenn Leute ihre Konten überwachen, bin ich sehr überrascht über ihre Naivität und bin überrascht, wenn der Gral gebrochen ist)))

 
benzovoz:

Welche Art von Monitor? Sektierer))))

Ich wusste, du würdest in seine Sekte hineingezogen werden. Sie werden sehen, was eine Menge Bilder von Braz, zum Beispiel, sehr lehrreich )

Die Signale stammen von einem Terminal, das bei einem externen Unternehmen registriert ist.

Ja, Drimmers Paranoia liegt in der Luft, und zwar per Telegramm.)

Ich bin sehr überrascht über ihre Naivität, wenn Menschen ihre Konten überwachen.

Vorlage? Pfft, ich wusste, dass es keinen Gral gibt).

Wenn Leute ihr Konto überwachen, bin ich sehr überrascht über ihre Naivität und ihr Erstaunen darüber, dass der Gral gebrochen ist)))

Es ist, weil sie nicht über einen Gral - für die es ein Gral ist, nicht zu brechen ))) und nicht überwachen es ))

Z.I.: Wirf ein paar Schekel für eine Busfahrkarte für Drimer hin, er kann die Fabrik nicht zu Fuß erreichen, er ist es nicht gewohnt zu laufen).

 
Aleksandr Volotko:

Ja, Drimmers Paranoia verbreitet sich über den Äther, und zwar per Telegramm))

Nein, es ist meine Paranoia, die sich auf Drimmer)))) ausbreitet. Aber Bilder von ihm, das ist richtig)))

 
Aleksandr Volotko:

Ich wusste, du würdest in seine Sekte hineingezogen werden. Sie werden sehen, was eine Menge Bilder von Braz, zum Beispiel, sehr lehrreich )

ja, Drimmers Paranoia liegt in der Luft, und zwar per Telegramm)

Vorlage? Pfft, ich wusste, dass es keinen Gral gibt).

Das liegt daran, dass sie keinen Gral hatten - das ist der Gral, nicht zu brechen )) und ihn nicht zu überwachen ))

P.S.: Wirf ein paar Schekel für eine Busfahrkarte für Drimer hin, er kann die Fabrik nicht zu Fuß erreichen, weil er es nicht gewohnt ist zu laufen).

Glaubst du, der Tankwagen ist in einer Sekte? Das wäre ja cool).
 
Anatolii Zainchkovskii:
Glaubst du, der Tankwagen ist in einer Sekte? Das wäre ja cool.

Gibt es nicht noch mehr davon? Ich dachte, das wäre es.

 
Aleksandr Volotko:

Gibt es nicht noch mehr davon? Ich dachte, das wäre es.

Es gab keins.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es gab keins.

Dann habe ich mich geirrt, tut mir leid. )

 

Ich habe keine Ahnung, wer Drimmer ist, aber nur für den Fall, dass ich es nicht bin,

Es ist ohnehin sehr beängstigend, Konten auf den eigenen Namen zu eröffnen...

Vor einiger Zeit diskutierten die Gesetzgeber die Möglichkeit, ausländische Maklerkonten mit Bankkonten gleichzusetzen,

Gesetzentwurf mit der Nummer 733447-7, der Anfang August verabschiedet wurde und in dem es um "Banken und andere Finanzmarktinstitutionen" geht,

was in gewisser Weise bedeutet, dass es auch auf Maklerkonten ausgedehnt werden sollte, obwohl es keinen ausdrücklichen Hinweis auf Maklerkonten gibt,

es gibt keine angemessenen Kommentare oder Klarstellungen, und es scheint, dass sich noch niemand daran stört, aber es wird nächstes Jahr in Kraft treten,

Es soll eine jährliche Berichterstattung geben,

Auf diese Weise können die Tschekisten sehen, wer Geld verdient, und können nach Hause kommen und den Gral stehlen... es ist nicht sicher zu leben...

Ich habe auch nach Befestigungsmustern gegoogelt (interessant) und bin hauptsächlich auf die Befestigung von Trockenbauwänden im Bauwesen gestoßen,

fand auch die Befestigung/Verstärkung von Fundamenten - wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass es besser ist, alles zu vergessen und zum Bau zu gehen...

Viele Menschen wissen jedoch, dass die Fixierung auf EMAs bei Trendbewegungen nicht unüblich ist,

aber natürlich ist das alles sinnlos, denn ein weiterer Zickzackkurs wird den EMA durchbrechen...

Es wäre schön, eine Möglichkeit zu finden, die Korrekturen zu validieren,

aber es ist besser, auf die Baustelle zu gehen...